NFL News
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wie wäre es denn manl mit bersetzen? Für schwach englisch sprechenden Zeitgenossen?
Oder einer inhaltlichen Zusammenfassung auf Deutsch?
Oder einer inhaltlichen Zusammenfassung auf Deutsch?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- redneck in Germany
- OLiner
- redneck in Germany
- OLiner
In Philly wird wild spekuliert, ob nach dem ersten pick der Eagles im diesjährigen Draft, Donovan McNabb zur lame duck degradiert wird. Offensichtlich fühlen sich die Ü 30iger seit dem housecleaning in Philly nicht mehr sicher....
McNabb sagte in einem Interview auf WIP Sportsradio dass er geschockt war über die Draftwahl.(Erster Pick Philly was Kevin Kolb, QB aus Houston Nach dem groß Reine machen bei den Eagles vor 4 Jahren wurde der 30 jährige wie folgt zitiert
"You try to sit back and learn from it, because you never know . In a couple of years, it could be you."
Jetzt scheint es wirklich wahr zu werden, zumindest nimmt McNabb nicht aktiv am ertsten Mini Camp der Eagles teil, wo er traditionell seit 1999 den ersten Snap der Saison nahm. Auch war er in den letzten beiden Jahren verletzungsbedingt(Knie und Hernie) ab Ende November nicht mehr verfügbar.
Im Ü-30 lager der Eagles bangen noch andere Spieler um ihre sportliche Zukunft. Größen wie Bobby Tailor, Troy Vincent, Duce Staley, Brian Mitchell, Hugh Douglas and Jeff Garcia.
Sich von solch einer schweren Knieverletzung vollkommen zu erholen ist nach so vielen Spieljahren nicht selbstverständlich(siehe Daunte Culpepper), aber McNabb is realistisch optimistisch und hat sich seinen Trainigsplan zurecht gelegt. Er wirft, er rennt, er cuttet...nur eben nicht 100%.
Ein Veteran D Spieler sagte ”It’s Super Bowl or bust for Donovan this year and everybody knows it."
Das faßt es zusammen. Man wird sehen, was McNabb auf sich nimmt um Philly und dem Rest der Footballwelt zu bewiesen, daß mit ihm immer noch zu rechnen ist.
McNabb sagte in einem Interview auf WIP Sportsradio dass er geschockt war über die Draftwahl.(Erster Pick Philly was Kevin Kolb, QB aus Houston Nach dem groß Reine machen bei den Eagles vor 4 Jahren wurde der 30 jährige wie folgt zitiert
"You try to sit back and learn from it, because you never know . In a couple of years, it could be you."
Jetzt scheint es wirklich wahr zu werden, zumindest nimmt McNabb nicht aktiv am ertsten Mini Camp der Eagles teil, wo er traditionell seit 1999 den ersten Snap der Saison nahm. Auch war er in den letzten beiden Jahren verletzungsbedingt(Knie und Hernie) ab Ende November nicht mehr verfügbar.
Im Ü-30 lager der Eagles bangen noch andere Spieler um ihre sportliche Zukunft. Größen wie Bobby Tailor, Troy Vincent, Duce Staley, Brian Mitchell, Hugh Douglas and Jeff Garcia.
Sich von solch einer schweren Knieverletzung vollkommen zu erholen ist nach so vielen Spieljahren nicht selbstverständlich(siehe Daunte Culpepper), aber McNabb is realistisch optimistisch und hat sich seinen Trainigsplan zurecht gelegt. Er wirft, er rennt, er cuttet...nur eben nicht 100%.
Ein Veteran D Spieler sagte ”It’s Super Bowl or bust for Donovan this year and everybody knows it."
Das faßt es zusammen. Man wird sehen, was McNabb auf sich nimmt um Philly und dem Rest der Footballwelt zu bewiesen, daß mit ihm immer noch zu rechnen ist.
- Fighti
- Defense Coordinator
Achja, wo wir schon dabei sind ? Vincent ist schon seit 2004 von den Eagles weg, Mitchell 2002, Staley wurde 2006 entlassen, Garcia 2007... Kann es sein, dass die Übersetzung nix taugt ?redneck in Germany hat geschrieben:Im Ü-30 lager der Eagles bangen noch andere Spieler um ihre sportliche Zukunft. Größen wie Bobby Tailor, Troy Vincent, Duce Staley, Brian Mitchell, Hugh Douglas and Jeff Garcia.

