2. Bundesliga SÜD 2007
@hawk
Weil du gerade so gegen die Knightsspieler wetterst, ich glaube so mancher Antsspieler hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert beim vergangenen Spiel. Für Aussenstehende war das vielleicht nicht erkennbar aber ein paar Ants waren das ganze Spiel nur auf eine Sache aus, und zwar den Knightsspielern (vor allem den ehemaligen Ants Spielern) noch nach dem Spielzug "weh zu tun"/ sie haben verdammt unfair gespielt wie ich es schon lange nichhtmehr erlebt habe. Ein Beispiel wäre da "nur", dass man so tut als ob man gestolpert und ganz ausversehen auf den Knights Spieler gefallen wäre obwohl schon abgepfiffen war. Von den ganzen Beschimpfungen mal abgesehen.....
Leider haben das die Schiedsrichter nicht gesehen/gehört (nicht mal nachdem sie von betroffenen Spielern darauf hingewisen wurden) oder sie wollten es vielleicht auch nicht.
und übrigens: Gewonnen ist gewonnen....
Weil du gerade so gegen die Knightsspieler wetterst, ich glaube so mancher Antsspieler hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert beim vergangenen Spiel. Für Aussenstehende war das vielleicht nicht erkennbar aber ein paar Ants waren das ganze Spiel nur auf eine Sache aus, und zwar den Knightsspielern (vor allem den ehemaligen Ants Spielern) noch nach dem Spielzug "weh zu tun"/ sie haben verdammt unfair gespielt wie ich es schon lange nichhtmehr erlebt habe. Ein Beispiel wäre da "nur", dass man so tut als ob man gestolpert und ganz ausversehen auf den Knights Spieler gefallen wäre obwohl schon abgepfiffen war. Von den ganzen Beschimpfungen mal abgesehen.....
Leider haben das die Schiedsrichter nicht gesehen/gehört (nicht mal nachdem sie von betroffenen Spielern darauf hingewisen wurden) oder sie wollten es vielleicht auch nicht.
und übrigens: Gewonnen ist gewonnen....

"won is won, lost is lost and called is called" - M.I. und M.B. - Philosphen des 21. Jh.
- Muff Potter
- Runningback
ich finde das ist noch untertrieben, sie berherrschten die Knights fast 3 Quarter, nur durch umstrittene Entscheidungen der Refs machte einen Sieg der Knights überhaupt möglichMichel hat geschrieben:Habe mir gerade nochmal den Bericht vom Spiel Ants - Knights auf deren Homepage angesehen:
...... zwei Drittel des Spiels haben die Ants den Meisterschaftsfavoriten beherrscht ..... sie führten die Knights regelrecht vor .....
HALLO !!! Was habt ihr denn geraucht ???

Grüßle auch vom Tom und dem Huck

- Muff Potter
- Runningback
verstehe... hat mir nur echt gewundert, da die AS ja wohl eingespielt und alles sein sollten... da sieht mans wieder: speed kills. (erinnert mich an das HH-Eagles ErlebnisMuff Potter hat geschrieben:game speed![]()
![]()
![]()
schau dir mal ein video von AS an, die sind zwar alle sehr physisch, aber außer den A´s hat nicht wirklich jemand den benötigten Speed

Borrego hat geschrieben:verstehe... hat mir nur echt gewundert, da die AS ja wohl eingespielt und alles sein sollten... da sieht mans wieder: speed kills. (erinnert mich an das HH-Eagles ErlebnisMuff Potter hat geschrieben:game speed![]()
![]()
![]()
schau dir mal ein video von AS an, die sind zwar alle sehr physisch, aber außer den A´s hat nicht wirklich jemand den benötigten Speed)

Da gibts noch 2 andere passende Sprüche.
Einmal aus der Natur.
"Nicht die grossen fressen die kleinen, sondern die schnellen fressen die langsamen."
Und einmal aus dem Kontaktsport.
"You can't hit what you can't catch."
In der Offense kann man mit Kraft statt Speed noch überleben und den Gegner einfach überrennen aber wenn man langsamere Defender hat, kommt man einfach nicht hinterher.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
- Muff Potter
- Runningback
also gerockt haben die Stallions ja wohl noch gar keinen!shooter97 hat geschrieben:also ich dachte mir wäre aufgefallen das bei den stallions im gegensatz zu letztem jahr einige spieler fehlten.
ausserdem darf man mal nicht vergessen das die teams gegen die sie letztes jahr "gerockt" haben ja mal kein vergleich sind zu den teams die sie jetzt rocken.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck