Wer wird Meister in der Oberliga NRW?
- pulp.fiction
- OLiner
jeder beitrag interessiert und mannaman sagt eigentlich nicht viel was anderes als ich in den raum gestellt habe.
wo sind die leute die ehrgeiz beweisen wollen - sich mal durchbeißen und gefördert werden wollen!
es ist kein footballproblem - es ist ein generationsproblem
das stellen auch andere sportarten fest - selbst die rundballfraktionen
verzeichnen immer weniger zugänge und haben schlechte trainingsbeteiligungen.
sporthochschulen haben zwar genug bewerber, aber nur wenige der bewerber sind überhaupt von der vorbereitung für sport geeignet und schaffen die aufnahmeprüfung (die leider aus sport besteht) besser wäre als prüfung Total nba - tekken 4 und madden 200x und für den schriftlichen teil fussballmanager 07
aber allem unmut zum trotz jungs - haltet unseren sport aufrecht - egal in welchem verein - egal in welcher liga - engagiert euch für football - es lohnt sich!
wo sind die leute die ehrgeiz beweisen wollen - sich mal durchbeißen und gefördert werden wollen!
es ist kein footballproblem - es ist ein generationsproblem
das stellen auch andere sportarten fest - selbst die rundballfraktionen
verzeichnen immer weniger zugänge und haben schlechte trainingsbeteiligungen.
sporthochschulen haben zwar genug bewerber, aber nur wenige der bewerber sind überhaupt von der vorbereitung für sport geeignet und schaffen die aufnahmeprüfung (die leider aus sport besteht) besser wäre als prüfung Total nba - tekken 4 und madden 200x und für den schriftlichen teil fussballmanager 07
aber allem unmut zum trotz jungs - haltet unseren sport aufrecht - egal in welchem verein - egal in welcher liga - engagiert euch für football - es lohnt sich!
Hast du die Doku auf VOX gesehen, oder musstest du auch selber da vorturnen?pulp.fiction hat geschrieben: sporthochschulen haben zwar genug bewerber, aber nur wenige der bewerber sind überhaupt von der vorbereitung für sport geeignet und schaffen die aufnahmeprüfung (die leider aus sport besteht) besser wäre als prüfung Total nba - tekken 4 und madden 200x und für den schriftlichen teil fussballmanager 07
In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von

- pulp.fiction
- OLiner
in meinem alter turnt man nicht mehr vor 
sondern sitzt auf dem sofa isst chips und schaut fernseh (z.B. reportagen auf vox)
könnte jetzt noch auf einen weiteren bericht verweisen, der das gleiche thema behandelt
einstellungstest bei der polizei - sporttest alle katastrophal kaum ein bewerber schafft die prüfung (aus diesem Grund sind die geforderten leistungen in den letzten jahren schon nach unten korrigiert worden)
um diesem dillema entgegen zu wirken, müssen wir uns eine solide basis schaffen. jugendarbeit - und das so früh wie möglich.
und hier kommt das slice thema ins spiel - vereinsvorstände und vereinsführung

sondern sitzt auf dem sofa isst chips und schaut fernseh (z.B. reportagen auf vox)
könnte jetzt noch auf einen weiteren bericht verweisen, der das gleiche thema behandelt
einstellungstest bei der polizei - sporttest alle katastrophal kaum ein bewerber schafft die prüfung (aus diesem Grund sind die geforderten leistungen in den letzten jahren schon nach unten korrigiert worden)
um diesem dillema entgegen zu wirken, müssen wir uns eine solide basis schaffen. jugendarbeit - und das so früh wie möglich.
und hier kommt das slice thema ins spiel - vereinsvorstände und vereinsführung
Sorry, aber das sehe ich etwas anders, habe daran selber teilgenommen und wegen irgendeinem Mickey-Maus Wehwehchen wird man als untauglich abgestempelt, obglich man z.B. T 1 beim Bund ist...pulp.fiction hat geschrieben:
Und um die Frauenquote einzuhalten, bei den 200 Frauen die sich da bewerben, brauchen diese eigentlich kaum was machen...da nimmt man doch gerne die dicken Bomber

Wie oben erwähnt, bei der Polizei fallen mit Abstand die meisten bei der körperlichen Untersuchung raus...so kleine Makel hat nahezu fast jeder und muss damit auch andere Jobs machen.
Und die, die dann sportlich dünn sind, bekommen vor einer bekannten Diskothek von 1 Person auf die Fresse und lassen sich Knarren und Polizeiauto klauen.....Respekt

@Lennardlennard hat geschrieben:Ich habe mittlerweile den Eindruck, daß es in (Recklinghausen-)Süd keinen einzigen gibt, der einen Baseballschläger mit sich herumträgt und auch wirklich Baseball spielt.
(Dr. Gorres, Recklinghäuser Richter)
Die Diskothek war in Oberhausen. Und ähnliche Zitate gibt es von Gelsenkirchen auch

Nun aber zurück zu Lück...äh Oberliga
P.s. Moppel: Zieh dich jetzt wenigstens um

Apropos Oberliga,
der Videozusammenschnitt vom 1. Spiel der Lions gegen die Bulldozer ist Online. www.hotspots-gl.de
Viel Spass
Uli
der Videozusammenschnitt vom 1. Spiel der Lions gegen die Bulldozer ist Online. www.hotspots-gl.de
Viel Spass
Uli
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
Also so viel, ich werde mir am Samstag mal das Spiel Demons vs. Bulldozers ansehen, und zwar von hinter der D-Line...
Endlich darf auch ich spielen diese Saison *freu*
Endlich darf auch ich spielen diese Saison *freu*

Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
duisburg vs münster: 00:39
(auf der anzeigetafel stand zwar 40 aber ich glaub das war falsch)
whatever,
beide defenses relativ solide in der mitte, duisburg offense katastrophal, um die 8 oder mehr interceptions, laufspiel nicht überzeugend
münster offense: laufspiel mittelgut, pässe teilweise nicht gefangen, teilweise überworfen, defense sehr gut, viel druck auf den qb, viele geblockte punts oder fg´s.
lustiges spielchen, leider sehr schnell vorbei, da viel gelaufen wurde.
(auf der anzeigetafel stand zwar 40 aber ich glaub das war falsch)
whatever,
beide defenses relativ solide in der mitte, duisburg offense katastrophal, um die 8 oder mehr interceptions, laufspiel nicht überzeugend
münster offense: laufspiel mittelgut, pässe teilweise nicht gefangen, teilweise überworfen, defense sehr gut, viel druck auf den qb, viele geblockte punts oder fg´s.
lustiges spielchen, leider sehr schnell vorbei, da viel gelaufen wurde.
Say hello to my little friend
Da scheint das Niveau der Oberliga diese Saison ja ziemlich weit auseinander zu driften. Woran mag das wohl liegen ?
Am kommendne Wochenende sollten die Bullies Aachen überrennen und mit Lions vs. Mavericks sollte das erste wirklich knappe Spiel dieses Jahres anstehen und am Sonntag sind wir alles ein wenig schlauer und es können die ersten Wetten auf Tabellenplätze abgeschlossen werden.
Am kommendne Wochenende sollten die Bullies Aachen überrennen und mit Lions vs. Mavericks sollte das erste wirklich knappe Spiel dieses Jahres anstehen und am Sonntag sind wir alles ein wenig schlauer und es können die ersten Wetten auf Tabellenplätze abgeschlossen werden.
- Dickes Ding aus B.
- Rookie