GROO hat geschrieben:
falls es jemand nicht gemerkt hat, hier war Ironie drinnen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
ich gehe einfach mal von einem Sieg der Rebels aus. Die Rebel derzeit aufsteigender Form und die Panther einfach immer noch nicht richtig wach und dizipliniert.
Longhorns vs. Cougars 21:7
Longshorn einfach stark und werden mit der Offense die meiste Zeit vom Spiel klauen. Sieg für die Haptruppe.
Vikings vs. Red Cocks 7:14
Bauchgefühl.
Jets vs. Eagles 21:18
Spitzenspiel!!! Aber diesmal ist Schmitz mit an Bord und Renz ist in Topform und das wird ein anderes Team der Jets sein als die Eagles dies vom letzten Jahr kennen. Ausserdem bin ich befangen. Zudem sind die Kinder des Zorns sowie Ziehvater immer besonders heiss auf diese Spiele wo angeblich nichts zu gewinnen ist.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
GROO hat geschrieben:
Rebels vs. Panther
Berliner Refs sind eh IMMER parteisch, nur für wen ist nicht immer klar. DP mit 8 PF, 1 Ejection (ach ja der LM hatte das Spearing überbewetet). Berlin dafür mit 2 nicht gegebenen Interceptions durch die DL. Überhaupt DP, die spielen immer ohne Kneepase, dem U fällts auf und zieht drei TO ab.
Ne Ne wenn wir schon die Bälle fangen, dann ist das immer absolut Regelkonform. Die werden bestimmt gegeben.
Aber zu den Berliner Schiris: Ich hab mir gerade mal die Ansetzung für das Spiel angesehen. Mit Katrin Bartels steht da jemand als White Head auf dem Platz, die sehr viel Erafhrung aufzubieten hat. Ich denke, das ist ein großes Plus.
DE96 hat geschrieben:Aber zu den Berliner Schiris: Ich hab mir gerade mal die Ansetzung für das Spiel angesehen. Mit Katrin Bartels steht da jemand als White Head auf dem Platz, die sehr viel Erafhrung aufzubieten hat. Ich denke, das ist ein großes Plus.
ein Plus für Berlin oder Düsseldorf?
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation.
-Plato-
Die Rebels gegen die Panther: Ich denke das die Rebels klar gewinnen werden. 1. Heimspiel , 2. wenn die Panther wie bisher sich verhalten dann ist das ne klare Kiste=21:6
Longhorns gegen die Cougars: Da machen die Longhorns klar das rennen, ausser sie stolper ueber ihre eigenen Fuesse.
28:0
Viking- Cocks: Denke die Vikings sind besser eingestellt und entscheiden das Spiel fuer sich:21:10
Jets-Eagles: Wenn man liest was in der O-Line ist oder wer, dann faellt die Sache klar fuer die Eagles aus. Trotz der super Defense der Jets.
So tippe ich auf ein erneutes Debakel gegen Eagles
7:34
North Light hat geschrieben:Mit Zuschauern darf man gar nicht erst anfangen: Panther und Cougars im Schnitt 500, dann die Longhorns mit 300-400 konstant....der Rest vielleicht 200. Da muss bei allen etwas passieren.
Aber ist ja OT
Ich denke das liegt auch dadran das sich viele nicht über diesen Sport bewusst sind.
latehit hat geschrieben:Jets-Eagles: Wenn man liest was in der O-Line ist oder wer, dann faellt die Sache klar fuer die Eagles aus. Trotz der super Defense der Jets.
Seitdem ich weg bin hat die O-Line doch so gut gespielt wie noch nie.
Sieht man bei den Falcons ja auch
Ich weis nicht was ihr hier die ganze Zeit von der Disziplin der Panther die Rede ist?!?!?! Habt ihr alle Spiele gesehen oder ist das im Moment "trandy" auf den Zug zu steigen und was dazu zu schreiben?
Es wurde von mehreren Seiten bestätigt das da fragwürdige Entscheidungen dabei waren, natürlich nicht alle das sagt keiner aber ich glaube in fast allen Teams wurden in dieser Saison schon ejections ausgesprochen oder???
Im letzten Spiel der Panther wurde wieder auf Seiten der Gegner gestichelt was das Zeug hält und die Panther haben es endlich verstanden ihre Klappe zu halten und den Drops zu lutschen (keine ejection)!
Auf seiten des Gegners ist jemand ejectet worden, seht ihr irgend jemanden darüber etwas schreiben??? Ich nicht und das ist auch gut so!!! Eine gewisse agressivität gehört dazu und manchmal sind es unglückliche Umstände die zu einer ejection führen oder eigene Dummheit!
Ich hoffe das es jetzt endlich mal aufhört darüber zu diskutieren wie disziplinlos die Panther angeblich spielen sollen, sie spielen genau wie alle anderen Teams in der Liga mit einer gewissen Härte aber durchaus FAIR!
Der Rest ist Geschichte!
Amen!
latehit hat geschrieben:Jets-Eagles: Wenn man liest was in der O-Line ist oder wer, dann faellt die Sache klar fuer die Eagles aus. Trotz der super Defense der Jets.
Seitdem ich weg bin hat die O-Line doch so gut gespielt wie noch nie.
Sieht man bei den Falcons ja auch
ja weil der style weg ist, ha ha
aber bei den roulet was da jetzt ist, und wenn die defense der eagles wie letztes jahr ist, na dann guten nacht
Firunwulf hat geschrieben:Ich weis nicht was ihr hier die ganze Zeit von der Disziplin der Panther die Rede ist?!?!?! Habt ihr alle Spiele gesehen oder ist das im Moment "trandy" auf den Zug zu steigen und was dazu zu schreiben?
Es wurde von mehreren Seiten bestätigt das da fragwürdige Entscheidungen dabei waren, natürlich nicht alle das sagt keiner aber ich glaube in fast allen Teams wurden in dieser Saison schon ausgesprochen oder???
Im letzten Spiel der Panther wurde wieder auf Seiten der Gegner gestichelt was das Zeug hält und die Panther haben es endlich verstanden ihre Klappe zu halten und den Drops zu lutschen (keine ejection)!
Auf seiten des Gegners ist jemand ejectet worden, seht ihr irgend jemanden darüber etwas schreiben??? Ich nicht und das ist auch gut so!!! Eine gewisse agressivität gehört dazu und manchmal sind es unglückliche Umstände die zu einer ejection führen oder eigene Dummheit!
Ich hoffe das es jetzt endlich mal aufhört darüber zu diskutieren wie disziplinlos die Panther angeblich spielen sollen, sie spielen genau wie alle anderen Teams in der Liga mit einer gewissen Härte aber durchaus FAIR!
Der Rest ist Geschichte!
Amen!
ja ich habe spiele der panthers gesehen, und die ejections waren berechtigt, wenn sie es jetzt begriffen haben dann gut,
und wenn sich halt auf auf stichelei einlaest, selber schuld mit schlaegen zu antworten, nun hoer auf zu heulen und dich selber zu bemitleiden
Hmm bis auf die 40Pkt unterschied Siegvorgabe vom HC der Panthers wurde niemand ejected am WE. Anyway, die Panthers haben ein gutes Team da geht sicherlich noch was dieses Jahr.
eagles wollen aufsteigen - jets wollen nicht aufsteigen
langenfeld würde gerne aber haben sie die finanziellen mittel für die gfl
nichts gegen langenfeld, aber was will man mit 50 zuschauern und 29 spielern in der ersten bl ?! damit meine ich nicht das die eagles in die bl gehören, aber langenfeld.
sorry, aber warst du in hamburg??? da waren mehr leute an der sideline, als auf der tribüne.
nicht, dass langenfeld in die gfl wollte, aber welches 2.liga team kann sich denn den aufstieg durch zuschauer finanzieren???
Meint ihr eigentlich die Panther oder die Panthers?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)