HBD vs. Monarchs - Bilder vom Spiel

Die höchste deutsche Spielklasse...
kermit
DLiner

HBD vs. Monarchs - Bilder vom Spiel

Beitrag von kermit »

Bilder vom Spiel sind online unter
http://www.felix-bollin.de/html/football-fotos.html
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Wie immer tolle Fotos! Danke! Allerdings auch wie immer auf die leere Tribühne gehalten. Von den Bildern her hätte das jetzt auch ein Spiel beim Amboss in der Regionalliga NRW sein können .... stell Dich doch mal auf die Gegengrade zum fotografieren.
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Peter hat geschrieben:Wie immer tolle Fotos! Danke! Allerdings auch wie immer auf die leere Tribühne gehalten. Von den Bildern her hätte das jetzt auch ein Spiel beim Amboss in der Regionalliga NRW sein können .... stell Dich doch mal auf die Gegengrade zum fotografieren.
Stimmt, das Stadion sieht recht leer aus. Hoffe doch, dass auf der anderen Seite wesentlich mehr Zuschauer da waren.....oder?
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
kermit
DLiner

Beitrag von kermit »

Keine Panik, auf der anderen Seite saßen ein paar mehr :)
Offiziell 3.000 und ein paar, meiner Schätzung nach gut 2.000. Hätten ruhig ein paar mehr sein können, aber das kommt noch. Die Stimmung war auf jeden Fall super, unterm Dach ist es eben lauter :D
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

So, jetzt sind wir von 3.800 auf 2.000 runter...hmmm, kann noch jemand unterbieten!? Dafür, dass es dieses Wochenende Kombitickets (Sea Devils, Blue Devils) gab, doch arg wenig, wie ich finde...

Wieviele kommen denn eigentlich so zu den Eagles?
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Also Laut durchsage waren es 3085, ich denke das kommt schon hin da die Haupt-(Gegen)grade doch recht voll war von den Sitzplätzen her.
Und wie schon gesagt, Muttertag, Sonntag, Hafengeburtstag und Ferien sind auch noch nen Thema gewesen heute.

Also die einzigen Male auf den ich bei Eagels spielen war, war als die Devils nicht gespielt haben (allerdings noch kein mal dieses jahr) da waren es immer so 100-200 Leute. Hauptsächlich Devilsfans die das Event genutzt haben um Football zu schauen und über den Devilsgameday zu quatschen.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Zur zweiten Halbzeit kamen ja auch noch einige ungezählte Fans ins Stadion, die aufgrund des Kartenpreisskandals vor dem Stadion ausharrten und dann reingingen, als ein Eingang nicht konrolliert wurde.

Mit der Kartenpreisverarschung haben die Devils mal wieder zur Beginn der Sasion ein Zeichen gesetzt. Ich hoffe, dass die Verträge für die eVendi-Arena noch nicht gekündigt wurden!
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Barfly hat geschrieben: Wieviele kommen denn eigentlich so zu den Eagles?
Hmm, keiner? Sieht auf jeden Fall immer sehr traurig aus. Aber sie versuchen zumindest etwas zu erreichen, siehe Music-acts und soweiter...aber ist halt auch sehr schwer bei der Hamburger Sportlandschaft.
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Ich finde 15€ für nen Footballspiel nicht zu viel.
Und wenn du mir jetzt mit 15 € = 30 DM und damals in der AOL kommst... ich zahl heute auch 30-40€ wenn ich fürs WE einkaufe und habe damals nie 80 DM ausgegeben.

