Hmmm.... In Bergisch Gladbach wurde ein Spiel auch ned verschoben, obwohl dort massig Glas und Steine auf dem Feld lagen. Die Refs und das Heimteam sind vorher in einer halbstündigen Reinigungsaktion einmal über die Wiese geflitzt und haben das gröbste beseitigt....ijuswannaplay hat geschrieben:ich WEIß das der Acker wich wird. es kann also kin beton sein sondrn muß irgendein neues hightech material sein, dass bei trockenheit zu beton und bei nässe zu knete wird.
habe dieses jahr schon einmal nach regen da trainiert, und toll ist das auch nicht. man sinkt bis zum knöchel in den boden ein, und hört auch bei jedem schritt schmatzgeräusche, fast wie im moor ...
außerdem wird die sandrinne in der mitte zum tümpel, mit knietiefen wasserlöchern.
weiß jemand ob schonmal vor ort von den refs entscieden wurde dass ein platz nicht bespielbar ist?? irgendwie hab icvh schiss das die unser spiel verlegen wollen....
Wer ist das stärkste Team der Verbandsliga NRW
-
- Rookie
-
- Safety
aristoteles hat geschrieben:
Hmmm.... In Bergisch Gladbach wurde ein Spiel auch ned verschoben, obwohl dort massig Glas und Steine auf dem Feld lagen. Die Refs und das Heimteam sind vorher in einer halbstündigen Reinigungsaktion einmal über die Wiese geflitzt und haben das gröbste beseitigt....
Du kannst ja nur aus Ahlen sein? Junge, junge!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
-
- Rookie
Joar....stimmt auffallend... und das fett markierte ebenfalls...mike_hansen hat geschrieben:aristoteles hat geschrieben:
Hmmm.... In Bergisch Gladbach wurde ein Spiel auch ned verschoben, obwohl dort massig Glas und Steine auf dem Feld lagen. Die Refs und das Heimteam sind vorher in einer halbstündigen Reinigungsaktion einmal über die Wiese geflitzt und haben das gröbste beseitigt....
Du kannst ja nur aus Ahlen sein? Junge, junge!
-
- Safety
aristoteles hat geschrieben:
Hmmm.... In Bergisch Gladbach wurde ein Spiel auch ned verschoben,
Dabei habt ihr doch alles versucht! Und dann musstet ihr doch spielen. Das Ergebnis sollte euch ja noch im Gedächtnis sein... Aber wer vor dem Spiel so einen auf dicke Hose macht (Berichte auf der Homepage, Aufkleber, T-Shirts, etc) und dann so wenig Leistung zeigt sollte doch irgendwann mal ein bißchen leiser bellen!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
-
- Rookie
Ich habe nur Fakten gebracht....mike_hansen hat geschrieben: sollte doch irgendwann mal ein bißchen leiser bellen!
MUHAHAHAHAHAHAHAHAmike_hansen hat geschrieben: Dabei habt ihr doch alles versucht! Und dann musstet ihr doch spielen.
Daran haben scheinbar einige Leute noch lange zu knabbern, wie mir scheint...mike_hansen hat geschrieben: (Berichte auf der Homepage, Aufkleber, T-Shirts, etc)
- Wilson #32
- OLiner
-
- Safety
-
- DLiner
-
- Rookie
- Joe Kickass
- Defensive Back
ich will es mal so sagen, wir können auf jeder art von platz football spielen (wer seinen sport liebt nimmt halt auch unwegbarkeiten in kauf) und ihr nicht mal auf dem feinsten englischen rasen (oder auch nur in eurem schicken stadion - wie war da nochmal das ergebnis?...)aristoteles hat geschrieben:aber erst, nachdem der Platz bespielbar gemacht werden musste....Zuul hat geschrieben:Nein, nicht wirklich. Aces ohne Punkte und ohne 1st Down in der 1. Hälfte nach Hause geschickt.ZeinHauers hat geschrieben:Hab ich da was verpasst?
Gut gebrüllt Löwe...

oder anders ausgedrückt:
wir haben mittlerweile einen toll gepflegten Platz gekriegt aber ihr habt es immernoch nicht gelernt anständigen football zu spielen

