2.Buli Nord 4. Spieltag 12.5

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Booya hat geschrieben:Drollig wie sich das bisher entwickelt.

Echt unvorgesehen.....
ja, vor allem hätte das Play-Calling der Jets ihnen noch fast den Sieg gekostet. Wer kam den auf die Schnapsidee kurz vor Sschluss bei 4 Downs zu Verfügung den Ball zu werfen. Das war wirklich nicht klug, so hatte man ganz cool und lässig vier mal den Ball incomplete geworfen und den Panthern netter weise noch die drei Timeouts gelassen.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
irene#80
Rookie

Beitrag von irene#80 »

panther ohne qb lux und rb poschmann sahen sich mit einer aggressiven defense konfontiert - nach einigen guten läufen in der ersten halbzeit durch rb saflanis vertraute breuer m.e. zu früh aufs passspiel durch qb mendonca, der allerdings agil und gut spielte.
beide teams bewegten den ball ansehnlich auf recht hohem 2.bl-niveau.
jet-rb renz sicher nach back-to-back 100y-spielen wieder in diesem bereich, qb schmitz hinter starker zusammengewürfelter o-line mit gutem zusammenspiel mit te deterding. jets mit goalline-stand vor der halbzeit bei 07-10.
panther verspielten die chance im spiel zu bleiben durch mannigfache strafen, 4 oder 5 personal fouls und 2 ejections. wr schorn mit dropped pass an der jets 2y-line, rb scott mit fumble im 4. quarter.
leider schwere verletzung von ol riahi mit krankenwagen, konnte seinen rechten unterschnenkel nicht mehr fühlen, gute besserung!

prediction:
#1 eagles
#2 longhorns
#3 panther
#4 jets
#5 cougars
#6 rebels
#7 vikings
#8 red cocks
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

irene#80 hat geschrieben:panther verspielten die chance im spiel zu bleiben durch mannigfache strafen, 4 oder 5 personal fouls und 2 ejections. wr schorn mit dropped pass an der jets 2y-line, rb scott mit fumble im 4. quarter.
Schon wieder, ist nich letzte Woche schon bei den Panthern einer vom Platz geflogen ?
leider schwere verletzung von ol riahi mit krankenwagen, konnte seinen rechten unterschnenkel nicht mehr fühlen, gute besserung!
:shock:

Ergibt also für die Panther ein Spiel glücklich gewonnen und 2 Niederlagen, hätte nicht gedacht, dass die sich in Liga 2 so schwer tun...
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Fighti hat geschrieben:
irene#80 hat geschrieben:panther verspielten die chance im spiel zu bleiben durch mannigfache strafen, 4 oder 5 personal fouls und 2 ejections. wr schorn mit dropped pass an der jets 2y-line, rb scott mit fumble im 4. quarter.
Schon wieder, ist nich letzte Woche schon bei den Panthern einer vom Platz geflogen ?
:shock:

Ergibt also für die Panther ein Spiel glücklich gewonnen und 2 Niederlagen, hätte nicht gedacht, dass die sich in Liga 2 so schwer tun...
Das hätte wohl keiner gedacht. Aber ich muss sagen, dass die Panther an manchen Stellen sehr emotionslos gewirkt haben. Ich glaube vom Potential her ist da wesentlich mehr drin. Das Team wirkte athletischer als die Jets. Das und Disziplin haben den Panthern gestern den Sieg gekostet. Sie scheinen aber noch ein sehr junges Team zu sein. Manchmal hatte ich das Gefühl ich schaue den Panther Rookies zu....
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

Hi,

das läuft ja zunehmend schlecht für "meine" Panther. Lux out für mind. 2 Monate. Poschi war gestern beim job (geht natürlich vor, ist halt so).
Ein Fragezeichen um Schönbroich, den ich für eines der größten Talente im Team halte, der aber bisher nur einen Spielzug gespielt hat und dann gesperrt wurde. Man munkelt auch, er habe immer noch Probleme mit dem Fuss, den er sich letztes Jahr gebrochen hatte.
Nun noch ein OL verletzt und zwei weitere ejections (wer denn?)

Wenn die Saison so weiter verläuft, wird schon ein Platz im Mittelfeld schwer zu erreichen sein.

Nachdem ich letzte Woche hier ein statement zu holding Strafen hinterlassen hatte und sofort von einem Spieler mit dem offiziellen Schiri Bericht korrigiert wurde, halte ich mich diesmal zurück.
Jedoch sind die vielen fouls und auch persönlichen Strafen nichts neues. Es gibt da Spieler im Team, die brauchen ihre Emotionen, um ihr Spiel entsprechend spielen zu können, das ist auch sicher gut und richtig, dennoch sollten auch diese lernen damit umzugehen, sonst schaden sie dem Team genau so viel, wie sie durch gute Aktionen nutzen. Ich denke da an einen sehr sehr talentierten und guten LB

cu

chiefsfan
irene#80
Rookie

Beitrag von irene#80 »

ich glaube es waren lb sami chourbaji und db stiv sammartano.
panther mit 36 spielern in troisdorf, jetzt noch 2 gesperrt und ein verletzter, läuft nicht gut für die raubkatzen.
Firunwulf
Newbie

Beitrag von Firunwulf »

