Oberliga Bawue 2007

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wir gewinnen

Ostalb Highlanders
14
9%
Holzgerlingen Twister
24
16%
Ludwigsburg Bulldogs
42
28%
Freiburg Sacristians
32
22%
Fellbach Warriors
12
8%
Backnang Wolverines
24
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 148

racoon51
Rookie

Beitrag von racoon51 »

dann dürfen wir uns ganz ganz bald auf ein statement freuen....
man darf also gespannt sein, wie man versuchen wird aus der geschichte wieder rauszukommen.
:shock:
Ludwigsburg Vorstand
Newbie

Beitrag von Ludwigsburg Vorstand »

Ludwigsburg Bulldogs Vorstand:

Da hier einige Dinge angesprochen und heftig kritisiert werden, möchten wir uns dazu äussern um einiges wahrheitsgemäß klarzustellen!

Andreas Giese hatte in seinem Beitrag als Fellbach Headcoach und 1. Vorstand die Coaches des Bulldog - Teams offiziell angegriffen und die Deutung einiger angeblichen Handzeichen fälschlicherweise unterstellt! Da es eine offizielle Unterstellung mit Namensnennung ist spricht man hier auch u.a. von Rufmord, dies nur zur Info! Weiterhin wurde angeblich eine Kamera positioniert, die diese Zeichen ebenfalls bestätigen sollte. Uns wurde dieses Video auf Bitten bis heute nicht zur Verfügung gestellt!

An diesem erwähnten Abend fand bzgl. vereinsinterne Themen eine Sitzung statt, bei der ebenfalls dieser Beitrag angesprochen wurde. Daraufhin hat der Vorstand entschieden, dies bei einem persönlichen Gespräch mit Vorstand Fellbach zu klären. Dass A. Giese hier aus der Parkplatzausfahrt herausgefahren ist, war absoluter Zufall! Die Deutung der Handzeichen wurden fälschlicherweise aufgefasst und von uns eindeutig als nichtens erklärt, was von Andi G. dann auch akzepiert wurde. Es war nie die Absicht, hier durch andere Handlungsweisen dieses Thema zu klären, was wir ebenfalls Andi G. bestätigt hatten, sicherlich sind Emotionen hochgekocht, die jedoch zu keiner Zeit als aggresiv einzustufen sind!

Bei einem anschliessenden und gemeinsamen Bier mit Vorstand Fellbach und uns wurde das Thema weiter ausdiskutiert und als erledigt angesehen. A. Giese hatte sich offiziell persönlich und in Forum und Gästebuch entschuldigt, was wir ihm anrechnen!!!! Es wurden niemanden Prügel oder ähnliches angedroht, wer so etwas behauptet, war entweder nicht dabei oder will hier mutmaßlich provozieren -> Gerüchteküche!

Der Verband wurde unsererseits tagsdarauf über dieses Gespräch informiert, um hier im Nachhinein genau solche Diskussionen eigentlich zu vermeiden! Diese Aussagen hier sind zu 100% wahrheitsgetreu!!!

Wir stehen nachwievor zu unseren Coaches, die ihr Bestes geben um das Team zum Erfolg zu bringen!

Die Saison ist spannend genug, warum hier künstlich irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen?

Sportliche Grüße

Vorstand der Ludwigsburg Bulldogs
Ritschey
Rookie

Beitrag von Ritschey »

muss schon sagen, ihr jungens im süden wisst was gute unterhaltung ist...

da kommen doch bestimmt bei einigen die erinnerung an die guten alten tage hoch... ach ne moment: damals hat man sich auf dem platz die rübe eingeschlagen und nicht nach dem training.

hat aber schon was, wenn die nachbarmannschaft mal vorbeischaut um das maskottchen zu entführen (ach ne das war in irgendsonem Film) oder dem gegnerischen Coach Prügel anzudrohen...

Ich schlage vor das ganze RTL2 für ne Doku vorzuschlagen. so wie das klingt hat das auf jeden fall das potential der supernany den rang abzulaufen :twisted:
abbelundnei
OLiner

Beitrag von abbelundnei »

Na hui...alle im Training? Oder eher

Qui tacet, consentire videtur?
Consciousness: That annoying time between naps.
Interessierter
Rookie

Beitrag von Interessierter »

Ludwigsburg Vorstand hat geschrieben:Ludwigsburg Bulldogs Vorstand:

Da hier einige Dinge angesprochen und heftig kritisiert werden, möchten wir uns dazu äussern um einiges wahrheitsgemäß klarzustellen!

