2.Buli Nord 4. Spieltag 12.5

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
mdh
OLiner

Beitrag von mdh »

Nein, Kritik ist gut und natürlich sollen negative Sachen zur Sprache kommen,

aber der Hinweis bezog sich darauf, dass mit Sicherheit z. B der Breuer oder der Jugendhaedcoach die Disziplinlosigkeiten nicht gutheißen und abstellen wollen, mehr nicht

Es ging um eine Relativierung der Maßstäbe, nicht um ein Abwürgen der Disskussion negativer Auswüchse

Aber Danke Für Deine "Diszieplieeeeen" :wink: :wink:

Weitermachen!
nomedeguerre
OLiner

Re: Oha!

Beitrag von nomedeguerre »

mdh hat geschrieben:Starker Tobak wieder hier gegen die Panther.

" Strafrechtlich relevantes Verhalten" oder ähnlich, wie von einem Vorschreiber gemeint, bedarf keines Kommentars.
( Nein, keine Diskussion von Hobby,- Halb,- Voll,- oder Diplomjuristen hier im Forum)
Hmmm... deinem Wunsch kann ich leider nicht ganz entsprechen. Aber anstatt einer Diskussion im Forum sollte man dir einen strafrechtlich vollständig irrelevanten vorsätzlichen Schlag in die Familienplanung anbieten (unterstellt du bist ein Mann, ausgestattet mit empfindlichen Teilen im angesprochenen Zielbereich)?!?

Nein, nein, nein - egal ob contra oder pro Panther - es gibt Grenzen. Wenn du es nicht glauben möchtest, stelle die Situation vor einem Polizisten in einer beliebigen Einkaufstraße mit einem Opferpassanten deiner Wahl nach und lasse dich überraschen was passiert.

Die Diskussion bezüglich strafrechtlicher Relevanz könntest du dann mit den grünbewandten Fachkräften fortführen, die sehen das bestimmt noch viiieeeel lockerer als du ;o)

Mögen die nächsten Spiele beginnen!
mdh
OLiner

Beitrag von mdh »

Tja, Vergleiche hinken eben

und deswegen keine Disskussion....
mdh
OLiner

Beitrag von mdh »

Sehe schon, heute hab ich es nicht mit der Rechtschreibung...

Übrigens,merkwürdige Reaktion auf eine verbale Kritik, an einer zweifelhaften Aussage...
toni_7
Defensive Back
Beitrag von toni_7 »

Brooks, Du alter Pantherhasser, halt einfach mal den Ball flach. Deine Behauptung, man habe den LL-Quarterback vorsätzlich verletzt, obwohl sogar von Langenfelder Seite kein böses Wort kam, grenzt schon an Rufschädigung, und meinen Trainerkollegen Unvermögen zu unterstellen, ist auch unterste Schublade.
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

toni_7 hat geschrieben:Brooks, Du alter Pantherhasser, halt einfach mal den Ball flach. Deine Behauptung, man habe den LL-Quarterback vorsätzlich verletzt, obwohl sogar von Langenfelder Seite kein böses Wort kam, grenzt schon an Rufschädigung, und meinen Trainerkollegen Unvermögen zu unterstellen, ist auch unterste Schublade.
Wie heißt das Zeug, was Du rauchst? Dein Prideotismus in allen Ehren, aber ich habe weder was von Vorsatz gesagt, noch habe ich irgendwelchen Trainern Unvermögen unterstellt. Sclag mal unter "freudsche Fehlleistung" nach. Das würde Deine/n momentanen sehr merkwürdigen Postings und-oder Gemütsstand erklären :lol:
toni_7
Defensive Back
Beitrag von toni_7 »

brooks hat Folgendes geschrieben:
Das der Rookie-Qb der Hörner noch nach Abpfiff des Spielzuges so in den Boden gerammt wird, daß sein Wadenbein bricht - dazu mag jeder denken, was er will.
Du unterstellst hier Verletzungsabsicht (genau das denke ich nämlich) - dabei war der Spielzug nicht abgepfiffen, sondern die Verletzung resultierte aus einem Kampf um einen freien Ball.

Du mußt Dich damit abfinden, daß man sich (solange das Unvermögen der Trainer anhält) hier im Forum dazu äußert.
Da der Eintrag, auf den Du Dich hier beziehst, von den Panthern handelte, wirfst Du meinen Trainerkollegen Unvermögen vor.

Und was Du immer mit Deinem Pride hast - ich habe Dich lediglich zur Sachlichkeit aufgefordert.