OL Sami Riahi ist verletzt ausgeschieden!
Es waren DL Pascal Hohenberg und DB Stiv Sammartano die ejectet wurden! 2 Leute die "keiner Fliege" was zu leide tun und für mich (und auch vielen anderen) 2 sehr fragwürdeige Entscheidungen der Refs. Die erste ejection war wegen angeblichem schlagen. Es war ein tief angesetzter Rip der verunglückt ist, nichts absichtliches oder ähnliches! Der Gegenspieler hat nicht gemekert oder lag auf dem Boden oder so, keine Ahnung wieso die Refs das so entschieden haben. Die 2. war nach einem swip kick wo alle hinter dem ball her gelaufen sind und sich auf den Ball geworfen haben. Der Stiv soll sich mit dem Helm voran auf einen liegenden Spieler geworfen haben. Wer macht das nicht wenn man sich auf den ball stürzt?
Ich finde die Refs haben keine sehr gute Leistung an diesem Tag gehabt, aber alle machen ja mal Fehler!
Aber hätte wenn und aber, kaufen können sich die Panther nichts davon! Ich bin aber der festen Überzeugung das sich die Panther auf einem guten Weg befinden und sich noch in dieser Saison steigern werden!
footballstar_#45
Defensive Back
Beitrag von footballstar_#45 »

Firunwulf hat geschrieben: Die 2. war nach einem swip kick wo alle hinter dem ball her gelaufen sind und sich auf den Ball geworfen haben. Der Stiv soll sich mit dem Helm voran auf einen liegenden Spieler geworfen haben. Wer macht das nicht wenn man sich auf den ball stürzt!
Das ist doch nicht dein Ernst! :evil:
Mit dem Helm in den Spieler springen. Ich bitte dich. Dann ist es auch kein Wunder, dass die so gepfiffen haben. :roll:
HOPE COMES ALIVE !!
Firunwulf
Newbie

Beitrag von Firunwulf »

footballstar_#45 hat geschrieben:
Firunwulf hat geschrieben: Die 2. war nach einem swip kick wo alle hinter dem ball her gelaufen sind und sich auf den Ball geworfen haben. Der Stiv soll sich mit dem Helm voran auf einen liegenden Spieler geworfen haben. Wer macht das nicht wenn man sich auf den ball stürzt!
Das ist doch nicht dein Ernst! :evil:
Mit dem Helm in den Spieler springen. Ich bitte dich. Dann ist es auch kein wunder, dass die so gepfiffen haben. :roll:
Das kam vielleicht falsch rüber, ich will nicht sagen das das richtig wäre, ich verabscheue auch solche Aktionen, aber die Aktion sah nicht so aus als ob er sich einfach so mit dem Helm voran auf einen spieler geworfen hat. Er hatte ein Chance an den Ball zu kommen und beide sind zum Ball gesprungen! Der Stiv halt ein Ticken später und die Refs sahen das halt als ein schwerwiegendes Foul! Klare Fehlentscheidung, aber Mund abputzen und weiter machen!
footballstar_#45
Defensive Back
Beitrag von footballstar_#45 »

Firunwulf hat geschrieben:Das kam vielleicht falsch rüber, ich will nicht sagen das das richtig wäre, ich verabscheue auch solche Aktionen, aber die Aktion sah nicht so aus als ob er sich einfach so mit dem Helm voran auf einen spieler geworfen hat. Er hatte ein Chance an den Ball zu kommen und beide sind zum Ball gesprungen! Der Stiv halt ein Ticken später und die Refs sahen das halt als ein schwerwiegendes Foul! Klare Fehlentscheidung, aber Mund abputzen und weiter machen!
Das hatte ich anders verstanden.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung. :roll:
HOPE COMES ALIVE !!
Firunwulf
Newbie

Beitrag von Firunwulf »

Brauchst dich doch nciht entschuldigen, ich habe das etwas missverständlich geschrieben! *lol*
Du hast mit deiner Aussage ja föllig recht wenn es so gewesen wäre!
jo4jo
Rookie

Beitrag von jo4jo »

ich glaube es waren lb sami chourbaji und db stiv sammartano.
typisch zwei alte rebels spieler ;-)
DE96
OLiner

Beitrag von DE96 »

Was soll denn der Spruch??? Klingt ja fast so, als wären Rebels Spieler grundsätzlich unfair und würden ständig ejected werden wenn du hier mit "typisch" ankommst.
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Also noch mal zur Situation, wenn ich mich recht erinnere, war das beim Onsidekick, es war viel Gefühl und der Panther-Spieler sprang richtung Ball, leider war ein Spieler von Troisdorf schneller, so dass er Kopfüber in den Spieler, anstatt auf dem Ball sprang. War wirklich dumm gelaufen, die Flagge unnötig, was die Troisdorfer wahrscheinlich anders sehen, aber die Schiedsrichter an diesem Tag haben meines erachtens sehr für eine Mannschaft gepfiffen. Klar entscheiden die Schiedsrichter nicht alleine ein Spiel, aber manchmal war es selbst in meinen Augen etwas einseitig..

jo4jo
Rookie

Beitrag von jo4jo »

so war das gar nicht gemeint, mir ist halt nur aufgefallen, dass es zwei alte rebels sind, deshalb auch ;-)
Antworten