Mit dem Avatar klappt's weiterhin nicht, hab's jetzt in die Signatur geklatscht... Männer... dabei hat mir ne Frau geholfen!!! Danke!
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
-
- Rookie
- footballstar_#45
- Defensive Back
Dies hier ist auch nutzbar zum Bilder downloaden.
Falls die Rede noch davon ist.

Dies hier ist auch nutzbar zum Bilder downloaden.
Falls die Rede noch davon ist.

HOPE COMES ALIVE !!
- sandysunshine
- DLiner
Schwester, öffne das Bild in Paint (das ist bei Dir auch drauf, gehört zur Systemsoftware) und dann über Strecken/Zerren verkleinern - versuch's mal mit 70 oder 80% das sollte reichen, damit es die Breite von 80 Pixel hat.
Falls immer noch zu groß (die Fehlermeldung wird Dir übrigens nach versuchtem Hochladen ausgegeben) nochmals verkleinern. Wichtig ist, dass der jedes Mal, wenn Du verkleinert hast und speicherst dann wieder von 100% ausgeht. Dann also immer vorsichtig an die richtige Größe rantasten.
Sollte klappen
LG
Sandra
Falls immer noch zu groß (die Fehlermeldung wird Dir übrigens nach versuchtem Hochladen ausgegeben) nochmals verkleinern. Wichtig ist, dass der jedes Mal, wenn Du verkleinert hast und speicherst dann wieder von 100% ausgeht. Dann also immer vorsichtig an die richtige Größe rantasten.
Sollte klappen

LG
Sandra
If you can dream it, you can do it
-
- DLiner
http://www.irfanview-downloaden.net/
da gibts nen toles programm....muss dir runterladen und (lass mich lügen) dann kannste da unter bild bearbeiten und dann bilgröße die pixelzahl einstellen.....
ich glaube das programm is sogar gratis....
da gibts nen toles programm....muss dir runterladen und (lass mich lügen) dann kannste da unter bild bearbeiten und dann bilgröße die pixelzahl einstellen.....
ich glaube das programm is sogar gratis....
- skao_privat
- Defense Coordinator
War doch schjon da 
Ausserdem sind die dann schon meistens am stinken. Da gehts dann um Bier, rassitische Schiedsrichter, Sonnebrillen, Malen nach zahlen und so weiter! Bin ja sogar mal ganz kurz tippreich gewesen
Irfanview hat ad- oder Spyware an Bord. Ist es da so praktisch?

Ausserdem sind die dann schon meistens am stinken. Da gehts dann um Bier, rassitische Schiedsrichter, Sonnebrillen, Malen nach zahlen und so weiter! Bin ja sogar mal ganz kurz tippreich gewesen

Irfanview hat ad- oder Spyware an Bord. Ist es da so praktisch?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)