Ansonsten - plonk...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

toni_7 hat geschrieben:
Ansonsten - plonk...
Aber Hallo!!! :idea:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
nomedeguerre
OLiner

Beitrag von nomedeguerre »

brooks hat geschrieben:
toni_7 hat geschrieben:Brooks, Du alter Pantherhasser, halt einfach mal den Ball flach. Deine Behauptung, man habe den LL-Quarterback vorsätzlich verletzt, obwohl sogar von Langenfelder Seite kein böses Wort kam, grenzt schon an Rufschädigung, und meinen Trainerkollegen Unvermögen zu unterstellen, ist auch unterste Schublade.
Wie heißt das Zeug, was Du rauchst? Dein Prideotismus in allen Ehren, aber ich habe weder was von Vorsatz gesagt, noch habe ich irgendwelchen Trainern Unvermögen unterstellt. Sclag mal unter "freudsche Fehlleistung" nach. Das würde Deine/n momentanen sehr merkwürdigen Postings und-oder Gemütsstand erklären :lol:
Ruhig Blut Kollegen,

sollte die Diskussion auf meinem Post beruhen - folgendes Statement. Beim Herrenspiel der Panther gab es ein paar unschöne Aktionen von denen ich als Zuschauer überrascht war und die weder auf dem Spielfeld noch ausserhalb des Spielfeldes akzeptabel sind. Und ja, ich denke auch strafrechtlich relevant. Aber das ist lediglich meine Meinung. Ich bin nicht vom Fach, verfüge aber über einschlägige Erfahrung.
Die Verletzung des LL Junior QBs tut mir für den Jungen echt leid und auch von meiner Seite gute Besserung, aber als Zuschauer hatte ich nicht den Eindruck das er nach dem Abpfiff noch nach dem Fumble gehen musste, die Spieler waren auf beiden Seiten motiviert und... Shit happend. Das ist die Realität auf dem Platz. Verletzungen passieren.
Mir geht halt der Kamm hoch wenn unsportliche Aktionen ABSEITS des Spielgeschehens begangen werden.
Also : vorsätzlicher Schlag in die Klöten gegen die Jets - auf diese Situation bezog ich mich. Der Schläger wurde ejected...

Alle die es betreffen könnte haben es gelesen, die Jungs sind nicht auf den Kopf gefallen und somit dürfte der Drops gelutscht sein. In dem Sinne: MÖGEN DIE NÄCHSTEN SPIELE BEGINNEN.

...und diskutiert was ihr wollt...
IceAge
DLiner

Beitrag von IceAge »

mdh hat geschrieben:..., dass mit Sicherheit z. B der Breuer oder der Jugendhaedcoach die Disziplinlosigkeiten nicht gutheißen und abstellen wollen, mehr nicht.
Hast Du schonmal gesehen, dass die Panther Jugend bei einem Heimspiel pünktlich auf dem Platz war? Ne, sie waren immer zu spät und haben Gegner, Publikum und Schiris warten lassen.

So weit zum Thema Disziplin des HC!
keepthinga
Rookie

Beitrag von keepthinga »

jetzt gehts echt los...worüber wird denn bitte als nächstes gelästert?
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

toni_7 hat geschrieben:brooks hat Folgendes geschrieben:
Das der Rookie-Qb der Hörner noch nach Abpfiff des Spielzuges so in den Boden gerammt wird, daß sein Wadenbein bricht - dazu mag jeder denken, was er will.
Du unterstellst hier Verletzungsabsicht (genau das denke ich nämlich) - dabei war der Spielzug nicht abgepfiffen, sondern die Verletzung resultierte aus einem Kampf um einen freien Ball.

Du mußt Dich damit abfinden, daß man sich (solange das Unvermögen der Trainer anhält) hier im Forum dazu äußert.
Da der Eintrag, auf den Du Dich hier beziehst, von den Panthern handelte, wirfst Du meinen Trainerkollegen Unvermögen vor.

Und was Du immer mit Deinem Pride hast - ich habe Dich lediglich zur Sachlichkeit aufgefordert.

Ansonsten - plonk...
Möchtest Du ernst genommen werden?
Wie bereits geschrieben - Hilflos!!!!
Bevor Du irgend jemanden zur Sachlichkeit und Fairness aufforderst, solltest Du ein besseres Beispiel abgeben :lol:

Unsansonsten - plonk :twisted:
don
Defensive Back

Beitrag von don »

über die art und weise wie brooks seine meinung wiedergibt, braucht man sich ja nicht mehr zu wundern.
@brooks
aber deine "kritik" ist teilweise so haltlos und platt, da kann man sich nur an den kopf fassen. was hast du bloss? hast du die mission, dein leben mit abneigung, missgunst und verunglimpfungen von pantherteams und coaches zu füllen? :shock:
geh doch mal zum training, schau dir an, wie coaches und team arbeiten und bilde dir dann ne meinung.
mich würde wirklich interessieren, was du für ein problem mit den panthern hast?
ansonsten noch viel spass

@ nomedeguerre
panther 125 yards ( insgesmat 5 holdings und zwei blocks in den rücken, dazu ein holding der defense ein false start und ein offside. lediglich zwei personalfouls, die dumm zustande kamen und nicht von den coaches kzeptiert werden! ) / longhorns 65 yards (ebenfalls zwei personal fouls, aber das hat man eben mal )
unfair - cheap shots?? ganz so war es nicht.
greets vom don
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

Platt ist, daß Panthercoaches es nötig haben, hier ein Riesenfaß aufzumachen, um die "Verunglimpfungen" schön zu reden. Fairness - und das vom HC der Jugend. Ja, da pack ich mir auch an den Kopp :lol:

Das Thema der Strafyards ist lächerlich! Damit kannste vielleicht Deine Oma vom astreinen Spielstil überzeugen, aber sonst keinen!
Firunwulf
Newbie

Beitrag von Firunwulf »

@ brooks

du scheinst es nicht zu kappieren, oder kappieren zu wollen!
Antworten