Cologne Falcons - Braunschweig Lions
Cologne Falcons - Braunschweig Lions
Cologne Falcons - Braunschweig Lions 7 - 49
Klares Ergebnis, auch in der Höhe nicht überraschend. Die 100 in zwei Spielen werden die Lions wohl erzielen.
Was war genau los?
Klares Ergebnis, auch in der Höhe nicht überraschend. Die 100 in zwei Spielen werden die Lions wohl erzielen.
Was war genau los?
- Joe Kickass
- Defensive Back
-
- OLiner
-
- Safety
Re: Cologne Falcons - Braunschweig Lions
Ehrlich gesagt habe ich erwartet, dass die Lions wesentich mehr Punkte auf das Scoreboard bringen. Im Grunde war der Sieg nicht besser als der von Kiel, und gegen Kiel waren die flügellamen Falcons gar nicht in der Lage zu scoren....Barfly hat geschrieben:Cologne Falcons - Braunschweig Lions 7 - 49
Was war genau los?
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Hi
Kann mir einer der Refs oder Statistiker hier im Forum mal verklickern, wie sich das erklärt??
Lions insgesamt 4,5 Penalties pro Spiel = Platz 1 aber mit 199 Metern Raumverlust Platz 12??
Ich vermute mal einen klassischen Erfassungsfehler.
PS: Die allgemein verfügbaren Stats sind schon Klasse, RESPEKT! Aber die Zeiterfassung sollte man ausblenden, weil sie offensichtlich meilenweit von der Realität entfernt sind.
Kann mir einer der Refs oder Statistiker hier im Forum mal verklickern, wie sich das erklärt??
25,5 yard pro Strafe!BL Penalties: Number-Yards....... 6-153
Lions insgesamt 4,5 Penalties pro Spiel = Platz 1 aber mit 199 Metern Raumverlust Platz 12??

GrussWinston Churchill:
Ich glaube keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe!
PS: Die allgemein verfügbaren Stats sind schon Klasse, RESPEKT! Aber die Zeiterfassung sollte man ausblenden, weil sie offensichtlich meilenweit von der Realität entfernt sind.
Albert Einstein hat geschrieben: Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Habe es das Gefühl, dass da einige der Statistikmenschen nebenbei noch einen Korn-Cola oder soetwas trinken, teilweise haben Spieler Statistiken bekommen, die nciht auf dem Roster standen...
Naja...ich möchte diese Sache nicht schlechtreden, ist ´ne tolle Sache, dass es soetwas überhaupt zu bestaunen gibt

Naja...ich möchte diese Sache nicht schlechtreden, ist ´ne tolle Sache, dass es soetwas überhaupt zu bestaunen gibt

Braunschweig hat nach dem ersten TD bei der 2 Point Conversion eine "Offense Pass Interference" erhalten und dafür angeblich eine 87 Yard Strafe bekommen, was den neu ausgeführten Extrapunkt dann wirklich erschwert.......e=mc² hat geschrieben:Hi
Kann mir einer der Refs oder Statistiker hier im Forum mal verklickern, wie sich das erklärt??25,5 yard pro Strafe!BL Penalties: Number-Yards....... 6-153
![]()
![]()
![]()
![]()
GrussWinston Churchill:
Ich glaube keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe!

- Fighti
- Defense Coordinator
Naja, das passiert halt, wenn Nummern durchgewechselt werden und die Statistiker nicht den Spielberichtsbogen haben...Barfly hat geschrieben:Habe es das Gefühl, dass da einige der Statistikmenschen nebenbei noch einen Korn-Cola oder soetwas trinken, teilweise haben Spieler Statistiken bekommen, die nciht auf dem Roster standen...![]()
Laut Statistik letzter Woche dauerte das Spiel der Lions gegen die Devils 60 Minuten

- abbelundnei
- OLiner
im grossen und ganzen haut´s ja meist hin. die jeweiligen statistiker machen´s doch auch nicht unbedingt schon seit jahren, da passieren halt mal kleine fehler, finde ich nicht schlimm...abbelundnei hat geschrieben:Womit werden die Statistiken eigentlich erstellt? Und warum macht man nicht noch eine Plausibilitätsprüfung bevor die online gehen?
die "sack"-statistik von "knoth" der canes in berlin haut jedenfalls hin...krass action bruder