Wer wird Meister in der Oberliga NRW?
- Joe Kickass
- Defensive Back
-
- OLiner
- Juice
- Defensive Back
Das Lob gehört aber den Demons. Ohne einige Stammspieler und vor allem ohne QB haben sie engagiert gespielt und nie aufgesteckt.
Leider war schon wieder der Krankenwagen vor Ort. Arm- oder Ellebogenbruch, was ich gehört hab.
Gute Besserung nach Aachen an Euren verletzten Spieler.
Leider war schon wieder der Krankenwagen vor Ort. Arm- oder Ellebogenbruch, was ich gehört hab.
Gute Besserung nach Aachen an Euren verletzten Spieler.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Die Bullies würde ich jetzt mal technisch gesagt nicht als "absolutes", sondern als "relatives" (gg. die Demons) 50:0-Team einschätzen. Düren hatte seinen dritten QB (spielt seit wenigen Monaten - Football, nicht QB) am Start und war im Blocken und Tackeln, bis auf wenige Ausnahmen, das Beispiel, wie es nicht geht.
Playcalling
Ähh, Demons: Wenn man läuft, läuft auch die Uhr.
Ähh, Bullies: War das wirklich nötig mit dem Passspiel im 4. Quarter? Konnte der Backup-QB die Handoffs schon? - OK versteh ich noch. Aber Fieldgoalfake?????? Ganz am Schluss???? bei 50:0 ????????
Trotzdem Glückwunsch - nach D'dorf zum Sieg und nach Düren für die Moral der Mannschaft.
Besonders gute Besserung an Herrn Gaschka und alle Lazarettschläfer beider Teams und eine positiv verlaufende Saison!

Ähh, Demons: Wenn man läuft, läuft auch die Uhr.
Ähh, Bullies: War das wirklich nötig mit dem Passspiel im 4. Quarter? Konnte der Backup-QB die Handoffs schon? - OK versteh ich noch. Aber Fieldgoalfake?????? Ganz am Schluss???? bei 50:0 ????????
Trotzdem Glückwunsch - nach D'dorf zum Sieg und nach Düren für die Moral der Mannschaft.
Besonders gute Besserung an Herrn Gaschka und alle Lazarettschläfer beider Teams und eine positiv verlaufende Saison!
- Bolschoi
- Defensive Back
ja, muss ich dir recht geben sieht erst mal blöd aus bei diesem ergebnis, aber wann soll man solche sachen testen, wenn nicht dann.
von den aachenern wurde das glaube ich auch verstanden.
wenn die backups auf das spielfeld dürfen, möchten die natürlich dem coach auch zeigen das sie es können, denen ist es dann glaube ich egal wie es steht, hauptsache man bring eine gute leistung.
was bring es mir als backup wenn das spiel nur auslaufen lassen ?
ansonsten von mir an die aachener, sehr faires team und nir den kopf hängen gelassen.
von mir natürlich auch gute besserrung an den verlezten spieler
ja, muss ich dir recht geben sieht erst mal blöd aus bei diesem ergebnis, aber wann soll man solche sachen testen, wenn nicht dann.
von den aachenern wurde das glaube ich auch verstanden.
wenn die backups auf das spielfeld dürfen, möchten die natürlich dem coach auch zeigen das sie es können, denen ist es dann glaube ich egal wie es steht, hauptsache man bring eine gute leistung.
was bring es mir als backup wenn das spiel nur auslaufen lassen ?
ansonsten von mir an die aachener, sehr faires team und nir den kopf hängen gelassen.
von mir natürlich auch gute besserrung an den verlezten spieler
Kann ich nicht auch einfach die Backup-Runningbacks einsetzen?
Oder Backup O-Liner, Tight-Ends, und Receiver, die mir zeigen können, wie schön sie im Laufspiel blocken?
Und aller Wahrscheinlichkeit nach gibt es sinnvollere Spielzüge für die Backups zum Üben als Fake-Fieldgoals bei auslaufender Uhr!
Aber ich bin ja nur in der Landesliga zuhause ... was versteh ich schon davon.
Ich will ja nicht diskutieren, sondern reflektieren.
Oder Backup O-Liner, Tight-Ends, und Receiver, die mir zeigen können, wie schön sie im Laufspiel blocken?

Und aller Wahrscheinlichkeit nach gibt es sinnvollere Spielzüge für die Backups zum Üben als Fake-Fieldgoals bei auslaufender Uhr!

Aber ich bin ja nur in der Landesliga zuhause ... was versteh ich schon davon.

Ich will ja nicht diskutieren, sondern reflektieren.