Oberliga Bawue 2007

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wir gewinnen

Ostalb Highlanders
14
9%
Holzgerlingen Twister
24
16%
Ludwigsburg Bulldogs
42
28%
Freiburg Sacristians
32
22%
Fellbach Warriors
12
8%
Backnang Wolverines
24
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 148

TopGun alias ThePriest
Rookie

Beitrag von TopGun alias ThePriest »

In magnis et voluisse sat est

Soviel zu den Zielen der Mannschaften der Oberliga.
Da ich selber ja bald das Jungesellenleben aufgeben werde, hier eine kleine Hilfe für alle, die das selbe planen und dabei hilfe brauchen:

Das neue Hochzeitsportal!
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Hic Rhodos hic salta! :roll:

Auch für die Oberliga gilt: Impavidi progrediamur!

Und jetzt noch schnell mein Lieblingssatz:
Meum est propositum in taverna mori!
Und der Guard wäre gerne dabei!
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

AMEN! So, und jetzt bitte wieder auf deutsch, damit auch ich ungebildeter Mensch mitreden kann.
schlommo
OLiner
Beitrag von schlommo »

...und ich dachte schon ich bin der einzige hier der kein Wort mehr versteht...

***ironiemodusan***

...hoffe mal Ihr redet so nicht auch auf dem Platz... Sonst geht noch unser guter Ruf im Football kaputt das da eh alle nix in der Birne haben und sich immer nur prügeln wollen... wo sind nur die guten alten Zeiten hin...

***ironiemodusaus***
klick
DLiner

Beitrag von klick »

34:26 für Freiburg laut afv-bauwe!!!
Weis jemand schon wie Holzgerlingen gespielt hat?
BumBum
Newbie

Beitrag von BumBum »

40:3 gewonnen
Weisser-Planet
Newbie

Beitrag von Weisser-Planet »

BumBum hat geschrieben:40:3 gewonnen
klar, aber Felbach (haha)

Oberliga
19.05. Freiburg Sacristians : Backnang Wolverines 34 : 26 (20-14/14-6/0-0/0-6)
19.05. Fellbach Warriors : Holzgerlingen Twister 40 : 3 (20-0/13-0/0-3/7-0)

hat Fellbach da was aus dem Hut gezaubert *grübel*
Gori
DLiner

Beitrag von Gori »

[quote="Weisser-Planet"]
hat Fellbach da was aus dem Hut gezaubert *grübel*[/quote]

Jo - ne falsche Ergebnismeldung ... 40:03 für Twister ist korrekt !
Andreas Giese
DLiner
Ergebnis

Beitrag von Andreas Giese »

Jo man kanns ja mal probieren - hätt ja funktionieren können!!! :lol:
Habs eigentlich klar auf die Mailbox gesprochen, sogar mit Quartermeldungen???

Ne die Twister haben suverän gewonnen - schnelles, schönes Spiel Jungs.
Die Refs haben manchmal etwas Unruhe reingebracht, aber ansonsten au sauber gepfiffen!
Wir Fellbacher müssen schauen, wie wir den Karren aus dem Dreck ziehen! A Zipfele fehlt no, gell?!

Grüßle nach Holzgerlingen ( war keine Absicht mit der Ergebnismeldung )

Andy
Talk is cheap Motherf.....
Desert Dog
Newbie
Beitrag von Desert Dog »

Und wie siehts aus wer hat heute wie gespielt ? Bulldogs haben gewonnen soweit ich weiß!
bigmartin
Rookie
Beitrag von bigmartin »

Sam! hat geschrieben:Und wie siehts aus wer hat heute wie gespielt ? Bulldogs haben gewonnen soweit ich weiß!

Ergebnis war glaube ich 64 zu 0 für Lubu
szszsz szszsz szszsz siicke saacke siicke saacke hoy hoy !
racoon51
Rookie

Beitrag von racoon51 »

Sacristans - Wolverines 34:28

100 Km Fahrtweg waren dieses Spiel definitv wert. Es ist mehr als erstaunlich was Backnang aus seinem minikader rausholt. Sacs gehen im ersten Drive in Führung Backnang zieht hinterher. Die Sacs gehen wieder in Führung - Backnang zieht wieder hinterher.... so gings die ganze Zeit. BK steigert sich sogar noch noch so das in der 2. Hälfte keine Punkte mehr zugelassen werden. Ich denke beide Mannschaften waren sich ebenbürtig. Entschieden hat dieses Spiel Fortuna. Backnang geht zurecht, trotz Niederlage, mit gehobenem Kopf vom Platz. Wobei ich dieses "Außenseiter" - Gesinge nicht so ganz nachvollziehen kann.
Ganz besonders erwähnenswert #24 der Sacs ( Ami ?? ), selten so ein schnellen und wendigen RB erlebt der auch noch so viel aushält - 3 mann am tackle - er windet sich irgendwie ( !!! ) raus und läuft weiter. Mal schaun wie lange Freiburg den halten kann....

