2. Buli Nord 19/20.05.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
North Light
Safety

2. Buli Nord 19/20.05.

Beitrag von North Light »

Lübeck vs. Troisdorf 14-7

Troisdorf immer ohne Glück im hohen Norden. Wird ne knappe Kiste, aber einfach aus dem Bauch heraus denke ich die Cougars gewinnen.

Frankfurt vs. Berlin 0-7

Die wohl schwächsten Angriffsreihen der Liga. low scoring game mit dem glücklichen Ende für die Rebels.

Hamburg vs. Langenfeld 24-28

Das absolute Top-Spiel an dem Wochenende. Langenfeld wird zum Stolperstein für die Eagles.

Wehye vs. Düsseldorf 21-14

Düsseldorf taucht mit einem Rumpfkader in Wehye auf und muss sich auf den abstiegskampf vorbereiten
Firunwulf
Newbie

Beitrag von Firunwulf »

Lübeck vs. Troisdorf 14-10

Frankfurt vs. Berlin 7-10

Hamburg vs. Langenfeld 24-14

Wehye vs. Düsseldorf 10-21
It is not just a game
OLiner

Beitrag von It is not just a game »

Lübeck vs. Troisdorf 21-24

Frankfurt vs. Berlin 10-10

Hamburg vs. Langenfeld 21-28

Wehye vs. Düsseldorf 14-21
Falkenauge
DLiner

Beitrag von Falkenauge »

Lübeck - Troisdorf
24 : 10
Das Wartungspersonal hat das falsche Kerosin getankt....

Frankfurt - Berlin
9:13
Die Odermücken sind noch nicht geschlüpft....

Hamburg - Langenfeld
28 : 38
Die in die Tage gekommenen Adler verfehlen das ein- und andere Mal das Ziel...

Weyhe - Düsseldorf
10 - 30
Odins Schlachtruf findet in der Tierwelt kein Gehör....
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Hamburg 14-38: Langenfeld 0-28 => Hamburg, Simon say´s...
Wenn der HH-Angriff auf Touren kommt ist es aus.
Würde ich gerne sehen das Spiel... ( DVD würde mir reichen ;-)

Lübeck 7-17: Troisdorf 14-35 => Troisdorf, is it a bird, is ist...
Mir zwar unklar wie es ohne den Guard laufen kann aber das Sie
es offensichtlich geschafft haben schaffen Sie es auch gegen die
Marzipumas...

Wehye 0-17: Düsseldorf 0-16 => Weyhe, weil äh na äh bin ich schon...
Kann Düsseldorf einfach nicht leiden, und hoffe das Sie auch von Weyhe
und danach von FFO und aus Berlin und äh also dieses WE VIKINGS GO !

F/Oder 7-17: Berlin 0-14 => Berlin, Berlin wir...
Eigentlich ist in der Hahn-Off-Abt mehr Big Play Potential aber es klappt nicht naja vielleicht diesmal mit dem Nachbarn ( das letzte Spiel gegen die Rebs konnte man immerhin gewinnen... ) um nach 6 Niederlagen in
Folge mal was Positives zu sagen...
Wenn Tschernoch den Brüning dann sonst und wenn dann noch gefangen
wird und man die Nerven behält und keiner Aua... sonst eben Berlin, weil
einfach Football gespielt wird.- Ende
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

Lübeck - Troisdorf 07:28 Denke da wird nicht viel drinn sein für lübeck. passen wollen reicht nicht. playaction wird es lübeck schwer machen.

Frankfurt - Berlin 10 : 3 Berlin in der offense zu harmlos und die dl fängt keinen ball ab. frankfurt mit den notwendigen punkten.

