Glückwunsch dem Holger!
RL NRW 2007
ok:
what happened? da hätt ich ja auf keinen fall mit gerechnet. habe insgeheim schon vermutet das der knappe sieg gegen ein "falkowski-loses" essen ein matchball zum aufstieg war, bzw. 1 platz für bochum war. dann wird die saison ja generell noch ziemlich spannend oder?
what happened? da hätt ich ja auf keinen fall mit gerechnet. habe insgeheim schon vermutet das der knappe sieg gegen ein "falkowski-loses" essen ein matchball zum aufstieg war, bzw. 1 platz für bochum war. dann wird die saison ja generell noch ziemlich spannend oder?
wobei man da schon von einem "glücklichen" remscheider ausgleich sprechen konnte oder? zumindest wenn man sich 1.down ausbeute, ballbesitz u.s.w. in der 1.halbzeit ansieht.Nachtrag
Zur Halbzeit stand es 7:7 Rs-Do
...ich bin irgendwo da draussen...
Glücklich würde ich es nicht nennen! Da haben die Jungs gezeigt, was sie eigentlich könnenThe Truth hat geschrieben:
wobei man da schon von einem "glücklichen" remscheider ausgleich sprechen konnte oder? zumindest wenn man sich 1.down ausbeute, ballbesitz u.s.w. in der 1.halbzeit ansieht.Nachtrag
Zur Halbzeit stand es 7:7 Rs-Do
-
albiwan
@Paule: Das war ein (1!) vollständiger Pass über 30 Yards - ich hoffe, ihr könnt mehr!
Allerdings war das vorher eine taktische Meisterleistung der Dortmunder...
Allerdings muss ich sagen, dass es bei den Giants keinen Unterschied gemacht hat, welcher QB auf dem Platz stand - Werfen konnten bei nur bedingt.
Allerdings muss ich sagen, dass es bei den Giants keinen Unterschied gemacht hat, welcher QB auf dem Platz stand - Werfen konnten bei nur bedingt.
In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von

Ach ja, früher als wir noch gespielt haben war alles anderssveshaan hat geschrieben:@Paule: Das war ein (1!) vollständiger Pass über 30 Yards - ich hoffe, ihr könnt mehr!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
@svoshy: Hast du das Spiel gesehen?sveshaan hat geschrieben:@Paule: Das war ein (1!) vollständiger Pass über 30 Yards - ich hoffe, ihr könnt mehr!
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.