Vor langer Zeit im 9ner Football auf einer art Parkplatz, da hat Marburg 2 gewonnen.

also in der neuner ich kann mich nur an zwei begnungen gegen Marburg erinnern einmal Landesliga da gabs ne wirklich sehr knappe Nierderlage glaub 13:14 und dann och aml letzte Saison die der &.= oder (.= Niederlgabe wann soll das andere spiel gewesen sein?taz-69 hat geschrieben:FALSCH SCHDEFF
Vor langer Zeit im 9ner Football auf einer art Parkplatz, da hat Marburg 2 gewonnen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Spielzug ist ja auch in die Hose gegangen!mmol78 hat geschrieben:wollte an dieser stelle nochmal den 2 jungs von obertshausen gute besserung wuenschen. hoffe ihr seid bald wieder fit. war denke ich trotz der verletzungen ein wirklich faires spiel. hat wieder mal spass gemacht in obertshausen zu spielen und alte bekannte wieder zu sehen. sind doch wirklich viele erinnerungen die da wach werden...auch wenn ich mir nie gedacht haette, dass ich gegen euch mal spielzuege als qb mache.
SCHDEFF hat geschrieben:ach verdammtokay ich geb dir ne BArtwurst und ein Bier aus nach dem Spiel