Wer wird Meister in der Oberliga NRW?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Oberliga NRW?

Umfrage endete am Fr Apr 13, 2007 10:14

Mavericks
14
21%
Lions
16
24%
Bulldozer
6
9%
Demons
4
6%
Mammuts
4
6%
Chargers
17
26%
Bullets
5
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

DE#77
Newbie

Beitrag von DE#77 »

Den Umständen entsprechend ganz o. k.. Luxation rechter Ellebogen und höchst wahrscheinlich ein Band gerissen. Knochenschaden noch nicht ausgeschlossen.
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

damien hat geschrieben:hey DT#67 bluddern gehört zum handwerk, wie DU ja am besten weißt.
aber ich geb dir recht, lassen wir besser taten auf dem feld sprechen. ach nee du spielst ja gar nicht, warum nochmal???
Ach Damien, lass ihn blubbern. Spätestens nachdem er die Solinger hier im LL Thread so angesaugt hat, von wegen Licht ausknipsen und sanft schlummern und sich dann schön feige auf die Bank setzt, weiß jeder, was man von Dt #67 erwarten kann....nämlich nix ausser gelaber :!:
konsti
OLiner

Beitrag von konsti »

Jaja. :roll:

Das "Duell der Gladbachs" wird heute bestimmt das Topspiel der Liga!

Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß und eine richtige Footballschlacht. Mal sehen womit die Lions heute überraschen: Nach den Pässen gg. Düsseldorf packt der Roland bestimmt Reverses, Flea-Flicker und HB-Pass aus. Da ist der ja für bekannt. :lol:
Tippe mal 21:17 für Bergisch-

Echt schade, dass ich nicht gucken kommen kann. Schönen Gruß an die paar alten Leopards in Reihen der Lions!
DE#77
Newbie

Beitrag von DE#77 »

Mavericks - Lion 0:35
konsti
OLiner

Beitrag von konsti »

Ist das jetzt das Ergabnis oder Dein Tip? Muss mal so ganz blöd fragen.
Ich komm mit den Uhrzeiten der Einträge hier immer durcheinander. Mein Rechner rechnet immer irgendwie ml Stunden zur Uhzeit dazu, oder zieht welche ab.

Also Ergebnis ? Oder Tip ? Wenn Ergebnis, Erzähl doch mal ein paar Einzelheiten??
konsti
OLiner

Beitrag von konsti »

:D Jetzt wo ich meine eigene Eintragszeit sehe, wird es wohl das Ergebnis sein.

Nicht schlecht... Trotzdem würrden mich mal ein paar Kommentare interessieren.
ijuswannaplay
OLiner

Beitrag von ijuswannaplay »

komme auch gerade vo mspiel lions-mavericks, und muß erstmal sagen wie cool ich gesamte "Drumherum" in der oberliga finde. habe bis jetzt 2 spiele gesehen, und fand den gesamten rahmen sehr professionell.

die mavericks haben ein sehr schönes stadion, mit nettem sprecher, guter verpfelgung etc.... alles perfect, da können sich ein paar 1.liga teams ruhig mal ne scheibe abschneiden.

so zum spiel: 35-0 lions. die mavericks hatten eigentlich von anfang an keine chance, obwohl die defense in der 2ten halbzeit einige stops verbuchen konnte....

vielleicht täusch ich mich aber ich glaube die mavericks haben die komplette 2 halbzeit ohne laufspiel gespielt. also nicht das es schlecht war, sondern sie haben tatsächlich nur gepasst.

so jetzt noch fette probs an den QB der Lions und WR #88 die beide wie immer überzeugt haben. schade das 29 nicht die chance hatte zu zeigen was er kann....

tschöx
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

ich kann mich dem Ijuswannaplay nur anschließen, sehr geile organisation.
und das spiel war auch sehr ansehnlich. lions haben sowohl ein sehr gutes laufspiel als auch n ordentliches passspiel. 3 td´s durch gute pässe sind gut.
die defense hat auch gut gehalten und sehr wenige fehler gemacht.
Say hello to my little friend
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

ja es hat spass gemacht heute, was aber nicht nur am sieg lag. Ein hammer stadion auf das jedes team nur neidisch sein kann. allein dafür hat sich die saison gelohnt. ich meine ne videoanzeigetafel auf der in der halbzeit werbeclips laufen... :P

Spiel war halt für uns auch ganz gut. kompliment an die mavs. sind ne sympatische mannschaft die hart aber fair spielt. freu mich schon auf das rückspiel...

P.S.: @ijustwannaplay

wenn du beim fantasy football genau so gut getippt hättest wie dieses jahr die OL wärste wohl nicht so gnadenlos letzter geworden. :wink:
Andi Ommsen
Rookie

Beitrag von Andi Ommsen »

Joe Kickass hat geschrieben:
P.S.: @ijustwannaplay

wenn du beim fantasy football genau so gut getippt hättest wie dieses jahr die OL wärste wohl nicht so gnadenlos letzter geworden. :wink:

das dacht ich mir auch gerade :roll:
Bild
ijuswannaplay
OLiner

Beitrag von ijuswannaplay »

warte nur ab!! dieses jahr werde ich euch alle so unglaublich in der arsch ficken, wie noch nie eine fantasy liga in den arsch gefickt wurde, und das beinhaltet joe FICKass, mike PANSEN, und den gaylord TE von den Falcons, und den typen der immer mark bulger draftet....

jawohl ja!!

ich hoffe man nimmt mir das vokabular nicht übel
Joe Kickass
Defensive Back

:lol:
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

btw: wie spielt es sich eigentlich auf dem kunstrasen?? sind stollenschuhe oder eher hallenschuhe angebracht?
Say hello to my little friend
Joe Kickass
Defensive Back

geht beides. Ich hab mit Fussballschuhen (Tausendfüssler) gespielt und das war Top. Probleme hatte aber bei uns meines wissens keiner. War aber auch sehr Trocken und bei nassem WEtter könnt ich mir vorstellen das es ganz ohne stollen bei Cuts ein wenig rutschig werden könnte. ist aber nur ne vermutung.

Der Platz ist jedenfalls nicht mit der Ostkampfbahn in Köln zu vergleichen. Er ist super schnell!
Steamhammer
Rookie

Beitrag von Steamhammer »

@ damien
Mit Stollenschuhen ist nicht so gut ,die bleiben im Kunstrasen hängen , geht sehr auf die Gelenke. Mann kann auf dem Rasen mit normalen Turnschuhen spielen reicht vollkommen aus.
Auf gehts Freunde des Kampfes.
Antworten