HBD vs. Monarchs - Bilder vom Spiel
- Fighti
- Defense Coordinator
Ich hab für den GB in Hannover an der 50 yard linie auf 53 Mark bezahlt, aber inkl allem... Es wird ja nicht gegen sitzen für 15 Euro gemeckert, es geht darum, dass es nicht 15 Euro sind, sondern 15 + 2.50 (immerhin 16 % Gebühren), dass man die VVK-Gebühren selbst an der Kasse löhnen muss, die eh überlastet ist, und dass es halt zu den 15 Euro keine Alternative gibt, was ich persönlich für einen Fehler halte, weil ich kann mich so querstellen wie ich will, für 15 Euro krieg ich keinen zum Footballschnuppern, und das geht nicht nur mir so... 15 Euro zahlen die Hardcore Fans die sich durch die letzten 7 Jahre haben nicht vergraulen lassen, nur es geht darum, mal wieder Leute ins Stadion zu kriegen, und da ist das der Falsche Weg...
Sehe ich ähnlich. Eine sehr merkwürdige Maßnahme...Fighti hat geschrieben:Ich hab für den GB in Hannover an der 50 yard linie auf 53 Mark bezahlt, aber inkl allem... Es wird ja nicht gegen sitzen für 15 Euro gemeckert, es geht darum, dass es nicht 15 Euro sind, sondern 15 + 2.50 (immerhin 16 % Gebühren), dass man die VVK-Gebühren selbst an der Kasse löhnen muss, die eh überlastet ist, und dass es halt zu den 15 Euro keine Alternative gibt, was ich persönlich für einen Fehler halte, weil ich kann mich so querstellen wie ich will, für 15 Euro krieg ich keinen zum Footballschnuppern, und das geht nicht nur mir so... 15 Euro zahlen die Hardcore Fans die sich durch die letzten 7 Jahre haben nicht vergraulen lassen, nur es geht darum, mal wieder Leute ins Stadion zu kriegen, und da ist das der Falsche Weg...
Schüler, Studenten und Renter zahlen in Kiel (auf Stehplätzen) nur 4,-- €, teuerste Karte liegt bei 14,-- €, und das Stadio kann sich inzwischen einigermassen sehen lassen.
-
- Defensive Back
kieler stadion ist doch klasse. holstein steigt ab und somit haben die canes das große los gezogen. sie können in dem schönes stadion bleiben. pauli steigt auf und ob die hbd die nächsten jahr am millerntor spielen werden, dass wird sich zeigen. preise sind doch nichts, was einen fan abhält sich ein spiel anzugucken. wenn ich etwas will, dann gehe ich auch hin. in kiel und berlin waren bisher nicht sehr viele zuschauer, trotz der niedrigeren preise.
und für das Geld sind wir auch noch durch den Dreck gewatet!Peter hat geschrieben:Was meinst Du, warum es an den Kassen nicht voran ging und der Kickoff verschoben wurde! An der Abendkasse hat der Drecksclub St. Pauli schön noch 2,50 Euro draufgeschlagen!
Es hat eigentlich nur noch ein dummer Spruch von Herrn D. Stolze (wie letztjährlich im anderen "Stadion") gefehlt. Der Stadionsprecher verglich ja beide Teams schon mit den Rundballtretern beider Städte. Eigentlich auch eine Entgleisung

Achja, und "verloren" haben wir ja dann auch noch...

@Stefda lob ich mir Berlin mit einem Eintrittspreis von 8,50 € und Sitzplätze gibt auch genug im Jahnsportpark.
Dann stell dich bei einem Heimspiel der Adler im Jahnstadion mal als Gastfan vor und achte darauf welche "günstigen" Preise dir dann angeboten werden.
Eine Etage höher - im Gästeblock - für dann 15€, immer frei nach dem Motto "Die Mitgereisten werdens schon zahlen".
Nachtigall ick hör dir trapsen ...
Albert Einstein hat geschrieben: Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
- bugs bunny
- Guard
Bei der Preisgestaltung gibt es wohl schwerlich richtig oder falsch. Subjektiv betrachtet, ist es halt manchem zu teuer in HH. Sind aber spezifische Gründe wie keine Staffelpreise für unterschiedliche Plätze und Vorverkaufsgebühr an der Tageskasse. Wenn man Tickets für 15 € bewirbt, die dann 17,50 € kosten, muss man sich nicht wundern wenn das Geschrei an der Kasse riesig ist.
Wenn dann auch noch nur eine Kasse geöffnet ist, ist das Chaos halt perfekt.
Das allerdings nicht mehr Zuschauer zu den GFL-Spielen kommen ist beängstigend und liegt nicht an den zu hohen Preisen, sondern am fehlenden Marketing.
Ich glaube in Berlin hat man das Spiel gegen Kiel mit einem falschen Datum beworben. Dann muss man sich auch nicht über 250 Zuschauer wundern. 500 in Köln ist natürlich auch bitter.
Aber zum GB nach Stuttgart kommen bestimmt 10.000.

Wenn dann auch noch nur eine Kasse geöffnet ist, ist das Chaos halt perfekt.
Das allerdings nicht mehr Zuschauer zu den GFL-Spielen kommen ist beängstigend und liegt nicht an den zu hohen Preisen, sondern am fehlenden Marketing.
Ich glaube in Berlin hat man das Spiel gegen Kiel mit einem falschen Datum beworben. Dann muss man sich auch nicht über 250 Zuschauer wundern. 500 in Köln ist natürlich auch bitter.
Aber zum GB nach Stuttgart kommen bestimmt 10.000.

- skao_privat
- Defense Coordinator