Kiel vs. Hamburg

Die höchste deutsche Spielklasse...
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2310
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Kiel vs. Hamburg

Beitrag von Barfly »

Übrigens gibt es in Kiel erstmals eine Doppelveranstaltung unter dem Motto "Tackle & Techno":

Wer also morgen frühzeitig mit dem Ziel Hauptbahnhof in Kiel ankommt, kann noch ´ne Runde raven, bevor es dann zur Zappel-ei- auf dem grünen Rasen kommt.

http://www.gmove.de/

Schade, dass der Guard nicht mehr in Kiel weilt, für Dich hätten wir noch den "Geilo-Stylo"-Truck angemeldet, sponsored by Gaffel-Kölsch :lol:

:wink:
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Blöde frage aber an die die es wissen könnten müssen wir durch den G-Move mit irgendwelchen Behinderungen im Straßenverkehr rechnen?

So ne Raver geben immer hässliche Flecken im Lack <lol>
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2310
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Beitrag von Barfly »

Eher nicht, da ihr ja über die A215 und B76 das City-Gebiet komplett umfahren werdet. Und da das Gehämmer schon um 14 Uhr los geht, wird´s auch auf den Zufahrtsstrassen ganz normale Verhältnisse geben. Seht halt zu, dass ihr spätestens um 17:15 in der Hütte seit :). Viel Spaß!
Benutzeravatar
Didi
Defensive Back
Beiträge: 531
Registriert: Do Apr 15, 2004 22:44
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Didi »

Den G-Move hatten wir letztes Jahr auch schon einmal zeitgleich zu einem Heimspiel.
Am 13.05. war das letztes Jahr glaub ich.

Verkehrsmäßig hat man davon auf den Zufahrtstraßen zum Stadion überhaupt nichts gemerkt.
Blue_Ice_Man
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Sa Sep 11, 2004 11:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Blue_Ice_Man »

Die meisten Besucher kommen da doch eh vom Ostufer oder?
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

@Barfly und Didi

Thanx! Hoffen wir mal das das Wetter so schön wird wie heute! Endlich wieder Nordderby!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2310
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Beitrag von Barfly »

Blue_Ice_Man hat geschrieben:Die meisten Besucher kommen da doch eh vom Ostufer oder?
Nicht unbedingt, kommen ja auch viele von auswärts, auch aus Skandi mit den Schiffen...

Egal, soll uns nicht interessieren. Wetteronline sagt zwar ein wenig Regen für den Vormittag voraus, aber zum Nachmittag bzw. Spätnachmittag hin kommt die Sonne dann durch, bei flauschigen 20°C. Sonne gibt´s allerdings nur auf der Haupttribüne :) , somit ist´s im blauen Block etwas schattiger...
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

@Barfly

Wir sind heiß genug aufs Spiel :wink:
Das Spiel könnte auch morgen im Januar in Greenbay stattfinden und das Stadion würde kochen :D
Noch besser in Minnesota ohne Dome!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
Porbeagle
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mo Mai 15, 2006 10:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Porbeagle »

14:0 für die Devils am Ende des 1. Quarters
Benutzeravatar
Porbeagle
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mo Mai 15, 2006 10:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Porbeagle »

21:13 für die Devils zur Halbzeit
Benutzeravatar
Porbeagle
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mo Mai 15, 2006 10:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Porbeagle »

Endstand: 35:27 für die Devils

Schein ja am Ende noch mal richtig spannend geworden zu sein...
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

So, wieder zuhause.

erst einmal vorweck, auch vom Ergebnis abgesehen, wat nen geiler Gameday in Kiel!
Allgemein hat das wirklich spaß gemacht! Das können Didi & Co auch gerne weitergeben!
Im Kreise des HBD Fanclubs Höllenhunde gab’s nur Lob über die Ausrichtung dieses Spiels.
Ohne jetzt auf die Erzrivalität zwischen Devils und Lions anzuspielen hat es mir persönlich heute vom Drumherum in Kiel besser gefallen als in Braunschweig.

Zum Spiel, meiner sicher auch voreingenommenen Meinung waren die Devils nie wirklich in Gefahr das Spiel zu verlieren gut zum Ende drohte dann noch mal ein Unentschieden aber auch nur wenn die TPC gelungen währe.
Kiel hat ne super Mannschaft und unser junges Backfield allerhand Probleme die vielen guten WRs (Meistens ja Shotgun 4 WRs) zu Covern. Ich halte den Angriff der Canes für stärker als den Angriff der Lions, im der Defense sehe ich das ganze allerdings andersrum.
Das Rückspiel wird sicher wieder ein ganz heißes Game!

Ein paar sehr fragwürdige Entscheidungen der Reffs waren für mich auch dabei.
Wenn beim Punt der Ball gemufft wird und es deutlich zu sehen ist das dem Returner den Ball zwischen den Fingern durchgeleitet ist der Ball frei und es dürfte keine Strafe wegen Returnbehinderung geben…zumal währe er eher berührt gewesen hätten kaum alle sehen können wie Crayton den Ball verloren hat, und die 1yard Sicherheitszone gibt es meines wissens doch auch nicht mehr.. Dann noch 2 TDs die nicht gegeben wurden aber sehr spät geflackt wurden… aber mag auch an meiner sicherlich blauen Brille liegen.

Frage an die Kieler, was ist mit der Nummer 12? Der wart nach dem hart Hit beim Return bei dem er noch den Helm verloren hat nicht mehr zu sehen. Wir hoffen Ihm geht es gut!

Sehr geil auch der neue DE den die Devils bekommen haben, ich denke der wird sich Zimmermänchen nächste Woche selbst Vorstellen… sicherlich öfter als 1x.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
tonse
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: So Mai 06, 2007 17:57

Beitrag von tonse »

IceDevilHH81 hat geschrieben:
Frage an die Kieler, was ist mit der Nummer 12? Der wart nach dem hart Hit beim Return bei dem er noch den Helm verloren hat nicht mehr zu sehen. Wir hoffen Ihm geht es gut!

Die 12 hat bei dem anschließeden Kickoff schon wieder im Cover-Team mitgespielt.

Das von Dir angesprochene Foul beim Punt war eine "Halo-Infraction". Es reicht nämlich bei einem Fair Catch nicht, den Returner nicht im Schwitzkasten zu haben. Man muss ihm den Platz zum Fangen zugestehen.

Dass es diesen Halo nicht mehr gibt, wäre mir neu. Glaube mich zumindest erinnern zu können, dass er in der NCAA noch bester Gesundheit ist. Würde ja sonst auch wenig Sinn machen. Fair Catch sagt man immerhin an, wenn das Wedge weg ist und kein Platz zum Return da.
Zuletzt geändert von tonse am So Mai 20, 2007 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Den Platz zum fangen hatte Crayton alle mal. Das ganze war ja direckt auf unserer Seite. Er hat den Ball von anfang an zu dicht vor dem Körper gefangen, glaube der Ball hat sogar noch das Pat berührt.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
tonse
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: So Mai 06, 2007 17:57

Beitrag von tonse »

IceDevilHH81 hat geschrieben:Den Platz zum fangen hatte Crayton alle mal. Das ganze war ja direckt auf unserer Seite. Er hat den Ball von anfang an zu dicht vor dem Körper gefangen, glaube der Ball hat sogar noch das Pat berührt.
Glaub mir: Es war auch auf meiner Seite. Du darst den Returner nun mal nicht behindern oder irritieren. Wenn der Headhunter in den Halo tritt, war's das mit sauberer Coverage...
Antworten