Wer ist das stärkste Team der Verbandsliga NRW
-
- Rookie
Ich würde ja mal sagen , bleibt locker ! Ist gewesen , und machen würde es bestimmt auch keiner mehr . ( Aber ist sehr interresannt was die Aces da veranstaltet haben . ) Das gab es wohl noch nie .
Aber egal , ich denke mal die BGL haben es den Aces dafür gezeigt wo der Hammer hängt .
Tipp fürs WE :
Frogs +14
&
Oberberg + 6
Aber egal , ich denke mal die BGL haben es den Aces dafür gezeigt wo der Hammer hängt .
Tipp fürs WE :
Frogs +14
&
Oberberg + 6
- Wilson #32
- OLiner
- Wilson #32
- OLiner
-
- Safety
Recht haste!
...
Oberberg schlägt Kleve? Waren die wohl besser drauf als gegen die Falcons?!
...
Oberberg schlägt Kleve? Waren die wohl besser drauf als gegen die Falcons?!
Zuletzt geändert von mike_hansen am So Mai 20, 2007 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
-
- DLiner
Es spielen (inklusive mein Tip):
27.5.
Oberberg Bandits gegen Neuss Frogs
+7 Neuss
Cologne Falcons gegen Kleve Conquerors
+18 Falcons
28.5
Niederrhein Grizzlies gegen Aces
+ 7 Aces
Ich bleibe da mal bei der Mathematik. Ich drück den Neussern die Daumen das die nicht zu viele Leute eingebüsst haben gegen die Grizzlies. Die Aces hatten jetzt zwei Wochen Ruhe und sollten wohl ausgeruhter sein.
27.5.
Oberberg Bandits gegen Neuss Frogs
+7 Neuss
Cologne Falcons gegen Kleve Conquerors
+18 Falcons
28.5
Niederrhein Grizzlies gegen Aces
+ 7 Aces
Ich bleibe da mal bei der Mathematik. Ich drück den Neussern die Daumen das die nicht zu viele Leute eingebüsst haben gegen die Grizzlies. Die Aces hatten jetzt zwei Wochen Ruhe und sollten wohl ausgeruhter sein.
Zuletzt geändert von ZeinHauers am Mo Mai 21, 2007 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Safety
-
- OLiner
-
- Newbie
@ijuswannaplay
Warten wir es mal ab. Mal soll es nicht glauben, aber wir können auch Football spielen und eins kannst du mir glauben wir werden bis zum umfallen kämpfen um die Punkte mit nach Kleve zu nehmen.
Und wenn wir verlieren sollten dann zumindest mit Stolz und der Gewissheit alles dafür getan zu haben um die Niederlage abzuwenden.
Ich freue mich schon auf das Spiel.
PS.: Ich hoffe wir bekommen nach dem Spiel trotzdem was zu knabbern auch wenn wir euch schlagen sollten.
Warten wir es mal ab. Mal soll es nicht glauben, aber wir können auch Football spielen und eins kannst du mir glauben wir werden bis zum umfallen kämpfen um die Punkte mit nach Kleve zu nehmen.
Und wenn wir verlieren sollten dann zumindest mit Stolz und der Gewissheit alles dafür getan zu haben um die Niederlage abzuwenden.
Ich freue mich schon auf das Spiel.
PS.: Ich hoffe wir bekommen nach dem Spiel trotzdem was zu knabbern auch wenn wir euch schlagen sollten.