2. Buli Süd Weekend 12/13.05.2007

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Jeff
Newbie

Beitrag von Jeff »

das letzte play war sogar 'n int. ret. td von fk
von wem?
Trismegistos
OLiner
Beitrag von Trismegistos »

Von Manu Pöhlmann..Ca 20sec. vor Spielende..wunderschön in der Endzone abgefangen und 104 yards an der Heim!! Sideline entlang in die Endzone gerannt!! Das Stadion hat gerockt!! 8) 8) 8)
Co@ch P
Newbie

Beitrag von Co@ch P »

Super Spiel in Rothenburg ! Gratulation an die Knights !

@ Michel: Der "aufgeschreckte Hühnerhaufen" war heute wohl nicht zu sehen !!! Man sollte bischen langsamer mit solchen Bemerkungen sein und nicht immer alles gleich schlecht reden. Vorallem nicht nach dem ersten Spiel.

Kompliment an das Knights-Team. Super Leistung Offense wie Defense.

Nächste Woche kommt der nächste schwere Brocken mit den Wiesbaden Phantoms. Wird bestimmt wieder ein sehr spannendes Spiel, hoffentlich mit demselben Ergebnis
Rocco11
Newbie

Beitrag von Rocco11 »

@ Killersmurf

Uhhhhh Andy Mcmilan hat gescored,die sonne scheint auch mal auf einen HundeArsch.

Und jetzt???????Der Typ ist zu Alt,und weil er nen TD hat ist der jetzt so toll.

Whatever,ob ich bei den Stallions letztes jahr gespielt habe?Ne ich sass auf der Bank und hab zu gekucked.

White genau stimmt den habe ich ja fast vergessen,na ist schon schlimm drei abgaenge und von Undefeated zu.............nur verlieren?????

Ich weiss ja nicht wer du bist aber dem namen nach musst du irgendeine HansWurst sein die dieses jahr auf den BandWagon der Stallions gejumped ist oder einer von den der von mir aufs Maul bekommen hat im Training........Was von den zwei bist du denn???????

Ach ja und wenn White weg ist dafuer habt ihr ja wieder Ricky,und Jimmy Sheapperd........

Also Schlumpfiene,noch irgendwelche aussreden????
PooParty
OLiner
Beitrag von PooParty »

ich habe noch immer einen ständer!!

pöllmanns IT TD geschah mit nur 3 sekunden auf der uhr - endgeil

auf jedenfall vielen dank für das geile und vor allem faire spiel von plattling!!

ich bin raus - muss den boden aufwischen
Trismegistos
OLiner
Beitrag von Trismegistos »

Kann nur bestätigen das das was das Team heut abgeliefert hat, definitiv nichts im Entferntesten mit einem "Hühnerhaufen" gemeinsam hatte!!

Mit dieser Disziplin und diesem Teamspirit schaffen es die Jungs gaaaaaaaanz weit nach oben!! (aber mit den Füssen am Boden bleiben, Jungs!!Noch ist erst das zweite Spiel gelaufen, es Folgen...tja ihr wissts ja...)
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

Die bleiben schon am Boden, da hab ich keine Sorgen.

Glückwunsch an das ganze Team, das Spiel war von der ersten bis zur letzten Sekunde die beste Werbung für American Football die am sich wünschen kann.

Geht´s dem Plattlinges Spieler wieder gut?

Wenn da alles ok ist dann war das Spiel nicht nur schön sondern auch ohne relevante Verletzungen (die üblichen kleineren Blessuren zählen nicht).
HATER
Rookie

Beitrag von HATER »

also da hat definitiv mehr die sonne geschienen als es gewittert hat!

nur könnte die knights vielleicht konstanter spielen. das wird aber bestimmt(!!!) noch besser!
ansonsten denke ich hat sich da schon einiges gemacht in der relegations-rige.
also wenn plattling diese saison noch mitspielen will um den aufstieg, dann werden sie sich noch verstärken müssen, denn mc und wp sind auf jeden fall so stark wie die knights!!! aber wie ich gehört habe werden sie das auch tun.

also auf in den 3. spieltag...... das wird wieder interessante spiele geben!
Don't hate the hater! Hate the hate!
Heidi
Rookie
Beitrag von Heidi »

Supergeiles Spiel heut in Franken gesehen. Gut was an Zuschauern da gewesen und geile Stimmung.
Pöllmann: RESPECT!!! Auch RESPECT an die #34 von FRK!!!
Da gucken so manche jetzt dumm aus der Wäsche bei dem Ergebnis!!! :shock:

So sieht die Tabelle jetzt aus:

1. Kirchdorf Wildcats
2. Munich Cowboys
3. Franken Knights
4. Plattling Black Hawks
5. Königsbrunn Ants
6. Wiesbaden Phantoms
7. Hanau Hornets
8. Aschaffenburg Stallions
"Du musst dich zu jemandem machen, um dich länger im Regal halten zu können."
YoungHova
Rookie
Beitrag von YoungHova »

freut mich zu hören das die hoch gelobten black hawks heut mal der realität ins auge schauen mussten!! man kann doch nicht ein paar A's in ein "Hühnerhaufen" stecken und behaupten das man der favorit ist..... football wird nunmal 11 gegen 11 gespielt und nicht 2 amis gegen die anderen 2 oder 3 amis! glaub man hat heut sehr gut gesehen wer ein richtiges TEAM ist! achso hab heut mitbekommen das der starzengruber oder wie der heißt, anscheinend aufgehört hat!!!

gratulation an die ants!!! hofff es geht bei den ants weiter so! wer hat den bei den ants spiel alles gescored?
wenn du´s magst bist du cool, wenn nicht.......
tipper1700
OLiner

Beitrag von tipper1700 »

franken hat das spiel verdient gewonnen, aber vielleicht ein bisschen zu hoch..
YoungHova
Rookie
Beitrag von YoungHova »

tipper1700 hat geschrieben:franken hat das spiel verdient gewonnen, aber vielleicht ein bisschen zu hoch..

was zu hoch???
wenn du´s magst bist du cool, wenn nicht.......
PooParty
OLiner
Beitrag von PooParty »

dem "platt-gemachten" plattling RB geht es gut :P
icke#20
Newbie

Beitrag von icke#20 »

So na dann bin ich mal gespannt wo die Reise für die Teams so hingeht. Jedenfalls glotzen die Mega Footballexperten mit Sicherheit nicht schlecht.
Nun werden wir mal sehen wer sein Ziel am härtesten verfolgt und wie profesionell sich durch die Liga geschlagen wird.
Da wird dieses Jahr fett gerockt
fred
Newbie

Beitrag von fred »

coole Ergebnise schöne Überraschungen da geht was bei den Knights sind auf dem Boden wohl nicht leicht zu schlagen und durch die Luft sieht es ja auch ganz nett aus. Würde mir ja gerne das nächste Spiel auch ansehen. Wenn ich das richtig sehe haben ja noch nicht mal allle gespielt oder macht die zwanzig nur noch Coach, was ist mit dem jungen Gesell. O-line haben sich ja auch alle wieder zusammen getan :lol:.
Hoofe das sie noch ein paar in den Hintern treten und bin mal auf die nächsten Tipps gespannt.
Antworten