Andreas Giese hatte in seinem Beitrag als Fellbach Headcoach und 1. Vorstand die Coaches des Bulldog - Teams offiziell angegriffen und die Deutung einiger angeblichen Handzeichen fälschlicherweise unterstellt! Da es eine offizielle Unterstellung mit Namensnennung ist spricht man hier auch u.a. von Rufmord, dies nur zur Info! Weiterhin wurde angeblich eine Kamera positioniert, die diese Zeichen ebenfalls bestätigen sollte. Uns wurde dieses Video auf Bitten bis heute nicht zur Verfügung gestellt!

An diesem erwähnten Abend fand bzgl. vereinsinterne Themen eine Sitzung statt, bei der ebenfalls dieser Beitrag angesprochen wurde. Daraufhin hat der Vorstand entschieden, dies bei einem persönlichen Gespräch mit Vorstand Fellbach zu klären. Dass A. Giese hier aus der Parkplatzausfahrt herausgefahren ist, war absoluter Zufall! Die Deutung der Handzeichen wurden fälschlicherweise aufgefasst und von uns eindeutig als nichtens erklärt, was von Andi G. dann auch akzepiert wurde. Es war nie die Absicht, hier durch andere Handlungsweisen dieses Thema zu klären, was wir ebenfalls Andi G. bestätigt hatten, sicherlich sind Emotionen hochgekocht, die jedoch zu keiner Zeit als aggresiv einzustufen sind!

Bei einem anschliessenden und gemeinsamen Bier mit Vorstand Fellbach und uns wurde das Thema weiter ausdiskutiert und als erledigt angesehen. A. Giese hatte sich offiziell persönlich und in Forum und Gästebuch entschuldigt, was wir ihm anrechnen!!!! Es wurden niemanden Prügel oder ähnliches angedroht, wer so etwas behauptet, war entweder nicht dabei oder will hier mutmaßlich provozieren -> Gerüchteküche!

Der Verband wurde unsererseits tagsdarauf über dieses Gespräch informiert, um hier im Nachhinein genau solche Diskussionen eigentlich zu vermeiden! Diese Aussagen hier sind zu 100% wahrheitsgetreu!!!

Wir stehen nachwievor zu unseren Coaches, die ihr Bestes geben um das Team zum Erfolg zu bringen!

Die Saison ist spannend genug, warum hier künstlich irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen?

Sportliche Grüße

Vorstand der Ludwigsburg Bulldogs
Dazu vorerst nur eins. Ich habe letztes Jahr 3 Heimspiele der Fellbacher gesehen und kenne die Gegebenheiten dort einigermaßen gut, was den Parkplatz betrifft. Die Parkplatzausfahrt ist so breit, dass locker 2 Autos nebeneinander Platz haben. Nun könnte man dem bösen Gerücht Tribut zollen, dass Ihr A. Giese am Tor abgepasst habt, wo er tatsächlich keine Möglichkeit mehr hätte, das Gelände mit dem Auto zu verlassen. Genau das berichten Augenzeugen. Aber schließlich Lügen alle anderen und nur die armen Opfer aus Ludwigsburg sagen gänzlich die Wahrheit.

Weiterhin stellt sich die Frage, warum mit 7 oder 8 Mann? Warum nicht Coaches + 1. Vorstand? Warum nach dem Training? Warum war es nötig die Polizei zu rufen? Fragen über Fragen und nur halbgare ausreden der Ludwigsburger.

Das hat mit Sport oder Sportlichkeit nichts mehr zu tun.
S.o.P.s
Rookie

?????

Beitrag von S.o.P.s »

Also meiner Meinung nach wenn man das mit dem Vorstand
von Fellbach klären will dann meldet man sich bei diesem
und macht was aus um sich mit ihm zu treffen um das zu klären,
und fährt nicht einfach nach deren Training hin.
Und dann kann man ja wohl nicht von zufall reden
das er gerade den Parkplatz verlassen wollte.
Das macht man glaub ich so das man nach dem Training
Heim geht.
Und warum wurde dieses Gespräch bitte gleich am nächsten Tag
dem Verband gemeldet? Macht man das so? Muss ich das auch tun
wenn ich mit Leuten von anderen Teams rede. Oder wollte man einfach
schlauerweise aus Angst vor konsequenzen auf Nummer sicher gehen falls jemand plaudert.
Hoffe wirklich das so etwas nicht geduldet wird, und etwas
dagegen unternommen wird.
The Watcher
Rookie

Beitrag von The Watcher »

Auf jeden Fall werd ich mir das Rückspiel am 23.06. in Fellbach reinziehn.
Das wird bestimmt ein Spiel wie man es schon lang nicht mehr gesehen hat. Old-School-Game ist angesagt !
Lough out loud !!!

