2. Buli Nord 19/20.05.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
footballstar_#45
Defensive Back
Beitrag von footballstar_#45 »

skao_privat hat geschrieben:Also Troisdorf - Lübeck 14:06? :shock: :wink:
Korrekt.
Aber da es ein Auswärtsspiel war schreibt man es für die Jets so.
Lübeck : Troisdorf :wink:
HOPE COMES ALIVE !!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Nicht so ganz den Dreh mitbekommen oder?

Ich kenn einen, der hat bestimmt wiedr 'so einen Hals' wenn er das hört/liest!

Grüße nach DüDo ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
lottokingkarl
DLiner

Beitrag von lottokingkarl »

GROO hat geschrieben: Oh Schreck, LL spielt nen Durchmarsch und keiner hat was gemerkt!
*Lach* :lol: :lol: :lol:

Merkt eh keiner wenn LL meister wird :wink: :lol: :lol:
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

ganz richtig......jedes team hat nur mit äusserstem glück gewonnen :roll: :lol:

das lese ich im bezug auf die longhorns heute zum dritten mal. :cry: und euer angebliches fachwissen enttäuscht mich da schon etwas.
sicher braucht man glück, aber können war auch dabei. was hamburg da angestellt hat - ich bin immer noch etwas fassungslos. als ich das warm up gesehen habe, hatte ich wirklich angst um unsere spieler. mit 30 jungs in pads gings dann todesmutig iin eine absolut ungleiche partie. das hamburger material war zum in die knie gehen......
optisch und auf dem papier eine gfl-mannschaft. rund 55 männer auf der hamburger seite, konnte man die langenfelder offense in der ersten halbzeit zu keiner zeit stoppen. der rest wird sicher in den jeweiligen pressemitteilungen zu lesen sein.
meiner bescheidungen meinung nach wurden die longhorns maßlos unterschätzt. die jungs haben einen superjob gemacht!

eine schwer verletzter spieler auf seiten der eagles - gute besserung an die #17.
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Ich freu mich! Super Langenfeld und Gratulation!
Wenn Hamburg nicht aufsteigt, ist das ähnlich als wenn Kiel nicht in den German Bowl kommt. Mit diesem Kader eigentlich ein Unding.
Ich finds gut!
Falkenauge
DLiner

Beitrag von Falkenauge »

Entscheidend ist auf dem Platz....

Einen Durchmarsch kann es immer noch geben. Bisher hat sich noch kein Team selbst aufgegeben. Schön wäre es, wenn es den Teams, die bisher ihre Spiele knapp verloren haben, noch gelingt, dies umzukehren.
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Mal so dazwischengefragt: Wird es heute von der Partie Weyhe vs. Düsseldorf einen Ticker oder gar Panther-Radio geben?
SKOAL
OLiner
Beitrag von SKOAL »

Nun die Saison ist noch lang, aber es sieht mal wieder nach einer Enttäuschung für die Eagles aus. Der Meister der Herzen aus der 2. Liga Nord – unfassbar :shock: Glückwunsch nach Langenfeld und Kopfhoch an Unaufsteigbar :o HH Eagles.
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Coach Bobo hat geschrieben:Gewagte Tips mit FFo und Langenfeld als Sieger...

ABER nicht unvorstellbar... ( mal sehen ob da nicht der Wunsch der Vater...)

nunja mit Berlin in der Situation das es zum Kellerderby kommt hat sicher
auch keiner gerechnet...

Wenn Hamburg gewinnt wird die Liga langweilig...
Na ja,bei Ffo. wa der Vater .... Hamburg überrascht mich net wirklich.Werden einfach überschätzt.
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Das Spiel der Jets in Lübeck war echt nicht so berauschend. Viele Fehler auf Seiten der Offense.

Zum Glück hat die ach so schlechte Defense (laut fachkundigen Statements hier im Forum seit Jahren der schlechtere Mannschaftsteil, muahahaha) den Jets wieder den A...llerwertesten gerettet.

Im Vergleich zu den letzten beiden Spielen der Jets waren die Cougs endlich mal ein Gegner, der harten und fairen Football spielen kann. Hut ab vor den Lübecker Jungs.

Eine Frage zum Schluß: Warum hat der, auf der HP der Jets als äußerst gefährlich angekündigte, LB Stursberg mit der #54 gespielt? Im Roster steht er mit der #52. War es der beliebte Trikottausch-Trick um den Gegner zu verwirren. Klappt aber leider nicht, wenn er vom Stadionsprecher in der Starting Defense groß angekündigt wird. Hätte der Mensch gar nicht nötig, der ist nämlich wirklich fähig!

