Whats up with the predictions....

Die höchste deutsche Spielklasse...
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

redbaron hat geschrieben:dieses rumgehacke auf köln immer...tze tze..;-)

eins gewonne, eins verloren.. und jetzt 2 mal braunschweig..

denke mal nicht daß die 4 punkte in der saisonplanung bei den falken auf der habenseite vorgesehen waren..

wenn wir die braunschweiger filiale im norden und braunschweig selber mal raus lassen... kochen doch die andern auch alle nur mit wasser..

und was die anzahl angeht... wenn sdumm läuft kann man eher die zweite zurückziehen..

also mal nicht so schwarz sehen..;-)

so schnell sind die kölschen nicht klein..

viva colonia!!
Ich kenne aber einige, die bei den Team spielen. Die Trainingsbeteiligung war noch nicht mal grandios, als es vor zwei Jahren für die Falcons ganz gut lief, da stand man am Ende der Saison mit 12 Leuten beim Training und die Spielerstärke für die Spiele wurde auch nur so gerade eben erreicht.
Ich sehe da keine Besserung......
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
simply amazin
OLiner

Beitrag von simply amazin »

[quote="Muff Potter"]Berlin vs. Kiel: +7 Kiel, Berlin ist halt nicht Köln oder Weinheim. Aber trotzdem kann Captain Kent hier glückliche zwei Punkte holen[/b]

was meinst du mit "nicht weinheim"? soweit ich mich erinnern kann hat weinheim das spiel gg kiel überaus knapp verloren, manche vögel zwitschern sogar von einem "glücklichen" ausgang für anderson... :shock:
ich denke das weinheim durch die bank unterschätzt wird. lasst die jungs erst mal warmlaufen 8)
bekanntermaßen kommt man ja auch auf d 4. platz noch in die playoffs...
Training isn´t everything - it´s the only thing
Ritschey
Rookie

Beitrag von Ritschey »

redbaron hat geschrieben:
so schnell sind die kölschen nicht klein..

viva colonia!!
Jo, Jo Dat!!!

Allerdings befürchte ich auch als Stadtpatriot, dass es verdammt hart wird. Hoffe mal, dass die Falcons es in den nächsten zwei spielen auf unter -100 halten können.
Schade wär es vor allem um die Zweite. Aber andererseits war das ja auch absehbar...

Aber wie sächt man hier so schön:

Et is wie et is!
Et küt wie et küt!
Un et hät noch immer jot jegange!

In diesem Sinne: Alaaf!!!
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

shi... wieder fast verjessen:

Hamburg 24 ist nicht Euer Wetter ;-)
Dresden 14 mal den Sachsen bischen Mut machen

Köln: 12 Puh, naja vielleicht totgesagte...
BSL: 45 man muß halt an Kiel dranbleiben...

Berlin: 16
Kiel: 14

so jetzt inne heia
cfn
OLiner
Bilder: Köln gegen Braunschweig

Beitrag von cfn »

Hallo, zusammen ... das Spiel ging leider sehr einseitig aus. Hab die ersten Bilder auf meiner Seite veröffentlicht! Einfach mal unter www.cologne-football-news.de nachschauen...

Gruss

Michael
[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Hm, das sind die Spiele wo man als Zuschauer seine Freude hat im Getümmel zu unterscheiden wer wer ist... Weiß/Weißrot gegen Weiß/Rot... Wie die Lions in Magdeburg, Rot gegen Grünrot, super 8)
Antworten