Oberliga RheinlandPfalz Hessen

Alle anderen Teams mit Tackle Football
taz-69
OLiner

Beitrag von taz-69 »

@ Broncos

Ist halt wie jedes Jahr, gewinnt Marburgs 2te, dann natürlich nur durch die GFL Spieler. GÄHN

Es nervt, ist aber wohl so!!!

Und ist doch klar, gegen trumpfheller hat keiner was zu melden :D :D :D :D
Gugge, denke, dotze lasse!!
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

bei Mainz ist nur Volker Thiele mit GFL Erfahrung dazugekommen und der hat bevor er zu den Blue Devils gegangen ist eh schon bei Mainz gespielt, also eher back to the roots.
Ihr könnt sagen was Ihr wollt, natürlich gewinnt der Schoko kein Spiel alleine, aber das sind trotzdem die Spieler die im Endeffekt den Ausschlag geben.
I need TP for my bunghole
Broncos
OLiner

Beitrag von Broncos »

totaler schwachsinn :evil:
erstmal hat der schoko gar nicht gegen die frankfurt family mit gespielt und zweitens sag mir bitte wie gross der anteil von ihm war das wir so hoch gegen nauheim gewonnen haben!
also ich kann mich an vier andere namen erinnern die gegen nauheim touchdowns gemacht haben! und wie schon gesagt kein erste mannschaft spieler wäre so doof und würde auf dauer die gefahr auf sich nehmen und sich eventuell bei der zweiten verletzen.
besonders schoko nicht da er in der ersten starting spielt!

ach und das andere teams sich spieler aus der gfl geholt haben war ein witz!!!!! :roll:
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

Nein ich habe das Spiel nicht gesehen und meinte es auch eher allgemein, dass Spieler wie der Schoko dem Spiel einen Stempel aufdrücken können. Was er in dem Spiel gemacht hat weiss ich nicht. Gespielt hat er und gut ist er auch. Wie gesagt, es war eher allgemein gesprochen. Wenn er sich nicht viel eingebracht hat oder eingracht wurde, dann war es eben anders. Gute Saison noch.
I need TP for my bunghole
mmol78
Rookie

Beitrag von mmol78 »

schoko ist mit sicherheit ne waffe und das hat er auch gezeigt, aber fuer den sieg 1. mannschaftsspieler verantwortlich zu machen ist albern. schoko hat gerade einmal 3 spielzuege in der offense bekommen. klar hat er davon 2 zu tds gelaufen, aber spielentscheidend war das nicht. viel eher ist es aergelich, dass wir nicht die moeglichkeit haben mit unserem spielerstamm, der fuer die zweite vorgesehen war, die ganze saison zu spielen. da spieler sich, gott sei dank, weiterentwickeln und dann bei der ersten mit auflaufen... dies ist natuerlich aus sicht des vereins gewuenscht und angestrebt, macht es uns in der zweiten aber natuerlich schwerer.
werden auch dieses jahr leider wieder einige spieler an die erste abgeben und hoffen, dass diese dann dort auch erfolgreich sein werden. auch dieses jahr wird uns das gegen ende der saison schwaechen. also kopf hoch an alle anderen: gegen ende der saison ist vielleicht was drin fuer euch:-)
ML 42
DLiner

Beitrag von ML 42 »

:D :lol: :wink:

Na ja, wer`s glaubt wird selig!!!!!!!!!!
Titten Titten YUM YUM YUM Titten Titten und die Tussi is Dumm (Bundy Credo)

Bild
SCHDEFF
DLiner

Beitrag von SCHDEFF »

mmol78 hat geschrieben: gegen ende der saison ist vielleicht was drin fuer euch:-)
bist auf den Satz etwas arroganten Satz war das ganze schon richtig.

MArburg wird schon wissen wer aufläuft und wenn andre Teams die chance dazu hätten würden die das auch machen. FAkt ist es nun mal die 2. MAnnschaft ist dazu da speilern der ersten MAnnschaft Spielpraxis zu geben bzw jugendspieler an die erste mannschaft ran zu führen bzw spieler die nicht das format für die erste mannschaft haben spielen zu lassen. Also isses jedem Team legitim wer da spielt.

Aus persönlicher Sicht sag ich dazu nur we´nn MArburg so aufsteigt oder so Sportlichen erfolg "erzwingt" isses net zwar REgelgerecht aber nochlange net fair den Gegnern gegenüber. Wie gesagt das war meine persönliche MEinung das erste war eine Objektive Sicht der Dinge.
lasst dumme sprechen
Broncos
OLiner

Beitrag von Broncos »

in einer sache hast du recht! es wäre unfair spieler aus der ersten spielen zulassen um die meisterschaft zu gewinnen aber so ist es ja nicht! wir treten mit einer zweiten mannschaft an und wer sich in der laufenden saison für die erste beweist dem wird auch dioe chance gegeben in der ersten zu spielen. und auch wenn spieler auf dem roster stehen von der ersten heißt es nicht gleich das sie dort auch spielen sondern einfach nur das sie spielberechtigt sind für die erste zu spielen. am ende der saison wird sich einfach zeigen wer in der zweiten eine gute saison gespielt hat und wer nicht. denn die werden auch die chance bekommen sich in der ersten zubeweisen. also ich kann mit ruhigem gewissen sagen das wir mit einer zweiten gespielt haben und verdient gewonnen haben. und dieses thema ist jedes jar das selbe und ehrlich gesagt nervts irgendwann! und wenn teams gegen und verlieren dann sollten die sich gedanken machen wie gut ihr training oder ihr können ist. und nicht ständig ausreden suchen warum wir gewinnen und warum die verlieren. letztes jahr wo wir nur verloren haben hat keiner danch gefragt ob spieler aus der ersten bei uns spielen oder nicht. und einmal ist die saison noch verdammt lang und in der zeit kann noch alles passieren! sonst wünsch ich den anderen teams eine verletzungs freie saison und spannende spiele
SCHDEFF
DLiner

Beitrag von SCHDEFF »

ich finde bei euch eigentlich nur eins immer erschreckend.

zuhause habt ihr ein Kader von ca 30 Mann an der Seitenlinie (wenn nicht noch mehr) und auswärts seit ihr meist weniger stark und mit einem deutlich schwächeren kader da. Wir werden es im verlauf der Saison noch sehen wie stark oder schwach welches team ist...

in diesem sinne
lasst dumme sprechen
mmol78
Rookie

Beitrag von mmol78 »

das wird leider auch diese saison so sein, da wir eben "nur" eine zweite mannschaft sind und einige leute schon vorher gesagt haben, dass sie bei auswaertsspielen fehlen werden...
mein arroganter spruch war uebrigens nicht so ernst gemeint, dachte das waer klar gewesen...
freu mich auf jeden fall schon morgen gegen eine mannschaft zu spielen gegen die wir frueher schon so einige duelle ausgetragen haben und bei der wir frueher einige freunde und gute bekannte hatten. mal sehen wen man so alles wieder trifft.
SCHDEFF
DLiner

Beitrag von SCHDEFF »

wie schon gesagt wir freun uns auf das spiel gegen euch ...
lasst dumme sprechen
Broncos
OLiner

Beitrag von Broncos »

magst du uns auch sagen wo du spielst :lol:
dann kann ich dir auch zu unserem sieg eine bratwurst ausgeben :wink:
SCHDEFF
DLiner

Beitrag von SCHDEFF »

mhhh wenn du mein profiel gelesen hättest wüsstet du es in heiligenstein zur zeit aber leider kein ktiver spielen wegen einer verletzuung vllt schaff ich es aber bis zu euerm spiel zurück

ps marburg hat noc nie bei uns gewonnen :-D
lasst dumme sprechen
Broncos
OLiner

Beitrag von Broncos »

naja letztes jahr war es ja mehr glück als alles andere :wink:
wird aber bestimmt ein spannendes und lustiges spiel
dann drück ich dir die daumen das du bei eurer niederlage mit auf dem feld stehen darfst :lol:
SCHDEFF
DLiner

Beitrag von SCHDEFF »

Broncos hat geschrieben:naja letztes jahr war es ja mehr glück als alles andere :wink:
wird aber bestimmt ein spannendes und lustiges spiel
dann drück ich dir die daumen das du bei eurer niederlage mit auf dem feld stehen darfst :lol:
mhh is immer vile glück im spiel...
lasst dumme sprechen
Antworten