2. Bundesliga SÜD 2007
- Muff Potter
- Runningback
Erstmal Glückwunsch an die FRANKEN KNIGHTS echt hammer geiles spiel am weekend, weiter so jungs, aber die anderen sind auch nicht schlecht. Das wir eine geile Season 2007.
Also mein Aufstiegsfavorit sind die FRANKEN KNIGHTS dieses jahr...
by Mr.Madden
Also mein Aufstiegsfavorit sind die FRANKEN KNIGHTS dieses jahr...
by Mr.Madden

IT's IN the GaMe
Re: Nice Season
Ahhh mit solchen behauptungen würde ich noch vorsichtig sein. immerhin ist es noch ne lange saison und 2 spiele sagen noch nichts aus. mal schauen wie sie sich gegen wiesbaden schlagen!Mr.Madden hat geschrieben: Also mein Aufstiegsfavorit sind die FRANKEN KNIGHTS dieses jahr...
by Mr.Madden
wenn du´s magst bist du cool, wenn nicht.......
-
- Defensive Back
- Trismegistos
- OLiner
- Defensive Back
- Muff Potter
- Runningback
- Defensive Back
wenn das mehr als ein spiel sperre wäre, wäre es echt lächerlich!
der junge hat genervt den ball hinter sich geworfen. ihn dafür zu ejecten ist schon der hammer, aber mehr als ein spiel sperre wäre eine frechheit.
der junge hat genervt den ball hinter sich geworfen. ihn dafür zu ejecten ist schon der hammer, aber mehr als ein spiel sperre wäre eine frechheit.
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
George F. Will
George F. Will
- Muff Potter
- Runningback
es wird auf ein Spielrauslaufen, meiner Meinung nach ist er verdient rausgeflogen, es war absolut unnötig und er wird daraus lernen. Aber mehr wie ein Spiel wäre meiner Meinung nach übertrieben.
Was machst du nämlich sonst mit Typen die eine Tätlichkeit auf dem Platz begehen ejecten für die ganze Saison?
Was machst du nämlich sonst mit Typen die eine Tätlichkeit auf dem Platz begehen ejecten für die ganze Saison?
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

- Corpsegrinder
- Guard