Crack = Receiver der bei Sweep Plays von Außen nach Innen einen Defender blockt, der wegen des Contains den Receiver von außen nicht sieht. Legal!
Crackback (-block) = Crack Block wie oben, nur dass der Kontakt tief in die Beine geht. Dies ist illegal und 15yds "wert". Eines der meiner Meinung nach bösesten live-Ball Fouls im Football.
Chop Block = (a) verzögerter tiefer Kontakt oder (b) gleichzeitiges hoch/tief oder tief/tief Blocken von zwei nicht benachbarten Line-Spielern.
Standard-Beispiel: DE, der erst vom Tackle angeblockt und dann vom RB gecuttet wird. Auch 15yds Strafe...
@Rick: Es gibt im Football schon vorne und hinten, es gibt nur keine "Seite"...
der hat sich doppelt das schlüsselbein gebrochen.. also ist nen stück vom knochen abgebrochen:/ wird heute operiert bzw ist
die mannschaft besteht bald nur noch aus invaliden wenn das so weiter geht
RickRS#84 hat geschrieben:Wie ihr wisst gibt es im Football kein vorne und kein Hinten
Also das war mir bislang nicht bewußt.
Das dein Block allerdings legal ist, wenn er nicht unterhalb der Gürtellinie angesetzt wird, stimmt.
fridge hat geschrieben:@Rick: Es gibt im Football schon vorne und hinten, es gibt nur keine "Seite"...
Jo habt ihr recht war in eile in der Schule geschrieben meinte Seite, ist schon Editiert danke
der hat sich doppelt das schlüsselbein gebrochen.. also ist nen stück vom knochen abgebrochen:/ wird heute operiert bzw ist
die mannschaft besteht bald nur noch aus invaliden wenn das so weiter geht
Gute besserung an eure Verletzten![/quote]
Zuletzt geändert von RickRS#84 am Mo Mai 14, 2007 20:51, insgesamt 2-mal geändert.
würde ich dem natürlich ausrichten:D aber komm jetzt selber ins krankenhaus krieg auch das schlüsselbein gerichtet was soon dummer bruch braucht ey:D is halbesaison vorbei voll blöde
Hoffen wir mal, dass euer Kader noch für diese Saison bestehen bleibt.
Wär schad, wenn ihr Mitten in der Saison sagen müsstet, dass ihr nich mehr antreten könnt, auf Grund personalmangels.