..wird es auch....Fighti hat geschrieben:Ladies and Gentleman, Koordination ist angesagt :
Marburg - Hall... Übernimmt das einer ? Marburg - Pios wurd ja getickert, also geh ich mal davon aus, dass das diesmal wieder klappt ?
Footballforum - Ticker 2007
Eben im TV war ein Spieler aus Marburg kurz in einen Interview wegen einem Massenunfall auf der Autobahn.
Hoffe das da nichts wildes passiert ist, hatte leider Ton aus.
Hoffe das da nichts wildes passiert ist, hatte leider Ton aus.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
ja das mit dem unfall stimmt aber es war die zweite mannschaft von marburg die ein auswärtsspiel in obertshausen hatte. 32-08 gewonnen
der das interview gegeben hatte dem sein auto wurde total zerstört
war ein riesen unfall mit 30 autos und vielen verletzten!
aber zum glück hat sich keiner von uns verletzt außer ein paar schocks

der das interview gegeben hatte dem sein auto wurde total zerstört
war ein riesen unfall mit 30 autos und vielen verletzten!
aber zum glück hat sich keiner von uns verletzt außer ein paar schocks

Hmmm ist das mit Berlin = 10 vs Kiel = 7 nun Endstand oder nicht?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
-
- Linebacker
Oder die Bestätigung, dass der Name Anderson und finanzielle Möglichkeiten eines Vereins nicht gleichbedeutend mit einem Sieg sindpantherfan_xxxl hat geschrieben:der AFVD hat das bereits als Endergebnis auf seinen Seiten, die erste Überraschung in der GFL NordBooya hat geschrieben:Hmmm ist das mit Berlin = 10 vs Kiel = 7 nun Endstand oder nicht?

- skao_privat
- Defense Coordinator
Wie jetzt? Dass er das auf seiner Seite hat ist dieses Jahr doch hoffentlich normal!pantherfan_xxxl hat geschrieben:der AFVD hat das bereits als Endergebnis auf seinen Seiten, die erste Überraschung in der GFL NordBooya hat geschrieben:Hmmm ist das mit Berlin = 10 vs Kiel = 7 nun Endstand oder nicht?

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Wieso Überraschung? Fast jeder hat auf einen knappen Ausgang getippt, so ist es auch gekommen. Kiel stand kurz vor Schluss in aussichtsreicher Position in der Berliner Hälfte, Pass von Rainbow auf Freches (?), der für einen 1st and goal für Kiel gereicht hätte, rutschte aus der Hand genau in die Fänge eines Adlers
, hätten die Canes das gewonnen, wäre es aber nicht wirklich verdient gewesen..., Glückwunsch nach Berlin...und es war auch keine Überraschung...nicht wirklich...nein...

Ist dat der erste Mäcces nach Berlin? Die kommen nie aus´m Quark...da haben einge Canes anno 2003 (nach Regionalmeisterschaft) nackt auf´m Tresen getanztFighti hat geschrieben:Und es war scheißwetter...![]()
Achja, liebe Teams, die die A24 benutzen, plündert mal bitte den Mäcces kurz vor Gudow, die brauchen mal n Footballteam dass vorbeikommt, damit die mal lernen aus dem Quark zu kommen, danke

- Fighti
- Defense Coordinator
Nee, die sind das ja gewohnt, das war 2002 lustig... Devils-Team + 2 Fanbusse und sämtliche Autos kommen etwa zeitgleich am McDoof an... Chaos ! Baut sich also n Liner Trio vor einer Kasse auf... Der in der Mitte : "Ich hätt gern 3 Burger, n 20er, dies jenes und das noch" Kassiererin schwitzt beim Eintippen: "Das geht zusammen ? macht dann ... " "Nee, das war für mich, die beiden anderen bestellen gleich noch" Kassiererin Kinnlade => Boden
Nee, ich meinte was glaub ich der nächste McDonalds auf der Strecke ist (ist ja nix los dort), kurz nach dem Kreuz Schwerin, kurz vor der ehemaligen Grenze, die kamen vorhin gar nicht in die Pötte, schlimm...
Deshalb mein ich ja, dass die etwas Support durch ein hungriges Footballteam brauchen.
Und ja, 10:7 ist Endstand, keine Ahnung wieso meine letzte Ticker-SMS nicht angekommen ist... Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass es windig und kalt war und dass das Wetter eigentlich zum davonlaufen war ?
Aber Hauptsache der Ticker ist dieses WE wieder gut angelaufen, mit wöchentlicher Koordination kriegen wir es wieder hin.

Nee, ich meinte was glaub ich der nächste McDonalds auf der Strecke ist (ist ja nix los dort), kurz nach dem Kreuz Schwerin, kurz vor der ehemaligen Grenze, die kamen vorhin gar nicht in die Pötte, schlimm...

Und ja, 10:7 ist Endstand, keine Ahnung wieso meine letzte Ticker-SMS nicht angekommen ist... Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass es windig und kalt war und dass das Wetter eigentlich zum davonlaufen war ?

Den FF-Ticker findest Du hier --> http://www.footballforum.de/aktuell/ticker/index.html
@Fighti
Deine SMS wird zur Zeit noch in Berlin-Lichtenfeld, Abteilung 26 geprüft
@Fighti
Deine SMS wird zur Zeit noch in Berlin-Lichtenfeld, Abteilung 26 geprüft