Weyhe - Düsseldorf 14: 17 Düsseldorf mit glück und hoffentlich mit keinen weiteren verletzten. würde mich für coach breuer freuen

Hamburg - Langenfeld 35:24 hamburg defense bekommt die offense von langenfeld nicht kontrolliert und die offense von hh mit bigplays. doch hh aufgrund der besseren athletik der gewinner. kann aber auch andersherum laufen. beide teams sind ähnlich. in der defense nicht so gut, wie man meint. hinzu kommt dann noch eine bigplays-offense. da bekommt der headcoach graue haare.
Zuletzt geändert von volker66 am Di Mai 15, 2007 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 1423 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Lübeck vs. Troisdorf 7-14

Frankfurt vs. Berlin 7- 7

Hamburg vs. Langenfeld 28 - 28

Wehye vs. Düsseldorf 14- 10
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Bin ja schon kein Fan von unentschieden auf dem Platz aber beim Tippen...
welle
Rookie

Beitrag von welle »

Cougs sind dran, keine Chance für Jets:

Lübeck vs. Troisdorf 31-14

Berlin dreht auf:

Frankfurt vs. Berlin 14:35

Vom Papier her ein echter Knüller, ich hoffe auf viele scores:

Hamburg vs. Langenfeld 38-42

Knappe Kiste, DP behalten Oberhand:

Wehye vs. Düsseldorf 14- 16
Trust me......
dickesende
Rookie

Beitrag von dickesende »

Lübeck vs Troisdorf 14-28
Lübeck zwar bemüht, wird aber gegen die im Moment gut spielenden Jets chancenlos bleiben. Jets brechen erst später in der Saison ein!!!

Frankfurt vs. Berlin 07-14
Berlin macht das Ding... könnte aber auch andersrum ausgehen, wenn die Frankfurter noch nicht den Kopf in den Sand gesteckt haben.

Hamburg vs. Langenfeld 38-42
Wer weiß wie die Spiele in der Vergangenheit waren (Huskies/Eagles), der weiß, dass HH oft zu Hause gegen die Langnasen den kürzeren gezogen haben (gerade am Anfang der Saison), deshalb auch diesmal leider eine knappe, bittere Niederlage für HH.

Wehye vs. Düdorf 14-35
Klare Sache für Düdorf, denn sie sind jetzt in der 2.Liga angekommen und müßen gegen die vermeintlich schwachen gewinnen, das werden sie auch tun.
latehit
Rookie

Re: 2. Buli Nord 19/20.05.

Beitrag von latehit »

North Light hat geschrieben:Lübeck vs. Troisdorf 14-7

Troisdorf immer ohne Glück im hohen Norden. Wird ne knappe Kiste, aber einfach aus dem Bauch heraus denke ich die Cougars gewinnen.

Frankfurt vs. Berlin 0-7

Die wohl schwächsten Angriffsreihen der Liga. low scoring game mit dem glücklichen Ende für die Rebels.

Hamburg vs. Langenfeld 24-28

Das absolute Top-Spiel an dem Wochenende. Langenfeld wird zum Stolperstein für die Eagles.

Wehye vs. Düsseldorf 21-14

Düsseldorf taucht mit einem Rumpfkader in Wehye auf und muss sich auf den abstiegskampf vorbereiten
Troisdorf immer ohne Glueck im Norden ?? Wie ist das hinspiel letztes Jahr in Luebeck gegen Troisdorf ausgegangen??

Troisdorf- Luebeck 21- 7
Frankfurt-Berlin 7-21

Hamburg-LL 21-21

Wehye-Panther 13-14
3, 2, 1 meins
irene#80
Rookie

Beitrag von irene#80 »

Lübeck vs Troisdorf 13-33
Jets bisher nicht mehr als zwei TD hingenommen, macht einen Def.-TD...die Offense mit Schmitz & Konsorten läuft rund

Frankfurt vs. Berlin 18-13
Denke, dass die Cocks ganz gut aufgestellt sind...Leichtes Übnergewicht durcxh den Heimvorteil

Hamburg vs. Langenfeld 17-21
Handele die Hörner dieses Jahr sehr hoch, auch wenn sie das Rückspiel verlieren werden - halten Sommerfeldt auf unter 60y und picken 3 Bälle aus der Luft ...

Wehye vs. Düdorf 21-28
Bessere Keyplayer,plus Poschmann machen den Unterschied
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Boahh seit ihr ecklig mit euren Unentschieden getippe.

Sowas unnötiges wie Unentschieden zu tippen, wiederstrebt mir sogar beim Fussball aber beim Football.

Schämt euch.

Troisdorf- Luebeck = Troisdorf +7
Keine Ahnung..so ein gefühl halt. Troisdorf hat mehr Waffen.

