ejection

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
PooParty
OLiner
Beitrag von PooParty »

ha! schön wär's...hab es schon öfter erlebt, dass das team 15yd. strafe bekommen haben, weil zuschauer/fans/ejected spieler/verletzte etc an der sideline motzen.

steht das übrigens auch in den regelbüchern?????
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Kann man laut Regelbuch nicht gegen alles ne Flagge werfen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist ? 8)
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

tja das lesen von Regelbüchern und oder Regeländerungen hat Vorteile...

Fingerpitzengefühl sollte man auch von ALLEN Beteiligten erwarten können...

Ball vor einem Ref spiken... :shock:

also sollte es die Flagge für Dummheit gegeben haben WÜRDE ich mich
beschweren, den das ist laut Regelwerk NICHT erlaubt.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

geht völlig in Ordnung...da du schon vorgewarnt warst, hättest du ja nicht nochmal den Hampelmann machen müssen!
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Man hätte nach der ersten Strafe gewarnt sein müssen, dennoch finde ich in beiden Fällen die Strafe hart. Kann man geben, muss man aber nicht.

<- shake it!! :D

Da würde ich das endpeinliche MC-Kindergarten-Galoppel-Gezappel-Gespacke eher mit Flaggen bestrafen. Auch bestraft gehört das vollgeposte Anspringen bzw. halb aneinander vorbei Gehopse (Fachausdruck unbekannt, wer kann helfen?)! :roll:

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Texican
OLiner

Beitrag von Texican »

@corpse grinder, DAMN! That is an artist!
@Sammy... Sammy you got f**ked! But hey when we played Franken in 2005- and you guys in your house last year we did too..
Maybe the Hessen Officials and the Bayren Officials should stop playing games and just call the plays...the way I saw it was you were not dancing on anyone's grave...just having fun the first call, showing the ball, that is IFFY!

But, hey these guys take rules to literal...(means with to much meaning)
Grey gloves...is one that cracks me up...I coached in US last year and NCAA rule grey glove...the officials did not care as long as the glove was not the color of the oppositions jersey.

But you won so take the game off and rest. The Sammy show will continue...
On a note :I saw Justin Mckenzie(spelling) beat the Helsinki Wolverines basically by himself...threw well and they let him on the outside... say Hi to Coach Tom and also to your TE.

PS:@ Muff Potter...why don´t you get nice art like corpsegrinder...who cares about that FAT F**K KID!
PooParty
OLiner
Beitrag von PooParty »

ich finde ihr Galoppel-Gezappel und das halb aneinander vorbei Gehopse der Boobies auch blöd :D :D ich gebe ihr auch zwei gelbe flaggen :D

ihr habt aber schon recht, das spiken war blöd aber das zweite meines erachten eher nicht.

eine frage, wieso eigentlich wird das spiken bestraft? im realen leben - seit wann ist sich freuen unsportsmanlike conduct. ich mache ab jetzt nun folgendes beim nächsten TD....ich spike ZWEI bälle in unserer teamzone und gröl wie ein blöder. mal schauen was passiert :lol:
IceAge
DLiner

Beitrag von IceAge »

It certainly depends on the Official himself, how he reacts to that. Spiking the ball in front of the BJ is unsportsmanlike conduct and deserves a flag.

The second case is bullshit, but if you got a bureaucrat as an official, you are out. It was senseless from you, Sammy, knowing that you got the flag the first time.
SittingDuck
Rookie

Beitrag von SittingDuck »

Wie sagen die Amis so schön: "After reviewing the play..." muss ich sagen, dass diese Entscheidungen lächerlich sind.

Dass man sie mit dem Regelbuch rechtfertigen kann will ich gar nicht bestreiten, aber ein Schiedsrichter hat nun mal einen gewissen Ermessensspielraum.
Und dann sollte dieser auch das Fingerspitzengefühl zeigen, dass in diesem Fall wohl nicht sehr ausgeprägt war.

Und mal abgesehen vom Regelbuch gehören Emotionen doch zum Football.
Keine der Aktionen auf den Videos hat einem Gegner körperlich geschadet und ich habe auch nicht gesehen, dass sich ein Hanauer über das Verhalten beschwert hätte.

Gibts dann auch bald Flags wenn ein Team um mehr als 3 TDs vorne ist, weil das den Gegner emotional in eine Krise stürzen könnte?

Mir fällt der Name und das Team nicht mehr ein, aber ich erinnere mich an einen RB in dieser Liga, der guten Läufen nach einem Tackle einige Push Ups folgen ließ.
Ganz zu schweigen von den Nettigkeiten, die in der Line oder nach dem Tackle ausgetauscht werden.
Wird da in Zukunft auch das Unsportsmanlike Flag ausgepackt?

Ich dachte Football soll populärer werden in Deutschland?
Aber das passiert sicher nicht durch so kleinlichen Mist.
Das Spiken mag ja noch als Foul durchgehen, aber die zweite Aktion mit einer Flagge zu bestrafen ist lächerlich.