- redneck in Germany
- OLiner
Sorry cannot go back and recheck, the article has been taken down.
Aber vermutlich muß es heißen bangten und ich gebe zu, ich habe über den Inhalt der Übersetztung nicht nochmal schärfer nachgedacht.
Wenn ich tatsächlich einen Fehler bei der Übersetzung gemacht habe, dann oops....auf jeden Fall ist in Philly eine Riesen Debatte über dieses Interview entbrannt....
Aber vermutlich muß es heißen bangten und ich gebe zu, ich habe über den Inhalt der Übersetztung nicht nochmal schärfer nachgedacht.
Wenn ich tatsächlich einen Fehler bei der Übersetzung gemacht habe, dann oops....auf jeden Fall ist in Philly eine Riesen Debatte über dieses Interview entbrannt....
Zuletzt geändert von redneck in Germany am Do Mai 10, 2007 21:23, insgesamt 2-mal geändert.
- redneck in Germany
- OLiner
okay, probier ich halt nochmal.
Diese Story ist vor allem für uns in Europa interessant.
Die NFL plant ein 17. regular season game im Ausland. Statt eines Preseason games soll ein 17.Spiel im Ausland gespielt werden, Somit kann jedes Team ein Spiel im Ausland spielen ohne ein Heimspiel einzubüsen.
Speziell erwähnt wurden im Artikel Mexico England und Deutschland. Es ist eine Überlegung
``It is preliminary, but we certainly are putting resources into pulling that together,'' said Mark Waller, NFL senior vice president, international. ``
Diese Story ist vor allem für uns in Europa interessant.
Die NFL plant ein 17. regular season game im Ausland. Statt eines Preseason games soll ein 17.Spiel im Ausland gespielt werden, Somit kann jedes Team ein Spiel im Ausland spielen ohne ein Heimspiel einzubüsen.
Speziell erwähnt wurden im Artikel Mexico England und Deutschland. Es ist eine Überlegung
``It is preliminary, but we certainly are putting resources into pulling that together,'' said Mark Waller, NFL senior vice president, international. ``
- redneck in Germany
- OLiner
http://www.610wip.com/topic/play_window ... oId=700824
Interview mit Donovan McNabb, auf 610 WIP Sports Radio
Interview mit Donovan McNabb, auf 610 WIP Sports Radio
- redneck in Germany
- OLiner
Es hätte doch das comeback des Jahres werden können....jetzt hat er wieder Ärger. Quellen, die verständlicherweise anonym bleiben wollen, berichten von einem positiven Test im April. Was dieser neuerliche "Fehltritt" für Auswirkungen haben wird ist zur Stunde noch unklar. Seine Rückkehr zur NFL ist hiermit allerdings bis mindestens September verschoben, sagt eine mit dem Fall vertraute Person. Sowohl die NFL als auch die Dolphins waren zu keinem Statement bereit. Auch der Agent war nicht telefonisch erreichbar.Ricky Williams tests positive for Marijuana again
Die Quelle wird als "familiar with the case" beschrieben.
. But following the positive drug test, clinicians in the program advised NFL commissioner Roger Goodell to delay reinstatement, the person close to the case said
Ich gebe Dir recht. trotzdem verwundert es mich mal wieder, dass mit welcher Zielsichherheit Marihuana aufgespürt wird und Leistungssteigernde Substanzen nur selten. Eine seltsame Doppelmoral. Oder ich täusche mich und in den USA ist unser Sport "sauber".
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Ungefähr so sauber, wie das deutsche Steuerrecht einfach ist!devils79 hat geschrieben:Ich gebe Dir recht. trotzdem verwundert es mich mal wieder, dass mit welcher Zielsichherheit Marihuana aufgespürt wird und Leistungssteigernde Substanzen nur selten. Eine seltsame Doppelmoral. Oder ich täusche mich und in den USA ist unser Sport "sauber".