Frankfurt-Berlin = Berlin +7
Berlins Defense ist sehr gut und da es eng wird, werden die Starter drauf bleiben und sie können FFO dann bei 0 oder zumindestens wenig punkten halten.

Hamburg-LL = Hamburg +14
Langenfeld kann ich nicht sehr gut einschätzen, da ich sie noch nicht genau gesehen habe aber bei den Eagles sind ein paar Verletzte aus den ersten Spielen wieder back und an anderern Fehlern wurde gearbeitet.
Den Deutsche Kader schätze ich aber bei den Eagles auch als overall besser ein.
Eagles haben Run und Pass Bigplay möglichkeiten...bei den LL ist das leicht begrenzter.
Die Fähigkeiten des LL QB sind die grosse unbekannte für mich.
Interessant wird es auf jeden Fall.

u.a Erstes direktes aufeinandertreffen, 2er sehr guter Deutschen Nachwuchs RB in Deutschland. Daniel Berg und Simon Sommerfeld.

Wehye-Panther = Panther +7
Da wird es scheppern..und zwar heftig. Panther sind aber dann schlussendlich etwas abgewichster als Wehye und Gurkas Runningstyle kommt den Panthern eigentlich entgegen.
Zuletzt geändert von Booya am Di Mai 15, 2007 19:50, insgesamt 2-mal geändert.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Lübeck vs. Troisdorf
Mein Spielvorhersagefrosch hat sich nach einem böswilligen Spearing durch meinen Wetterfrosch das Bein geborchen...

@ Bobo: "Marzipumas" ist mal nicht so schlecht... :lol:

Frankfurt vs. Berlin
Da beide Mannschaften nicht so gut gestartet sind, können hier doch mal viele Punkte zustande kommen. 27:30

Hamburg vs. Langenfeld
Das Ding geht klar an die Hamburger - und zwar deutlich. Zu Beginn können die Longhorns noch mithalten, brechen dann aber ein (s. vs Düsseldorf). 42:14

Wehye vs. Düsseldorf
Düsseldorf mit wenig Personal und Odins Jünger mit erstem Heimspiel. Düsseldorf dennoch zu stark durch die Kombi Mendonca/Mittendor sowie Mendonca/Hülser. 07:17

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

Saufnix
Newbie
Beitrag von Saufnix »

volker66 hat geschrieben:Lübeck - Troisdorf 07:28 Denke da wird nicht viel drinn sein für lübeck. passen wollen reicht nicht. playaction wird es lübeck schwer machen.

Frankfurt - Berlin 10 : 3 Berlin in der offense zu harmlos und die dl fängt keinen ball ab. frankfurt mit den notwendigen punkten.

Weyhe - Düsseldorf 14: 17 Düsseldorf mit glück und hoffentlich mit keinen weiteren verletzten. würde mich für coach breuer freuen

Hamburg - Langenfeld 35:24 hamburg defense bekommt die offense von langenfeld nicht kontrolliert und die offense von hh mit bigplays. doch hh aufgrund der besseren athletik der gewinner. kann aber auch andersherum laufen. beide teams sind ähnlich. in der defense nicht so gut, wie man meint. hinzu kommt dann noch eine bigplays-offense. da bekommt der headcoach graue haare.
Wie kommts du drauf, das wir nur passen da vergisst du aber unseren Export RB David Corbit der ein Hammer RB ist.
Ausserdem ist unsere Offens dieses Jahr nicht auf Passspiel abgestellt sondern ausgeglichen aber naja tippe:

Cougars:Jets 24:14

Unsere Deffense ist einfach zu stark momentan.

Frankfurt:Berlin 15:18

Frankfurt ist noch nicht in der 2. Bundesliga angekommen.

Hamburg: Langfeld 34:24

Ich denke, das die Offense der Eagels momentan einfach noch stärker ist als die der Longhorns auch wenn die mich im bisherigen Saisonverlauf doch etwas überrascht haben.

Weyhe:Düsseldorf 7:14

Bauchgefühl, mal gucken ob es Düsseldorf schafft mal wieder zu siegen.
Cougars Forever
Antworten