Bulldogs - Highlanders 64 : 00

ach wäre ich doch in Offenburg geblieben....
Ein sehr einseitiges Spiel. Ostalb wurde nicht geschlagen, Ostalb wurde vernichtet !!!
Schade, das man in Ludwigsburg noch immer nicht verstanden hat das man mit so einem Ergebnis nicht unbedingt etwas für seine Popularität tut.

Da wurde von der Sideline gewettert, daß man unbedingt noch härter spielen müsse - gut Ludwigsburg hat den einen oder anderen starter dann ausgewechselt in der zweiten hälfte.... - ..... des vierten quarters. auch für einen onside - kick beim Spielstand 47(?) - 0 waren sich die Köter ( uups :oops: ) nicht zu schade.

Hut ab vor den Highlanders - tapfer gegen Windmühlen gekämpft. Lasst euch nicht unterkriegen !!!

Das einzig lustige an disem Spiel war bekam ich leider nur am rande mit.
Es kam zum Eklat als einige angereisten Backnanger Spieler die Frechheit
besaßen ihr eigenes Bier mitzubringen. lange Diskussionen... denen jungs wurde sogar ein Stadionrausschmiss angedroht. hat sie aber wohl nicht sonderlich beeindruckt... ihr bier haben die trotzdem getrunken.... :lol:
Evil-Sisko
Newbie

blablabla

Beitrag von Evil-Sisko »

Sorry aber in einem Stadion und einem Speiel bei dem man schon keinen Entritt zahlt und noch soviel rahmenprogramm erhält, da ist es ja wohl selbstverständlich, daß die einnahmen nur aus dem Catering kommen können oder nicht ? Und wenn ich mir andere teams anschaue, die für nichts 2 oder 5 oder 7 Euro eintritt verlangen und du dann trotzdem nichts selbstmitgebrachtes auf dem Acker verzehren darfst, da finde ich die Forderung gerechtfertigt.
Irgendwo hat wohl mancher sein Hirn und sein Gewissen verloren.
Ud wo bitte gab es in LUBU einen Onsidekick ?
Die Backups waren schon seit der ersten Spielhälfte im Einsatz ! gegen schluß wurden wieder die stammspieler eingesetzt ! Man hat eben den Luxus genügend spieler zur Verfügung zu haben und diese een auch einsetzen zu können !
Ausserdem wurde in LUBU nicht unfair gespielt so wie das hier wohl dargestellt wurde. und sorry wenn man gewinnt, dann gewinnt man und wenn da 100 punkte draus geworden wären ? was dann ? der Spielstand wurde nicht auf kosten von Verletzungen oder sonstwas hochgepuscht.
Und nenne mir bitte ein einziges team, daß aufhör zu scorennur weil der gegner unterlegen ist. ?
Ich kenne keines ! Oder hätten die Ludwigsburger etwa statisten auf den platz stellen lassen , damit OA noch aufholen kann ? Man man play to win.

Übrigens gab es einen verletzten auf seiten von OA ihm ist das Schlüsselbein wohl gebrochen ? Ich wünsche eine schnelle genesung !

Peace out !
racoon51
Rookie

Beitrag von racoon51 »

ja,ja getroffene Bulldogs bellen :lol:

also ich sagte nicht das unfair gespielt wurde... bitte nicht soviel zwischen den zeilen lesen wollen. den onside-kick lass dir mal schön von deinen "homies" bestätigen. sollten die ihn auch vergessen haben können dir vielleicht eure videoaufzeichnungen auf die sprünge helfen...

ich kann dir ne ganze reihe von teams nennen deren coaches den ehrenkodex befolgen... www.afvd.de - such dir da einfach n paar raus :twisted:

na ja, und das mit dem bier, ganz unrecht hast du da ja nicht. aber das du da jetzt so abgehst mach die sache für mich noch viel amüsanter :lol: sorry.
Evil-Sisko
Newbie

Beitrag von Evil-Sisko »

Zum Thema Holzgerlingen sag ich nur eins ! Dafür, daß man sich 1 woche lang jedes zur Verfügung stehende Video das man über LUBU kaufen oder selbst drehen konnte "auseinandergepflügt "hat hat mich die Leistung nicht überzeugt . Und dafür, daß man das bei den anderen Teams auch so gemacht hat finde ich Holzgerlingen nicht wirklich überragend ! Ich wünsche ihnen auber den Aufstieg , aufdass sie wieder eins vorn latz kriegen und als Windboe enden ! Die Luft dürfte dann raus sein! :roll:

Und jetzt ihr anderen Teams in der OL gebt gas !

Euer Fan !
Antworten