Ja es sind Poser Aktionen.
Aber man spielt ja auch für die Zuschauer und soll was zeigen.
Kaum ein Zuschauer wird kommen um sich einen Block in der O-Line anzusehen und mag er noch so perfekt ausgeführt worden sein.

Wird aber alles nichts dran ändern, dass sie Entscheidung der Schiedsrichter steht und Sammy gegen Wiesbaden nicht spielen wird.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

SittingDuck hat geschrieben:Wie sagen die Amis so schön: "After reviewing the play..." muss ich sagen, dass diese Entscheidungen lächerlich sind.

Dass man sie mit dem Regelbuch rechtfertigen kann will ich gar nicht bestreiten, aber ein Schiedsrichter hat nun mal einen gewissen Ermessensspielraum.
Und dann sollte dieser auch das Fingerspitzengefühl zeigen, dass in diesem Fall wohl nicht sehr ausgeprägt war.

Und mal abgesehen vom Regelbuch gehören Emotionen doch zum Football.
Keine der Aktionen auf den Videos hat einem Gegner körperlich geschadet und ich habe auch nicht gesehen, dass sich ein Hanauer über das Verhalten beschwert hätte.

Gibts dann auch bald Flags wenn ein Team um mehr als 3 TDs vorne ist, weil das den Gegner emotional in eine Krise stürzen könnte?

Mir fällt der Name und das Team nicht mehr ein, aber ich erinnere mich an einen RB in dieser Liga, der guten Läufen nach einem Tackle einige Push Ups folgen ließ.
Ganz zu schweigen von den Nettigkeiten, die in der Line oder nach dem Tackle ausgetauscht werden.
Wird da in Zukunft auch das Unsportsmanlike Flag ausgepackt?

Ich dachte Football soll populärer werden in Deutschland?
Aber das passiert sicher nicht durch so kleinlichen Mist.
Das Spiken mag ja noch als Foul durchgehen, aber die zweite Aktion mit einer Flagge zu bestrafen ist lächerlich.

Ja es sind Poser Aktionen.
Aber man spielt ja auch für die Zuschauer und soll was zeigen.
Kaum ein Zuschauer wird kommen um sich einen Block in der O-Line anzusehen und mag er noch so perfekt ausgeführt worden sein.

Wird aber alles nichts dran ändern, dass sie Entscheidung der Schiedsrichter steht und Sammy gegen Wiesbaden nicht spielen wird.
Sehe ich ähnlich.

Die erste Flagge hat der Ref eventuell als persönliche Beleidigung aufgefasst.

Einige Refs können sich halt nicht vorstellen, das Spieler sie tatsächlich nur am Rande wahrnehmen.
Man kann sie geben, hätte es aber auch lassen können, wenn man sich selber etwas weniger wichtig nimmt.

Die 2te ist aber einfach nur kleinlich bzw ein reinwürgen.

Hätte er den Ball den ihm verfolgenden Spieler vor die Nase gehalten, wäre das was anderes gewesen. Aber ein reines hochhalten beim TD laufen ist ok.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Dr.Evil
DLiner

Beitrag von Dr.Evil »

Von all den Schreiberlingen hier war ja wohl nur einer auffm Platz...

Wie sah es denn mit der Stimmung dort aus? War die angeheizt, waren schon verbale Ermahnungen ausgesprochen, gab es Nickeligkeiten oder lag man sich nach jedem Spielzug friedlich in den Armen?

Will sagen: Aus einem kurzen Videoausschnitt eine Entscheidung zu beurteilen, die vielleicht die Konsequenz aus vielen Kleinigkeiten zuvor war, ist eigentlich unmöglich und kann nur zu dem Ergebnis führen, dass der Ref ein Arsch ist.
Jesus loves you - everyone else thinks your'n an asshole!
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Fighti hat geschrieben:Kann man laut Regelbuch nicht gegen alles ne Flagge werfen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist ? 8)
Ich meine sogar, mal gelesen zu haben, daß die Refs theoretisch die Möglichkeit haben, einem Team nach eigenem Gutdünken Punkte zuzuerkennen. Ist aber lange her, weiß nicht, ob das stimmt. Klingt schräg, könnte aber irgendein Überbleibsel aus alten Zeiten sein, wie die Todesstrafe in der hessischen Landesverfassung... :?:
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

musketeer54 hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Kann man laut Regelbuch nicht gegen alles ne Flagge werfen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist ? 8)
Klingt schräg, könnte aber irgendein Überbleibsel aus alten Zeiten sein, wie die Todesstrafe in der hessischen Landesverfassung... :?:

Bitte was???
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.

North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

North Light hat geschrieben:OT, aber guckst du hier:
http://www.mehr-demokratie-wagen.de/art ... =0&sid=122
Heidi Witzka...also rein theortisch könnte man in Hessen gehängt werden, wenn man da gerade was wirklich böses gemacht hat und Hessen plötzlich sich als Souveränen eigentständigen Statt ausruft und nicht mehr zu Deutschland zugehörig.

Drollig.

Antworten