- Joe Kickass
- Defensive Back
Da wird sich der gute T-Stroyer noch ganz schön verdutzt umgucken... vielleicht verrät er es ja morgen... ich schau auch mal ob ich es schaffe vorbeizukommen... mike biste am start?mike_hansen hat geschrieben:HAHAHA! Wenn du wüßtest!Wilson #32 hat geschrieben: Teamkamerad wer bist Du eigentlich ?
Also Kick Off wird wie immer um 15.00 h sein...
P.S.: ich wünsch den Falcons viel glück und tippe auf + 17
-
- Rookie
Joe Kickass hat geschrieben:ich will es mal so sagen, wir können auf jeder art von platz football spielen (wer seinen sport liebt nimmt halt auch unwegbarkeiten in kauf) und ihr nicht mal auf dem feinsten englischen rasen (oder auch nur in eurem schicken stadion - wie war da nochmal das ergebnis?...)aristoteles hat geschrieben:aber erst, nachdem der Platz bespielbar gemacht werden musste....Zuul hat geschrieben: Nein, nicht wirklich. Aces ohne Punkte und ohne 1st Down in der 1. Hälfte nach Hause geschickt.
Gut gebrüllt Löwe...![]()
oder anders ausgedrückt:
wir haben mittlerweile einen toll gepflegten Platz gekriegt aber ihr habt es immernoch nicht gelernt anständigen football zu spielen

Diesen Eindruck vermittelt das "Dreigestirn" (naja, bisher sind es hier ja lediglich 2), wie es so schön genannt wurde, ziemlich eindrucksvoll! Man könnte u.A. den Eindruck gewinnen, daß Ihr ausser in Eurem kleinen Mikrokosmos Football ziemlich arme Würstchen seid!

Bisher habe ich mich ja aus diesem Kinderkram gut genug raushalten können, aber irgendwann ist auch mal gut! DU als QB bist auch nicht gerade die Leuchte! Bei Eurem lauflastigen Spiel könnte diesen Job wirklich jeder übernehmen, aber es macht sich ja gut auf dicke Nüsse zu machen ohne selbige zu haben!

Mehr muß ich zu diesem Zweigestirn nicht wirklich schreiben!
"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll."
Otto Fürst von Bismarck
Otto Fürst von Bismarck
- Joe Kickass
- Defensive Back
stimmt... wer fing nochmal mit den unbespielbaren glasscherbenübersähten plätzen an...DerÖlaf hat geschrieben:Naja es gibt nicht wirklich viel schlimmeres als schlechte Verlierer, aber schlechte Gewinner (das Ergebnis war zum Schluß 0:88 für die Lions) sind einfach nur dumme Nüsse.
stimmt genau, du hast mich voll durchschaut. am coolsten find ich, dass ich meinen helm in der hutablage meines mittels easycredit finanzierten und fett getuneten 5er BMW spazierenfahren kann und mit meinen viertliga-teamklamotten hier in köln mächtig eindruck schinde. als hartz 4er hab ich dazu ja auch genügend zeit...Diesen Eindruck vermittelt das "Dreigestirn" (naja, bisher sind es hier ja lediglich 2), wie es so schön genannt wurde, ziemlich eindrucksvoll! Man könnte u.A. den Eindruck gewinnen, daß Ihr ausser in Eurem kleinen Mikrokosmos Football ziemlich arme Würstchen seid! DU als QB bist auch nicht gerade die Leuchte! Bei Eurem lauflastigen Spiel könnte diesen Job wirklich jeder übernehmen, aber es macht sich ja gut auf dicke Nüsse zu machen ohne selbige zu haben!![]()
eben so werd ichs ab jetzt auch halten. wie man in meiner profession so schön sagt: die sache ist ausgeschrieben. zum abschluss bleibt nur noch die alte weisheit:Mehr muß ich zu diesem Zweigestirn nicht wirklich schreiben!
"wer austeilt muss auch einstecken können"
oder für die romantischer veranlagten
"wie man in den wald hinein ruft so schallt es auch wieder hinaus"
In diesem Sinne
Hallali!