Biker Fratze hat geschrieben:Persönliche Meinng , @ Joe Kickass
Man , bist du ein stänker kopp ! Ich habe dich beobachtet .
Aces vs Kleve
Wer dieses Spiel gewinnt , wird am Ende der Saison auf Platz 2 hinter den Falcons stehen.
Klar bin ich ein Stänkerkopp (zumindest bei manchen Themen - aber dazu ist das forum nunmal da...

).
Das ich die Aces nicht besonders sympatisch finde daraus mach ich hier kein Geheimnis. Das ganze hat allerdings auch ne Geschichte und da war der Auslöser klar auf der seite der Ahlener...
Nichts desto trotz haben die Aces gegen Köln nix zu stande gebracht. ich kenn ahlen noch aus der saison gegen uns und da waren sie auch verdammt schwach, letztes jahr sind sie eigentlich abgestiegen (können also auch keinen Überragenden Football gespielt haben) und dieses jahr hab ich mal wieder ein spiel gesehen und das war halt nix (und wie gesagt denke ich das Köln - bei allem respekt - keine Übermannschaft ist). Insofern hat sich bei ahlen in den letzten zwei jahren in meinen Augen kein wirklicher Fortschritt eingestellt, der ja von allen dort immer so groß angekündigt wird.
wenn ahlen wirklich so gut ist wie sie und viele andere es hier behaupten, werden sie mich ja lügen strafen und haben wenn sie wie du meinst gute chancen haben 2. zu werden in meinen Augen sogar gute chancen aufzusteigen. ich hab mir gestern Falcons gegen Lions angeguckt und befürchte, dass bei sovielen Spielern die jetzt schon aus der zweiten hochgezogen wurden, die Falcons2 die saison wohl kaum zu ende spielen werden können...
aber mal ne Frage: wo haste mich denn beobachtet?