in Bayern auch.Booya hat geschrieben:Heidi Witzka...also rein theortisch könnte man in Hessen gehängt werden, wenn man da gerade was wirklich böses gemacht hat und Hessen plötzlich sich als Souveränen eigentständigen Statt ausruft und nicht mehr zu Deutschland zugehörig.North Light hat geschrieben:OT, aber guckst du hier:
http://www.mehr-demokratie-wagen.de/art ... =0&sid=122
Drollig.
ejection
- Muff Potter
- Runningback

@muffi:
nein - in bayern wurde dieses Gesetz 2004 oder 2005 durch einen Volksentscheid außer Kraft gesetzt....
ist zumindest mein wissensstand...
siehe auch:
http://www.123recht.net/article.asp?a=11953
nein - in bayern wurde dieses Gesetz 2004 oder 2005 durch einen Volksentscheid außer Kraft gesetzt....
siehe auch:
- Muff Potter
- Runningback
siehe auch:

Grüßle auch vom Tom und dem Huck

JA kann der reff ( Punkte zuteilen ) ist auch schon passiert, Rothenburg vor ein paar jahren, die hatten so einen kleinen ammi RB der lief ganz allein in richtung endzone, dann kam aus der teamzone ein spieler und hat ihn weggeblasen von der blinden seite.
Ergebniss : Spieler runter vom feld, TD rk.
Ergebniss : Spieler runter vom feld, TD rk.
da hat twolf recht...
muss glaube ich 1998 gewesen sein - im relegationsspiel...
war echt eine üble sache... der RB hieß damals elaja....
war ein saugeiler Punt-Return... rechts - links - vor - zurück - rechts - hat
alle stehen lassen und läuft an der gegnerischen sideline richtung endzone - keiner mehr zwischen ihm und der endzone...
so an der 30 yardline kam dann einer ins feld und hat ihn blindside weggehittet.... -> spieler ejected - Score wurde gegeben, da ein TD zu 99% gefolgt wäre...
muss glaube ich 1998 gewesen sein - im relegationsspiel...
war echt eine üble sache... der RB hieß damals elaja....
war ein saugeiler Punt-Return... rechts - links - vor - zurück - rechts - hat
alle stehen lassen und läuft an der gegnerischen sideline richtung endzone - keiner mehr zwischen ihm und der endzone...
so an der 30 yardline kam dann einer ins feld und hat ihn blindside weggehittet.... -> spieler ejected - Score wurde gegeben, da ein TD zu 99% gefolgt wäre...
- Corpsegrinder
- Guard
Sowas gabs auch mal in den frühen 90 in einer Partie Silver Eagles vs Berlin Rebels.Corpsegrinder hat geschrieben:az4zel@21 hat geschrieben: so an der 30 yardline kam dann einer ins feld und hat ihn blindside weggehittet....![]()
... und ich dachte sowas gäb's nur im Film!! (Gibt's von dem Vorfall 'n Video??).
Gruß, da Corpse
Receiver der Silver Eagles lief schön an der Sideline längs und zack kam ein langes Bein aus der Berliner Teamzone und brachte ihn zu fall.
Hab das vielleicht noch irgendwo auf Videokassete.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
- musketeer54
- Linebacker
hey sammy, kannst du auch das 2. play nach dem 1.Pick eures LB´s bei youtube reinstellen? das ist der QB-keep, bei dem du nen lustigen crackblock hättest setzen können... 
ich liebe es, ab und zu auch meinen receivern mal zu zeigen, dass man beim football auch blocken können sollte!
bis samstag!

ich liebe es, ab und zu auch meinen receivern mal zu zeigen, dass man beim football auch blocken können sollte!

bis samstag!
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
George F. Will
George F. Will

... und ich dachte sowas gäb's nur im Film!! (Gibt's von dem Vorfall 'n Video??).
Gruß, da Corpse[/quote]
Video weiß ich nicht, aber zum Vorfall:
Es war das Rückspiel zur Relegation 1. Liga zwischen den Knights und den Hanau Hawks: Die Knights hatten bereits das Hinspiel in Hanau mit 44:0 gewonnen und führten in Rothenburg 4. Quarter auch bereits mit ca. 36:6 oder so, als Ellijah Holiday Junior (RB) nahe der Hanauer Sideline mit dem Ball ganz alleine Richtung Endzone stürmte. Aus lauter Frust kam der Hawksspieler reingestürmt und hat den Guten umgeblasen, voll von der Blindside. Der Ref (der schwäbische Chinese, Name ?) hat ihn sofort ejected und auf TD entschieden. Ellijah hatte den Überfall schadlos überstanden.
Das Spiel hatte übrigens die meisten Zuschauer in der Knights-History: 2200, da war echt was geboten, vor allem der anschließende Rathausempfang und die Aufstiegsparty hatten es in sich !
- Heidi
- Rookie
grundsätzlich verstehe ich nicht warum man nen TD nicht feiern darf, aber wenn die Regeln so sind muss man sich eben dran halten. Nachdem du vorher ja schon verwarnt wurdest, denke ich, dass das schon zu recht passiert ist. Aber selbst wenn es ungerechtfertigt gewesen wäre, hätte man sowieso nichts machen können. Hab schon viele shitty calls gesehen!
grundsätzlich verstehe ich nicht warum man nen TD nicht feiern darf, aber wenn die Regeln so sind muss man sich eben dran halten. Nachdem du vorher ja schon verwarnt wurdest, denke ich, dass das schon zu recht passiert ist. Aber selbst wenn es ungerechtfertigt gewesen wäre, hätte man sowieso nichts machen können. Hab schon viele shitty calls gesehen!
"Du musst dich zu jemandem machen, um dich länger im Regal halten zu können."