Oberliga Bawue 2007

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wir gewinnen

Ostalb Highlanders
14
9%
Holzgerlingen Twister
24
16%
Ludwigsburg Bulldogs
42
28%
Freiburg Sacristians
32
22%
Fellbach Warriors
12
8%
Backnang Wolverines
24
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 148

ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

@CoachJH:

Bin genau der gleichen Meinung,
solche Kommentare von Leuten wie Evil-Sisko einfach nicht beachten.

@Andreas Giese:

Das Spiel gegen Fellbach hat mir sehr viel Spaß gemacht und war von Fairness bis auf ein paar Winzigkeiten geprägt. So macht Football Spaß. Danach wurde noch geredet und zusammen gegessen und getrunken. So gehört sich das. Freue mich schon auf das Heimspiel.

@Evil-Sisko:

Ich bin wie man unschwer an meinen früheren Beiträgen erkennen kann von Holzgerlingen. Ich war bei dem Spiel der Bulldogs und stand das ganze Spiel an an der Sideline und was ich gesehen und gehört habe, hat mir die Sprache verschlagen. Coach Rhimer hat bei haushoher Führung einen Onsidekick ausführen lassen und er hat am Ende seine ganzen Starter spielen lassen. Zudem hat er 1-2 Sekunden vor Schluss probiert noch ein Timeout nehmen (Wer ahnt es? Natürlich um zu punkten, wozu denn sonst. Sicher nicht um abzuknien), nur leider hat der Referee es zu spät gesehen und dann war das Spiel vorbei. Jeder Coach hat mal einen schlechten Tag, das bezweifel ich nicht, jedoch habe ich schon unzählige andere Aktionen von Rhimer mitbekommen um mir sehr gut ein Bild machen zu können. Früher hab ich immer nur von Rhimers assozialer Art über Dritte gehört aber inzwischen hab das nun schon mehrmals live miterlebt.
Ich glaube, dass es in Ludwigsburg viele gute und vor allem faire Spieler gibt, die etwas auf den Ehrenkodex halten. Dem Team werfe ich nix vor.
Jedoch bin ich so offen und sage meine Meinung frei heraus. Ich habe das auch lange genug mit angeschaut und meinen Mund gehalten aber jetzt krieg ich so einen Hals wenn Leute Rhimer auch noch in den Schutz nehemn. Mister Rhimer ist mit Abstand einer der assozialsten Coaches, die es hier in der Umgebung gibt. Meiner Meinung nach verdient er den Titel "Coach" nicht mehr. Er sollte das coachen sein lassen, da er ein ganzes Team mit viel Potential in den Dreck zieht.
Ich habe selten so einen dämlichen assozialen Menschen gesehen.
Ich vertrete meine Meinung auch gerne vor ihm persönlich, dazu kann er auch gerne mit mir persönlich reden, jedoch sollte er dann die Eier in der Hose haben alleine mit mir zu reden und nicht seine Schläger mitzubringen, wie er es bei Fellbach nötig hatte!
Hope you read this Rhimer! I was standing right next to you when you were giving out those cheapass calls. You do not have the coaching mentality you need for this game! You are missing every single piece of honor a coach or anybody else needs. Shame on you! A one year old child got more honor than you do! Grow the fuck up Rhimer and quit being such a sorryass coach!

An alle anderen Teams muss ich sagen, dass die Spiele bisher sehr fair gelaufen sind und ich weiterhin auf diese Fairness hoffe.
S.o.P.s
Rookie

Beitrag von S.o.P.s »

Ja aber anscheinend muss den Spielern ja
diese Mentalität gefallen sonst würden sie ja gehen.
Schon dreimal diejenigen die nicht mal spielen dürfen.
Ich glaub da ist einfach ein so großkotziges getue,
das sie es einfach nur geil finden sagen zu können
das sie ein Bull Dog sind. Und diejenigen die dort angefangen haben
Football zu spielen kennen ja dann gar nichts anderes.
Werden dann bestimmt aber schwierigkeiten haben sich in
andere ( normale Teams ) einzugliedern.
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

S.o.P.s hat geschrieben:Ja aber anscheinend muss den Spielern ja
diese Mentalität gefallen sonst würden sie ja gehen.
Schon dreimal diejenigen die nicht mal spielen dürfen.
Ich glaub da ist einfach ein so großkotziges getue,
das sie es einfach nur geil finden sagen zu können
das sie ein Bull Dog sind. Und diejenigen die dort angefangen haben
Football zu spielen kennen ja dann gar nichts anderes.
Werden dann bestimmt aber schwierigkeiten haben sich in
andere ( normale Teams ) einzugliedern.
Es sind nicht alle Spieler in Ludwigsburg so, nicht jeder vertritt diese assoziale einstellung wie ihr coach. ich hoffe z.b. der danny und top gun wissen wer gemeint ist!

