Regionalliga Mitte 2007

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Gunnar56
Rookie

Beitrag von Gunnar56 »

Bandit hat geschrieben: He Gunnar soweit passt deine Aussage, es hat sich nur ein kleiner Fehler eingeschlichen... der Yogi Berra wir eigentlich Yogi Bär geschrieben oder Yogi Bear da er eigentlich ein Amerikaner ist... :wink:
Sorry Kai, muss wohl ein Schreibfehler gewesen sein. Ich wusste :D natürlich :D , dass es Yogi Bear und nicht Yogi Berra heißen muss.
Dass er aber seinerzeit die Chicago Bears gegründet hat war mir auch neu, aber man lernt ja nie aus...

Aber wenn mir jetzt einer erzählen will, dass Yogi Bear den Bullrush erfunden hat, dann glaub ich das nicht, denn ich weiß, dass es der Bull aus der Pfalz war!!!

Ach nee, warte, der hat ja die Nose-Tackle-Deep-Pass-Coverage erfunden, bei der der Nose Tackle die tiefe Zone hinter dem Free Safty verteidigt. Diese System hat er ja die letzten beiden Jahre in Mannheim perfektioniert...
:D :roll:
Bandit
OLiner
Beitrag von Bandit »

Gunnar56 hat geschrieben: Ach nee, warte, der hat ja die Nose-Tackle-Deep-Pass-Coverage erfunden, bei der der Nose Tackle die tiefe Zone hinter dem Free Safty verteidigt. Diese System hat er ja die letzten beiden Jahre in Mannheim perfektioniert...
:D :roll:
Ja da war ein Fuchs :!: Da war so mancher WR überrascht als plötzlich noch ein 160 KG schwerer Spieler kurz vor der Endzone auftauchte :D Die Zeit war aber leider noch nicht reif dür diesen Spielzug, aber warte mal noch 2-3 Jahre dann wirst du diesen Spielzug in allen Footballstadien der Welt bewunder können!
pablo
OLiner

Beitrag von pablo »

Wenn man wie razor aus Jena kommt brauch man nicht wikipedia zu benutzen!
@ JH#70
Na dafür ist der Wortlaut dann doch sehr ausgefallen. Willste selber schauen oder soll ich dir den Link reinsetzen.
Wenn Ihr schon so neunmalklug daherredet, markiert Eure geklauten Sätze wenigstens als Zitat. Sieht besser aus!! :lol:
jdl33
OLiner

Beitrag von jdl33 »

MLB #32 hat geschrieben:
He Gunnar soweit passt deine Aussage, es hat sich nur ein kleiner Fehler eingeschlichen... der Yogi Berra wir eigentlich Yogi Bär geschrieben oder Yogi Bear da er eigentlich ein Amerikaner ist... :wink:

Ist doch immer wieder interessant, was man hier so alles über Football lernen kann! War der Yogi Bear nicht der Gründer der Chicago Bears ?? :wink:

Ich wünsche allen Teams gute und faire Spiele am WE und das Stuttgart Meister wird (VfB)!!! 8)

Actually Yogi Berra was a player and manager for the New York Yankees and he said lots of crazy things, but he did say Baseball is 90% physical and the other half is mental.
Bounty
Newbie

Beitrag von Bounty »

Immer dieses gefassel, manche haben hier drin doch überhaupt keine Ahnung von Football:

Im Spieltagthread wird immer wieder behauptet von 2. Liga Erfahrung ( Jena und Stuttgart)

Wenn man so auf die Fresse bekommen hat wie die beiden Mannschaften dann kann man doch nicht von 2. Liga Erfahrung sprechen!!!