An Stelle von A. Giese würd ich an dem Tag die Eintrittspreise verdoppeln, denn das Game wird vermutlich ausverkauft sein !
If You're not ready to play, don't show up.
Medusa
Newbie

Beitrag von Medusa »

Bei so viel Spannung muss ich mich als Krimifan auch einklinken. Normal lese ich ja Agatha Christie oder Hitchcock, aber da bin jetzt völlig von abgekommen.
Also ich würde zur Klärung der Angelegenheit die Polizei und einen Detektiv beauftragen. (Ein Wunder übrigens, wenn man diese unglaublich gefährliche Situation bedenkt, dass nicht alle Ludwigsburger sofort in Untersuchungshaft gelandet sind, wo doch die Polizei vor Ort war). Bei den heutigen Möglichkeiten der Spurensicherung, DNA-Analysen etc. müsste sich die Angelegenheit doch noch klären lassen.
Ach, ein kleiner Tip für Füchse, die Fellbacher Kommentare erkennt man an den vielen Rechtschreibfehlern. :twisted:
:D :D :D
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

Medusa hat geschrieben:Ein Wunder übrigens, wenn man diese unglaublich gefährliche Situation bedenkt, dass nicht alle Ludwigsburger sofort in Untersuchungshaft gelandet sind, wo doch die Polizei vor Ort war
schonmal die definition von dringenden Tatverdacht gehört? offensichtlich nicht :roll:
Medusa
Newbie

Beitrag von Medusa »

Joe Kickass hat geschrieben:
Medusa hat geschrieben:Ein Wunder übrigens, wenn man diese unglaublich gefährliche Situation bedenkt, dass nicht alle Ludwigsburger sofort in Untersuchungshaft gelandet sind, wo doch die Polizei vor Ort war
schonmal die definition von dringenden Tatverdacht gehört? offensichtlich nicht :roll:
Man weiß nicht genau, was soll dieser Kommentar nur bedeuten, bin aber vorsichtshalber nachdenklich und tief beeindruckt, aber kleine Gegenfrage: schon mal was von dem Wort "Ironie" gehört??? :shock:
abbelundnei
OLiner

Beitrag von abbelundnei »

Medusa hat geschrieben:
Joe Kickass hat geschrieben:
Man weiß nicht genau, was soll dieser Kommentar nur bedeuten, bin aber vorsichtshalber nachdenklich und tief beeindruckt, aber kleine Gegenfrage: schon mal was von dem Wort "Ironie" gehört??? :shock:
:lol:
Consciousness: That annoying time between naps.
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

ich schon... du auch?! :wink:
warriorsdoc
Newbie

Hey Leute, neues Thema bitte, ich kanns nicht mehr hören!!!

Beitrag von warriorsdoc »

:twisted: :twisted: Das Thema wurde zwischen den Teams bzw. den Vorständen geklärt und damit Schluss!
Meine persönliche Meinung: Manche haben Eier in der Hose und manche eben
nicht.
Football is life, the rest is just a detail!!!!
Defense Football is life, the rest is just a detail!!
BabyPhone
Newbie

Re: Hey Leute, neues Thema bitte, ich kanns nicht mehr hören

Beitrag von BabyPhone »

[quote="warriorsdoc"]:twisted: :twisted: Das Thema wurde zwischen den Teams bzw. den Vorständen geklärt und damit Schluss!
Meine persönliche Meinung: Manche haben Eier in der Hose und manche eben
nicht.
Football is life, the rest is just a detail!!!![/quote]

Danke! Jeder labert hier einen scheiss daher, die Vorstände haben bei einem Bier das Thema aus der Welt geräumt und fertig! Ihr schreibt hier euren Senf dazu, verbreitet Gerüchte und provoziert, als ob ihr als Weiber beim Kaffeeklatsch wärt, lass doch die Krieger gegen die Bulldoggen ein Rückspiel spielen, dann wird es auf dem Feld ausgetragen!
TopGun alias ThePriest
Rookie

Beitrag von TopGun alias ThePriest »

abbelundnei hat geschrieben:
Qui tacet, consentire videtur?
consentio
Da ich selber ja bald das Jungesellenleben aufgeben werde, hier eine kleine Hilfe für alle, die das selbe planen und dabei hilfe brauchen:

Das neue Hochzeitsportal!
Antworten