- redneck in Germany
- OLiner
Nachdem in letzter Zeit nix als negative Nachrichten von der NFL rübergeschwappt sind, kommt jetzt wenigstens noch ein wenig Emotion dazu...vor wenigen Tagen hatte Brett Farve in einem Anflug von Frusttration über den Tade von Moss zu New England verküdet, daß er gertradet werden wolle....Jetzt haben sich die Gemüter wieder beruhigt und Farve nimmt alles zurück...will eine Packer bleiben und dort seine Karriere beenden.
Mc Nair in Nashville verhaftet....ein betrunkener steuerte sein Auto und er saß angetrunken daneben....
Pacmen geht in den Stripclub, veletzt sein Ausgamgszeitlimit und das weniger als 24 Stunden vor seinem Hearing in NY. To top it of, er hat nicht die Wahrheit darüber gesagt. Unglücklicherwiese wußte fie NFL schon von seinem nächtlichen Trip...er ist somit die´ganze Saison gesperrt und sein Anwalt will gegen die NFL klagen.
Michael Vick läßt Leute in seinem Haus in VA leben, die ´Hundekämpfe veranstalten. Zudem hat die Polizei dort 70 Kampfhunde gefunden zum Teil mit schwersten Verletzungen. Vick wird zur Last gelegt, daß er zumindest davon wußte und vielleicht sogar selber damit zu tun hat...
Und es geht jetzt wieder los mit den Hold Outs bei den Minicamps um Verträge umzustrukturieren etc.
Ansonsten gibt es eine Negativschlagzeile nach der anderen...Favre: 'I don't want to be traded'
MILWAUKEE (AP) Brett Favre acknowledged his anger over the team's unwillingness to pull off a trade for wide receiver Randy Moss, but denied Monday he ever really wanted the Green Bay Packers to trade him.
"I was frustrated a couple weeks back when Randy Moss was traded to New England," Favre said on the Packers' website. "I never wanted to be traded and I don't want to be traded. I want to be in Green Bay. I want to finish my career as a Packer."
Mc Nair in Nashville verhaftet....ein betrunkener steuerte sein Auto und er saß angetrunken daneben....
Pacmen geht in den Stripclub, veletzt sein Ausgamgszeitlimit und das weniger als 24 Stunden vor seinem Hearing in NY. To top it of, er hat nicht die Wahrheit darüber gesagt. Unglücklicherwiese wußte fie NFL schon von seinem nächtlichen Trip...er ist somit die´ganze Saison gesperrt und sein Anwalt will gegen die NFL klagen.
Michael Vick läßt Leute in seinem Haus in VA leben, die ´Hundekämpfe veranstalten. Zudem hat die Polizei dort 70 Kampfhunde gefunden zum Teil mit schwersten Verletzungen. Vick wird zur Last gelegt, daß er zumindest davon wußte und vielleicht sogar selber damit zu tun hat...
Und es geht jetzt wieder los mit den Hold Outs bei den Minicamps um Verträge umzustrukturieren etc.
- redneck in Germany
- OLiner
Als dann...
Entgültige Entscheidung über Pacman wurde verschoben, da noch Dokumente von Pacman's Anwalt eingereicht werden sollen.
Die Bears haben ihren Corner Devin Hesters in die Offense umgesiedelt. Hester, einer der schnellsten Spieler der NFL soll laut bears als Wide Reciever starten, Das wurde gestern von offizieller Seite bestätigt. Die Instruktionen für Hester sind denkbar einfach:
Entgültige Entscheidung über Pacman wurde verschoben, da noch Dokumente von Pacman's Anwalt eingereicht werden sollen.
Die Bears haben ihren Corner Devin Hesters in die Offense umgesiedelt. Hester, einer der schnellsten Spieler der NFL soll laut bears als Wide Reciever starten, Das wurde gestern von offizieller Seite bestätigt. Die Instruktionen für Hester sind denkbar einfach:
By David Haugh
Tribune staff reporter
May 14, 2007, 10:50 PM CDT
See defender. Run past him. Catch the ball. Celebrate
The simpler it is for Hester the harder it will be for opposing defenses to stop one of the fastest players in the league.
"There are only a few guys in the league who can make people miss and do the things [Hester] can do with the football," coach Lovie Smith said.