In BS hab ich 18.50 gezahlt heute für die Karte in Kiel nächste Woche 14,50.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
redzone
OLiner

Beitrag von redzone »

Um letzte Woche aufzugreifen:

Das Ergebis gut.
Rest für den Event einfach zu teuer (obwohl Getränke im Rahmen). Mit 10 Euro auf den Sitzplätzen und 5 Euro für Stehplätze vor der Tribüne hätte man auch leben können. Erst die "Abzocke" in Braunschweig, jetzt in Hamburg, so kommt die GFL nicht mehr richtig in Gang.
erdnuckel
Rookie

Beitrag von erdnuckel »

Empfehlung an die Ausrichter:
Stehplatzkarten für die Gegentribüne. Alle, die dort standen, hatten Sitzplatzkarten für diese Tribüne und haben somit "Löcher" oben rein gerissen...

Das Argument zusätzliche, teure Security, die Sitzplatzkarten kontrollieren, hakt meiner Meinung.. da liefen so viele von den Men and Women in Black rum, da hätte man gut 2 Aufgänge zu den Sitztribünen aufmachen und kontrollieren, die anderen Aufgänge provisorisch zumachen können. Dann noch schöne Stehplatztickets für 8,50 Euro und man hätte sicherlich noch einige Leute mehr ins Stadion bekommen. 15 Euro bzw. 17,50 Euro für 'nen Stehplatz (weil man keine Option hat und den Sitzplatz kaufen muss) ist da schon recht heftig..
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

IceDevilHH81 hat geschrieben:Ich finde 15€ für nen Footballspiel nicht zu viel.
Mit 15 Euro hatten sich ja auch alle abgefunden, egal ob für Stehplatz oder Sitzplatz. Nur leider gab es keine Eintrittskarten für 15 Euro, wie es überall beworben wurde!!! 17,50 Euro kostete jede Karte an der Abendkasse! Irgendwann ist auch mal schluß mit lustig!

Was meinst Du, warum es an den Kassen nicht voran ging und der Kickoff verschoben wurde! An der Abendkasse hat der Drecksclub St. Pauli schön noch 2,50 Euro draufgeschlagen!
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

In Kiel bestünde übrigens auch die Möglichkeit, am Gameday eine Stehplatzkarte auf der Gegentribüne (Block J u. L) für 7,-- € zu erwerben. Wurde in HH nur die Tickets für 14,-- € angeboten?

Siehe auch hier:
http://www.baltic-hurricanes.de/gameday ... reise.html

Plan:

Bild

Man sehe mir die falsche Darstellung der Spielfeldlackierung nach :roll:
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Peter hat geschrieben:
IceDevilHH81 hat geschrieben:Ich finde 15€ für nen Footballspiel nicht zu viel.
Mit 15 Euro hatten sich ja auch alle abgefunden, egal ob für Stehplatz oder Sitzplatz. Nur leider gab es keine Eintrittskarten für 15 Euro, wie es überall beworben wurde!!! 17,50 Euro kostete jede Karte an der Abendkasse! Irgendwann ist auch mal schluß mit lustig!

Was meinst Du, warum es an den Kassen nicht voran ging und der Kickoff verschoben wurde! An der Abendkasse hat der Drecksclub St. Pauli schön noch 2,50 Euro draufgeschlagen!
Nur weil alles teurer geworden ist, muss ich doch 15 Euro nicht super finden. Ehrlich, wenn ich früher 30 DM für ein GFL- Footballspiel hätte zahlen sollen, dann hätte ich mal höflich gefragt, ob sie noch alle Tassen im Schrank haben....trauriges Deutschland
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

Diocletian hat geschrieben: Nur weil alles teurer geworden ist, muss ich doch 15 Euro nicht super finden. Ehrlich, wenn ich früher 30 DM für ein GFL- Footballspiel hätte zahlen sollen, dann hätte ich mal höflich gefragt, ob sie noch alle Tassen im Schrank haben....trauriges Deutschland
Naja, zu DM-Zeiten hab ich zumindest für GB`s auch schon Summen weit über 30 DM bezahlt. Hab grad nochmal nachgeschaut ... vor 4 Jahren hab ich für nen Sitzplatz am Millerntor 18,30 EUR bezahlt (1/4-Finale gegen SHU) ...
Antworten