Sorry Leute aber das musste raus, das hat mich persönlich geärgert.
Zuletzt geändert von Bounty am Fr Mai 18, 2007 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Soulmanager
Defensive Back
Beitrag von Soulmanager »

Ein Jahr lang auf die Fresse bekommen ist doch auch ne Erfahrung, oder?
I'm your guide through the night to the light!
rentnerbandit36
Rookie

Beitrag von rentnerbandit36 »

Naja,
ich habe jetzt auch schon den ein oder anderen Auf- bzw. Abstieg in meiner "Laufbahn" mitgemacht. Und auch wenn du ein Jahr nur "auf die Fresse" bekommst, bleibt von der höherklassigen Liga was hängen. Voraussetzung natürlich ist, daß so ein Team zusammenbleibt und nicht auseinanderbricht und nach dem Abstieg nur noch mit einer Rumpftruppe spielt.
Und das kann man wohl weder von den Arrows noch von den Hanfrieds behaupten.
nazgul
Rookie
Beitrag von nazgul »

Montabaur - Pforzheim 41:0
Winning is a habit. Unfortunately, so is losing.
ArrowsKicker
Rookie

Beitrag von ArrowsKicker »

Greifs - Arrows 9:20
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

nazgul hat geschrieben:Montabaur - Pforzheim 41:0
ui..wieviel hat denn Onkel Oli davon gemacht :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
CW
OLiner

Beitrag von CW »

Kann jemand was zum Spiel Greifs vs. Arrows sagen ?
ArrowsKicker
Rookie

Beitrag von ArrowsKicker »

Greifs - Arrows 9:20

Ein lange Zeit sehr ausgeglichenes Spiel unter einer gnadenlos vom Himmel brennenden Sonne.

Die Greifs sind im ersten Viertel durch eine Safety in Führung gegangen, die Arrows konnten Mitte des zweiten Viertels den ersten Touchdown des Spieles erzielen. Vor allem die erste Halbzeit wurde ganz klar von den Defenseformationen dominiert. Sehr oft hat sich der Ball mehr rückwärts als vorwärts bewegt. Die Puntformationen hatten so viel Gelegenheit, Spielpraxis zu sammeln.
In der zweiten Halbzeit mussten nach meiner Einschätzung die Greifs der Hitze eher Tribut zollen und so konnten die Arrows das Spiel langsam aber sicher unter Kontrolle bringen. In einzelnen Szenen hat sich auch die individuelle Klasse einzelner Spieler durchgesetzt. Die Konsequenz war dann eine 20:2 Führung für die Arrows, ehe Mitte des vierten Viertels die Defense der Arrows ihre ersten Punkte der Saison hinnehmen musste.
Wenn ich den Verlauf richtig im Kopf habe wurden 3 der 4 Touchdowns heute durch BigPlays über mehr als 40 Yards erzielt.

;) Trotzdem hat unsere Defense bisher in dieser Saison mehr Punkte erzielt als hingenommen.

Ich habe das Spiel als sehr intensiv geführt aber fair empfunden, auch wenn aufgrund einer einzelnen Szene von beiden Teams je ein Spieler hinausgestellt wurde. Ich selber habe die Szene nicht so gesehen, dass sie einer doppelten Hinausstellung würdig war.
okoye
OLiner
Beitrag von okoye »

guard68 hat geschrieben:
seit wann punktet der onkel selbst? in meinem gesetzten alter lässt man durch junge hilfsreceiver (sorry günni :D ) punkten :D
im übrigen musste ich mir anhören, dass ich selbst für einen ü30 ordentlich langsam auf den beinen wäre... :lol: kein respekt mehr vor dem alter...
...and the Home of the C H I E F S
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

okoye hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
seit wann punktet der onkel selbst? in meinem gesetzten alter lässt man durch junge hilfsreceiver (sorry günni :D ) punkten :D
im übrigen musste ich mir anhören, dass ich selbst für einen ü30 ordentlich langsam auf den beinen wäre... :lol: kein respekt mehr vor dem alter...
du warst mal schnell :shock: :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
okoye
OLiner
Beitrag von okoye »

sommer 1994, danach nicht mehr :D
...and the Home of the C H I E F S
Antworten