So, und jetzt der absolute gipfel; ich habe lange überlegt ob ich diese info
die ich gestern aus absolut glaubhafter quelle erfahren habe überhaupt veröffentlichen soll. Ich bin der Meinung diese schweinerei sollte publik werden.
sicherlich erinnert ihr euch an folgenden eintrag:
Andreas Giese hat geschrieben:Um Gequatsche vorzubeugen!!!
Kein Ref. war Schuld, das Gras war kurz genug und die Vögel waren nicht zu laut!!! Ludwigsburg hat das Spiel nicht gewonnen - wir Fellbacher haben es verloren. Eigene Fehler und fehlende Disziplin war die Gründe für die Gegenpunkte.
Entäuschend waren in der Tat die späten Atacken auf RB und QB die weder geahndet noch unterbunden wurden - von wem auch immer! Dadurch verloren wir in der Tat beide starting QB`s!
Tatsächlich gab es deutliche Zeichen, sowohl von Coach Rimer, als auch von Coach Adkins. Wir haben explizit eine Kamera für die Teamzone der Ludwigsburger bereit gestellt, welche diese auch belegen.
Es ist aber nicht unsere Art Rückschlüsse für Aktionen aus Zeichen zu ziehen.
Mit Sicherheit wollte keiner der Coaches irgendeinen Spieler unseres Teams verletzen - nicht wahr!?
Nichts desto Trotz habe ich am letzten Samstag und in den letzten Monaten viel über den "EHRENCODEX" im American Football gelernt und hoffe nur das möglichst viele Coaches GENAU nachlesen und auch verstehen, was er bedeutet - sonst befinden wir uns sehr schnell im freien Fall in Richtung Fussballalltag!!!
Gratulation an die Realplayers von Lubu ihr habt verdient gewonnen!!!
An die "Zerstörer" habe ich nur folgende Nachricht - In Zukunft werde ich mir meinen Sheriff Stern anlegen und dann haben meine QB`s allen Schutz den sie brauchen!
Grüsslen und bleibt sauber
auch die anschließende öffentliche entschuldigung durch Andi ist, zumindest mir, noch in Erinnerung....
Wie und unter welchen Umständen es dazu kam ? Habe ich mich auch ernsthaft gefragt ?
Lösung:
Nachdem Andi Giese nach dem Training in Fellbach den Platz verlassen hat und auf dem Weg zu seinem Auto war wurde er plötzlich durch ein Fahrzeug am rausfahren gehindert. 8 Bulldogs ( Incl. Rimer, Adkins )
stellten Giese zur Rede bezüglich seiner Behauptungen im Footballforum.
Hierbei müssen die Bulldogs sehr (verbal )aggressiv vorgegeangen sein. Eine weitere Eskalation der Situation wurde nur durch einen weiteren Spieler der Warriors, der sich beim wegfahren über die bulldogsmützen incl. Träger auf dem Parkplatz wunderte und wieder umdrehte, verhindert.
Sogar die Polizei soll dazugerufen worden sein.
Dieses vorkommnis soll inzwischen auch schon an den Verband hingetragen worden sein.
Wie ich eingangs schon betonte ist dieser Sachverhalt 100% glaubwürdig. hätte ich nur den geringsten zweifel, würde ich dies hier nicht veröffentlichen.
Es kotzt mich an, es kotzt mich an das es in unserem geliebten sport bei dem ich immer darauf stolz war das es stunk und gepöbel wenn dann nur auf dem platz gab und man immer danach zusammen mit dem gegner ein bier getrunken hat durch solche aktionen durch den dreck gezogen wird !!!
Danke Ludwigsburg !!!!!!!
Und wenn ihr das nächste mal meint eine team "besuchen" zu müssen macht es doch während des trainings wenn alle spieler da sind und fangt nicht einen einzelnen alleine auf dem parkplatz ab. Dann werdet ihr schon ein entsprechendes gespräch erhalten
