passt nicht 100%ig aber regt besstimmt an (zu sprüchen)

.....ADLER KNIETEN IM LETZTEN SPIELZUG GEGEN KIEL AB....
.....(hat auch keiner gesagt :"TOLL DIE SIND ABER FAIR, PUNKTEN NICHT MEHR!!!")








so und nu los

CU
na und, reicht da etwas die zeit nicht mehr um nach dem Jugendspiel zu seiner Mannschaft zu stoßen ???niko_62 hat geschrieben:weil die rebels am gleichen tag ein spiel zu bestreiten haben ...
War jetzt Spaß, oder?Hardy01 hat geschrieben:nur mal so.....
passt nicht 100%ig aber regt besstimmt an (zu sprüchen)![]()
.....ADLER KNIETEN IM LETZTEN SPIELZUG GEGEN KIEL AB....
.....(hat auch keiner gesagt :"TOLL DIE SIND ABER FAIR, PUNKTEN NICHT MEHR!!!")![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so und nu los![]()
CU
Scheint für Dich schwierig vorstellbar zu sein, ist aber so. Was sollen die Monarchs auch zahlen können. Den "Berlinern" wird nur ein Kleinbus zur Verfügung gestellt und das Benzin - das dürfte es gewesen sein.nurmalso hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen, das Herr Kuci in Dresden "for nothing" spielt.
digdyT hat geschrieben:Das dürfte in der Vielzahl der Vereine der GFL so sein. Spricht für die Spieler. Manche wollen eben einfach nur Football spielenpiwi-dd hat geschrieben: ... Den "Berlinern" wird nur ein Kleinbus zur Verfügung gestellt und das Benzin - das dürfte es gewesen sein.
Mit genau diesen Aussagen wie Deinen entstehen Gerüchte, Unterstellungen und Erwartungshaltungen. Und zum Schluß denken alle, dass American Football in Deutschland mindestens Profisport ist und auf jeden Fall mit Fußball verglichen werden sollte.nurmalso hat geschrieben:digdyT hat geschrieben:Das dürfte in der Vielzahl der Vereine der GFL so sein. Spricht für die Spieler. Manche wollen eben einfach nur Football spielenpiwi-dd hat geschrieben: ... Den "Berlinern" wird nur ein Kleinbus zur Verfügung gestellt und das Benzin - das dürfte es gewesen sein.
Ja, klar und alle die von Ihren bisherigen Hauptvereinen weg gehen, machen das nur einfach um Football zu spielen. Und kriegen angeblich nix dafür. Sicher....
War ein sehr einseitiges Spiel. Bin mir nicht sicher, aber ich kann mich nicht wirklich erinnern, das Dresden mal über die 50 yd Linie gekommen ist.Since99 hat geschrieben:Von Arbeit rein und nachgeschaut...
diesmal 35:0...hm was bleibt zu sagen? Genug "Monarchs gefaltet?"*g
Wieder kein einziges Pünktchen fabriziert![]()
Wer war vor Ort, hat es am Radio verfolgt? Was gibts zu sagen?
Da müsst ihr kb fragen...Since99 hat geschrieben: Genug "Monarchs gefaltet?"*g
Gibt es da nicht einen Spruch von Mückeb und Elefanten? Drückt man nur leicht auf eine Entzündung, tut das mehr weh als wenn man woanders drückt...M+D aus DD hat geschrieben:Wenn dieser Harlekin ein Hofnarr für die Dresden Monarchs darstellen sollte, hätten die Verantwortlichen ein besseres Casting machen sollen...quatsch beiseite...
Dafür das die Berliner Fans immer sagen "Fans are Friends" war diese Narr voll daneben, es ist sicher keine faire Geste, wenn Fans (ca. 100) ihr Team anfeuern die Daumen nach unten zu zeigen (zu dem Dresdener Fanblock)![]()
Desweiteren wurde in der Halbzeit gesungen "Ihr könnt nach Hause fahren" ...
Auch wenn wir derzeit ein mächtiges Tief in Dresden haben, wir stehen zu unserem Team, aber ich denke auf solche Gesten und Gesänge können wir gerne verzichten, wir sind ja schließlich nicht bei den "Rundballballerinas".
Trotz alledem, es war ein faires Spiel und wir werden sehen und hoffen, das es mit dem neuen QB besser wird. In diesem Sinne "Go fight and win"