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

justaplayer
DLiner

Beitrag von justaplayer »

[quote="Saufnix"]Ja genau und das Glück war heute einfach auf Troisdorfer Seite.
Eine sehr starke Defense der Cougras reichte heute leider nicht
........................ Jets reichte aus 6 Punkte zugelassen.

:lol: Das hört sich Troisdorf seit 4 Spieltagen jetzt an :lol:
Warscheinlich hat Langenfeld auch nur mit Glück gewonnen in den letzten 3 Spielen und überhaupt waren es die Refs nein der Platz ..... schuld.

Herzlichen Glückwunsch an:
Troisdorf
Langenfeld
Berlin
ska
DLiner

Beitrag von ska »

Auch ich muss hier einmal zuerst der Defense der Cougs Respekt zollen. Egal in welcher Phase des Spiels, es war immer hart und fair. Kein Spruch, kein Foul, einfach nur einen guten Job gemacht.

Dank und Gratulation!

Bisher das sauberste Spiel in diesem Jahr.

Nun mal meine Meinung zu HH LL und DP.
Ich glaube bei weitem nicht, das durch den Sieg der Longhorns Hamburg seine Favoritenrolle verloren hat.
Ich glaube auch nicht, dass die Longhorns vollkommen überraschend gewonnen haben... und wenn wir schon beim glauben sind:
Ich glaube auch nicht, dass Düsseldorf keine Manschaft ist, die nicht jedes andere Team in der Liga schlagen könnte, wenn sie sich mal wieder auf den Football den sie mal gespielt haben konzentrieren würden

HH ist für mich immer noch Favorit. Allerdings scheint die Liga viel enger zusammen ztu sein, als es am Anfang des Jahres den anschein hatte. Auch ich muss sagen, das es eine der spannensten der letzten Jahre werden könnte. Die nächsten zwei Wochen werden sehr interessant und Basis für die Prognosen für das Saisonende werden (naja, danach ist ja auch einfach :-) )

Würde mich nur noch interessieren wie die beteiligten das Spiel HH - LL gesehen haben..einige Worte?!?!
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Hap und das dreckige Dutzend gewinnen gegen die Coaching-All-Starauswahl gespickt mir Spielern aus Übersee, hochtalentierten Hamburger Jungs und Veteranen und ExGFL-Stars, die GB-Ringe an den Fingern haben wie Michael Jackson Nasen-OP's.

Respekt!
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Nele hat geschrieben:ganz richtig......jedes team hat nur mit äusserstem glück gewonnen :roll: :lol:

das lese ich im bezug auf die longhorns heute zum dritten mal. :cry: und euer angebliches fachwissen enttäuscht mich da schon etwas.
sicher braucht man glück, aber können war auch dabei. .
Nele, Du liest da etwas was sonst keiner liest.

Ich sehe hier nicht einen Post, der Langenfeld nicht den verdienten Respekt für Ihren Sieg zollt.

Und erst recht keinen, der sagt: "LL hat nur Glück gehabt."

Nur ein paar spöttische Post in die Richtung derjenigen, die Langenfeld dieses Jahr nicht als Ligafavorieten vor den Saisonstart gesehen haben, sondern sie ins Mittelfeld gepackt haben.
Also eher post's, die Balsam für deine, anscheinend leicht angegriffene Seele sein müssen.

20:0 für LL in Halbzeit 1 spricht Bände für eine gute Leistung, die bestimmt nicht alleine auf Glück basierte.

@Bugs Bunny

3 Importe bei den Eagles vs 3? Importe bei LL
Gespickt sieht anders aus.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Ich habs nicht drauf
OLiner

Beitrag von Ich habs nicht drauf »

Booya hat geschrieben:
Nele hat geschrieben:ganz richtig......jedes team hat nur mit äusserstem glück gewonnen :roll: :lol:

sicher braucht man glück, aber können war auch dabei. .
Nele, Du liest da etwas was sonst keiner liest.
Tut Nele dass nicht öfters?! :wink:

Zum Spieltag: LL überrascht in HH (nein Nele, dass war nicht negativ gemeint) und zeigt wie ausgeglichen die Liga dieses Jahr sein könnte. Bin jetzt mal auf Jets vs. LL gespannt. Denke aber dass HH noch zurückschlagen wird.
Jets mit erstaunlich viel Mühe gegen die Cougars.
Unsere Offense schafft 4 Scores gegen FFO (hoffe FFO schafft trotzdem den Klassenerhalt. Team hat Herz und ist nur 90 km von Berlin entfernt, daher um einiges Sympathischer als LL, TJ und DP).
Ganz aktuell dann noch das Ergebnis von WV vs. DP....hätte ich ja echt nicht erwartet. Mal schaun was bei DP dieses Jahr noch geht.
Für mich der Spieltag der Überraschungen!
Antworten