In diesen thread haben stehen ca. 400 Beiträge, die von ca. 30 Leuten verfasst wurden.
Dieser thread wurde ca. 16.000 mal aufgerufen, und logischerweise auch oft von denen, die hier schreiben.
Gehen wir mal davon aus, das die 2700 registrierten Benutzer hier im Forum plus einige aussenstehende heut das Posting mit der Kartenvorbestellung gelesen haben sollten, glaub ich beiweitem nicht, das die Resonanz soooo groß ist, das wir in 4 Wochen nen größeres Stadion brauchen!
Dazu ist Promotion gefragt, also Werbung ... aber bis dato kann ich nur hier im Forum versteckt was lesen!
Es gibt bestimmt einige Tausend, die, wenn sie es wüssten, auch dort Karten vorbestellen würden!
Na dann haltet Euch mal alle ran, und vielleicht können ja auch die Betreiber von
www.germanbowl.com mal einen passenden Bericht, bzw. Artikel auf der Seite schreiben *stichel*
- Schreibt Eure Webmaster der einzelnen Footballvereine an, das sie das Posting von KP veröffentlichen!!!
- Leitet das Posting an Footballfreunde weiter!
- An die Leute im Süden: Macht Propaganda!
- Schreib eure Freunde, Verwandte, Bekannte an und bestellt Karten!
Ich bin durchaus bereit nach Stuttgart zu reisen, das stand auch nie zur Debatte, aber nicht in dieses Stadion.
Ich werde wohl erstmal Karten bestellen, und hoffen, das es mir einige Tausende nachmachen, und wenn es sich wirklich zutragen sollte, das es ein größeres Stadion geben wird, muss man sowieso nochmal neu bestellen.
Sollten sich nicht genug Vorbestellungen in KP seinem Postfach befinden, kann man die Karten wohl immer noch verkaufen, oder watt weiss ich damit machen.