Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
piwi-dd hat geschrieben:
Jep, die "Herren in Blau" auf der oberen Tribüne waren in der Tat wir vom Webradio. Dank Braunies Tip haben wir von dort oben die gute Sicht genossen. Lade das Bild doch mal hoch und verlinke es hierher.
Sorry, dass es so klein ist, war halt doch ein Stueckchen weiter weg
piwi-dd hat geschrieben:
Bei den Special Teams waren es verschiedene Spieler, die die gleichen Fehler gemacht haben.
Habe ich beim Durchsehen der Bilder jetzt auch bemerkt. Umso merkwuerdiger.
[Geruechtestreu-Modus] Ich glaube ich habe einen Adlerspieler mit Gleitcreme an den Monarchs-Handschuhen rumfummeln sehen[/Geruechtestreu-Modus]
Wieso eigentlich inaktiv? Sieht doch wie eine Redaktionskonferenz aus...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Since99 hat geschrieben:Muss mal ganz dumm fragen, wer von den unheimlich sympathisch aussehenden Herren (*g) ist denn unser Piwi?
Was denkst du den ?? na Piwi ..oute dich
Der mit dem Pferdeschwanz
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.