Wer wird Meister in der Oberliga NRW?
@bad_choice naja denke das is vielleicht etwas unpassent
weiß nicht wer das ist oder wo er her kommt.
und vor allem immer das A = Ami
Jungs Außeneuropäer müssen nicht immer gleich amis sein und wenn auch, es wird immer so getan als wenn das zeus höchst persönlich ist der einem dann die ehre gibt.
aber der QB mit derr #4 hat meiner Meinung nach eingutes Spiel gemacht hat nen Paar gute Pässe geworfen.
Hat von uns einfach zuviel Zeit bekommen seinen freien Mann zu suchen. Ein fehler den Münster nicht gemacht hat. Viel Druck/ Keine Zeit fürs Passing = Viele Turnovers.
weiß nicht wer das ist oder wo er her kommt.
und vor allem immer das A = Ami
Jungs Außeneuropäer müssen nicht immer gleich amis sein und wenn auch, es wird immer so getan als wenn das zeus höchst persönlich ist der einem dann die ehre gibt.
aber der QB mit derr #4 hat meiner Meinung nach eingutes Spiel gemacht hat nen Paar gute Pässe geworfen.
Hat von uns einfach zuviel Zeit bekommen seinen freien Mann zu suchen. Ein fehler den Münster nicht gemacht hat. Viel Druck/ Keine Zeit fürs Passing = Viele Turnovers.
- Juice
- Defensive Back
DT 67 wird ja sicher nicht allein die Spiele entscheiden.
Für private Fehden, verweise ich aber mal wieder auf die PN. Mich langweilt das mal wieder nur und hat nix mit dem Thread zu tun.
Daher meine Bitte um die Tipps fürs Wochenende:
Demons - Bulldozer: ich tippe nicht auf oder gegen mein Team
und
Mavericks - Lions: +18 Lions
Dockers-Mammuts war ja schon ...
Für private Fehden, verweise ich aber mal wieder auf die PN. Mich langweilt das mal wieder nur und hat nix mit dem Thread zu tun.
Daher meine Bitte um die Tipps fürs Wochenende:
Demons - Bulldozer: ich tippe nicht auf oder gegen mein Team
und
Mavericks - Lions: +18 Lions
Dockers-Mammuts war ja schon ...
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
- Joe Kickass
- Defensive Back
-
- DLiner
- Steamhammer
- Rookie