zcool oder impact?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
ducky_fresh
Rookie

Beitrag von ducky_fresh »

also meint ihr, dass also n impact am besten wäre, für nen outside/linebacker...also noch besser als nen riddell power oder douglas cp?
Simon DD #2
DLiner

Beitrag von Simon DD #2 »

nein aus meiner persönlichen erfahrung würde ich dir ein Douglas CP pad empfehlen ! bin ILB Spiel ein CP MR D hat noch nie irgend eine Schulter verletzung oder auch nur Probleme mit der Schulter zcoll hatte ich mal getestet war der letzte Schiesse ist vielleicht was für WR oder QB aber mit Sicherheit nicht Kontakt tauglich alle andere aussagen währen für mich nur Mutmaßungen !
CoachJH
Rookie

Beitrag von CoachJH »

Hallo,

Das Z-Cool Pad ist sehr stark verbreitet. In der GFL trägt es inzwischen jeder 10 bis 15 Spieler. Wenn Ihr Freunde in GFL Teams habt, dann fragt Sie mal. Zu punkto NFL.

Nur die Firmen, die mit der NFL im Vertrag stehen, können offiziell mit dem Logo, dem Spieler und dem Produkt werben. Jeder hat schon Riddell gesehen. Z-Cool Pads oder DNA Helme sind sehr stark vertreten. Doch wenn kein Label darauf ist, sieht es nicht jeder! Jemand, der mit den Produkten vertraut ist, erkennt die Produkte.

Der alle erste NFL Spieler der das Z-Cool Pad trug ist Ray Lewis, seid letzter Saison trägt es auch Ben Roethlisberger.

Wenn Ihr oder jemand eine Liste haben möchte, wer alles mit Z-Cool Pads spielt, kann auch office@gear2000-europe.com anschreiben. Die helfen gerne auf Deutsch weiter.

Zu den Pads die hier genannt wurden, sind definitiv sehr gute Pads. Der unterschied ist, die Breite. Das Z-Cool Pad ist das dünste. Die anderen sind dicker in der Polsterung, da Sie auf einem Air System basieren. Das Z-Cool Pad basiert auf einem Kugelsystem. Ich empfehle jedem zum Händler seines Vertrauens zu gehen und einfach die Pads die er hat anzuprobieren. Denn nicht jeder ist für ein Z-Cool geschaffen! :--)

Der Ed, der der Hersteller der Z-Cool Pads ist, hat für Riddell die Power Serie und andere Modelle erstellt, bevor er 2004 selber sein eigenes Pad raus gebracht hat.

Gruß
ducky_fresh
Rookie

woher weisst du dass ray lewis mit nem zcool spielt, hab noch nie n bild von ihm in nem zcool gesehen....
slim thug
DLiner

Beitrag von slim thug »

Simon DD #2 hat geschrieben: zcoll hatte ich mal getestet war der letzte Schiesse ist vielleicht was für WR oder QB aber mit Sicherheit nicht Kontakt tauglich alle andere aussagen währen für mich nur Mutmaßungen !
so ein schwachsinn... :roll:

ich bin outsidelinebacker,und spiel mit nem z-cool...und da kanns sooft krachen wie´s will,man spürt wirklich GAR NICHTS...und ich denke du wiesst selber,wie oft es auf der LB-position scheppert :wink:

es absorbiert hits,es bietet sehr viel armfreiheit und komfort und es ist sehr leicht...und das sind genau die eigenschaften,die dieses pad zu einem der besten auf dem markt erhältlichen pads machen
red balls...it gives me wiiiiings!!!!!cocaine in a can baby
ducky_fresh
Rookie

also um mal n fazit daraus machen zu können würde ich sagen, gibt es kaum, bis wenig unterschiede zwischen dem zcool und dem impact, bis auf den preis...ist das so richtig?
CoachJH
Rookie

Beitrag von CoachJH »

ducky_fresh hat geschrieben:woher weisst du dass ray lewis mit nem zcool spielt, hab noch nie n bild von ihm in nem zcool gesehen....
vom hersteller
ducky_fresh
Rookie

also jungs werde jetzt dann mal das impact pad anprobieren....hat aber jemand von euch ne ahnung wo man in der nähe von münchen ein zcool anprobieren kann?
Daniel

Beitrag von Daniel »

ducky_fresh hat geschrieben:also jungs werde jetzt dann mal das impact pad anprobieren....hat aber jemand von euch ne ahnung wo man in der nähe von münchen ein zcool anprobieren kann?
Der hat normal immer welche da.. Vielleicht mal anrufen oder Mail schreiben

http://www.25store.de/
chr1zZz
Rookie

Beitrag von chr1zZz »

also ich würde das geld nicht für ein zcool rausschmeißen....hatte das selber und wenn man richtig hittet knallt man sich fast die schulter raus,also finger weg,lieber das geld in ein riddell power pad investieren
ducky_fresh
Rookie

ist das dein ernst? können die anderen das bestätigen, die auch ein zcool tragen?
YoungHova
Rookie
Beitrag von YoungHova »

chr1zZz hat geschrieben:also ich würde das geld nicht für ein zcool rausschmeißen....hatte das selber und wenn man richtig hittet knallt man sich fast die schulter raus,also finger weg,lieber das geld in ein riddell power pad investieren
was für ne position spielst du?
für RB's ist es bestimmt nicht das beste pad!
wenn du´s magst bist du cool, wenn nicht.......
slim thug
DLiner

Beitrag von slim thug »

ducky_fresh hat geschrieben:ist das dein ernst? können die anderen das bestätigen, die auch ein zcool tragen?
nein

sicher bietet ein power pad mehr schutz als ein z-cool,aber so haarsträubend wie das hier dargestellt wird ist es absolut nicht..

ich hab doch oben schon erwähnt:ich spiele LB,und hab absolut keine probleme mit hitten,keinerlei beschwerden im schulterbereich oder sonstiges..

vllt sollten die geschundenen einfach nur ein bissl mehr muskelmasse im schulter- und brustbereich zulegen... :twisted:
red balls...it gives me wiiiiings!!!!!cocaine in a can baby
Simon DD #2
DLiner

Beitrag von Simon DD #2 »

wie ich hier schon mal geschrieben hat habe ich mit dem zcoll die gleiche erfahrung gemacht !

Aber mal abschliessend zu diesem Thema für mich ist das Fazit ja wohl das jeder das für ihn beste Passente pad finden muss !

ach ja wer alles letztes denn Stift in die Hand nimmt ist immer der Sieger !
aber am ende muss das pad auf dem Feld zeigen was es drauf hat
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Also als O-Liner kann ich nur das Z-Cool Pad empfehlen. Allerdings nur die D-End Version. Die O-Line VErsion ist stylig total daneben.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten