London Tickets???

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Ich habe nur 2 bestellt, wahrscheinlich fährt der kollege mit seinem ganzen Team hin???
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
redzone
OLiner

Beitrag von redzone »

24 Tickets bei geschätzten 90 Euro pro Ticket muss ja reiche Leute im Footballforum geben. Ebay soll ja für Ticktets NFL in Europa gesperrt werden.
berlint
Newbie

Beitrag von berlint »

Ebay ist voll mit Tickets für das NFL Spiel in London hmpf

http://www.sportwettenfieber.de/blog/20 ... ondon.html
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

esa sind genau drei aus Great Britain
http://search.ebay.de/search/search.dll ... age=search
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
redneck in Germany
OLiner

Beitrag von redneck in Germany »

Hier ist ein Bericht aus den USA über den Ticketverkauf...

http://www.nj.com/giants/ledger/index.s ... xml&coll=1
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

Das kam gerade bei mir per email rein: "(...) Denn die ersten 40.000 Tickets, die in den freien Verkauf gelangten, waren am gestrigen Mittwochabend innerhalb von nur 90 Minuten vergriffen. Die Karten gingen an zufällig ausgewählte Fans aus England und Europa, die sich mit einer halben Million weiterer Interessenten im Februar beworben hatten.

Die übrigen Tickets gehen in der kommenden Woche in den USA in den Verkauf, während einige weitere in Europa angeboten werden."
Porbeagle
Rookie

Beitrag von Porbeagle »

Beim deutschen eBay gibts auch schon 2 Tickets. Kosten auch "nur" 800 Euro...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Hat den jemand von uns bisher Glück gehabt ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Ich warte auch auf eine Stellungnahme. Anscheinend haben sie wesentlich mehr Briefe und E-Mails verschickt als Tickets vorhanden. Ansonsten müssten die europäischen Fans die ihre Bestellung aufgrund der EDV-Panne nicht abgeben konnten, noch bediennt werden. Solten die Karten tatsächlich alle vergriffen sein, wurden bei der Verlosung erwiesener Maßen mehr Leute berücksichtigt als Ticket ausgegeben werden sollten.

Bevor ich jedoch 800 € für ne Karte ausgebe, warte ich auf die Angebote von Sportreiseveranstalter. Bei denen Flug und Unterkunft inklusive ist. Hierbei denke ich dürfte der Preis nicht über 800 € liegen. Ansonsten kann ich auch für 1000 Bucks direkt zu einem anderen Heimspiel der Fins fliegen.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Ich habe bewußt auf die mir zugeteilten Tickets verzichtet. Wenn die Frist bis Sonntag läuft und Mittwochabend schon keine zusammenhängenden Tickets mehr zu bekommen sind, dann muss ich mir das Spiel nicht ansehen. Allerdings frage ich mich, warum sie mir eine bestimmte Zahl Karten freihalten, wenn ich die dann doch nicht bekommen kann...

Na ja, allen, die hinfahren, viel Spaß. Ich fliege lieber in die USA und schaue da ein Spiel.
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
Informant
Rookie

Beitrag von Informant »

Leute,

wie habt ihr das mit dem Versand der Karten gemacht? Ich bin ein wenig am rotieren deswegen. Will ja nicht dass meine Karten tatsächlich dorthin gehen wohin sie derzeit adressiert sind...

Tipps?
panther player 33

Beitrag von panther player 33 »

wo wir gerade biem thema sind...wie stehts eigentlich mit spielen der nfl in deutschland...so wie ich es verstanden hatte sollten doch 4 spiele ausserhalb amerika stattfinden...weiss jemand genaueres???
Defensive Back
Defensive Back

Beitrag von Defensive Back »

panther player 33 hat geschrieben:wo wir gerade biem thema sind...wie stehts eigentlich mit spielen der nfl in deutschland...so wie ich es verstanden hatte sollten doch 4 spiele ausserhalb amerika stattfinden...weiss jemand genaueres???
Erstmal ist das nur ein Plan der NFL und wenn dann erst 2009 oder 2010.

Aber 2008 soll wohl ein Spiel stattfinden in Deutschland. Mit den Chiefs als das "Heimteam".
abbelundnei
OLiner

Beitrag von abbelundnei »

Defensive Back hat geschrieben:Erstmal ist das nur ein Plan der NFL und wenn dann erst 2009 oder 2010.

Aber 2008 soll wohl ein Spiel stattfinden in Deutschland. Mit den Chiefs als das "Heimteam".
Äh...wie jetzt? Erst 2009 oder 2010 und dann doch schon 2008?

...ich bin verwirrt... :roll:
Consciousness: That annoying time between naps.
Antworten