SCOTT RIMER IST DAS ALLERLETZTE!!!!!!!!!!

@Evil-Sisko: kein team mit einem Funken Anstand nimmt in den letzten sekunden beim spielstand von 64:0 ein Timeout um noch weiter auf die moral eines unterlegenen Gegners einzuprügeln, kein anderes Team!kein anderes Team lässt seine starter bei diesem spielstand auf dem feld und versucht onsidekicks. und kein anderer Mensch (ich benutze mit absicht nicht den ausdruck coach!) "überfällt" mit seinen handlangern einen Coach der gegnerischen Mannschaft. und versucht jetzt nicht dieses attentat schönzureden, inzwischen weiß jeder was wirklich passiert ist!

Ich verstehe schon dass man in ludwigsburg gefrustet ist, wer wäre das nicht nach zwei zu-null-niederlagen in Folge nachdem man sich vor der Saison selbst zum Meisterschaftsfavoriten gekürt hat. aber das dann in dieser Form an einem anderen team auszulassen ist mit einem Wort erbärmlich.
Normalerweise antworte ich ja gar nicht auf solche Schwachköpfe wie evil-sisko, aber das was du sagst ist einfach nur eine Unverschämtheit!
Wer bereitet sich denn bitte nicht auf seine Gegner in Form von Scouting vor??? ich habe bis jetzt bei jedem unserer spiele, egal ob daheim oder auswärts, vorbereitung- oder ligaspiel, einen oder mehrere herren mit bulldogs-mützen gesehn. das gehört einfach dazu. jedes team soutet. und woher willst du wissen wie intensiv wir euch gescoutet haben? kein bisschen mehr als alle anderen teams!
Da muss schon sehr viel Frust und ausgesprochene Dummheit aus dir sprechen wenn du unseren haushohen, dominanten und hochverdienten Sieg gegen euch schlechtmachst und behauptest wir sind aus angst vor euch abgekniet. Glaub mir, inzwischen hat kein mensch mehr angst vor euch, es sind nicht nur die holzgerlinger die über euch lachen, inzwischen ist es die ganze liga. Leute wie du machen euer Team zur Lachnummer!!!!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
beobachter111
OLiner

Beitrag von beobachter111 »

Primeskuller hat geschrieben:[b
@Evil-Sisko:

Coach Rhimer hat bei haushoher Führung einen Onsidekick ausführen lassen und er hat am Ende seine ganzen Starter spielen lassen. Zudem hat er 1-2 Sekunden vor Schluss probiert noch ein Timeout nehmen (Wer ahnt es? Natürlich um zu punkten, wozu denn sonst. Sicher nicht um abzuknien), nur leider hat der Referee es zu spät gesehen und dann war das Spiel vorbei.
:twisted: :twisted: :twisted:

Ne Ne die Refs haben dat Timeout gesehn...nur hatte Lubu wohl schon 3 Timeouts genommen und somit ging dat wohl nimmer :wink:
zumindest habe ich so die Zeichen der Refs gesehn...
8) wollte Lubu wohl noch dem QB sagen wie man(n) abkniet, dat übt
man(n) ja net im Training :wink:

Respekt an die Higlanders und gute Besserung an den verletzten Spieler
Medusa
Newbie

Beitrag von Medusa »

Eigentlich habe ich eine gute Portion Humor und verstehe wenn die Emotionen auch mal hochkochen.

Ich finde allerdings das, was hier geschrieben wird, langsam sehr bedenklich.
Ich finde die persönlichen Beleidigungen hier nehmen kritische Formen an.

Wo ist hier noch die Grenze? Möchte wirklich irgend jemand eine totale Eskalation sehen? Ich denke hier muss jetzt eine Grenze gezogen werden, entweder von den Leuten selbst, von den Verantwortlichen dieses Forums oder vom Verband???

Man sollte nicht vergessen, es geht hier um SPORT. Jeder spielt sein Spiel auf seine Weise. Jeder hat den Ehrgeiz zu gewinnen. Aber was hier stattfindet ist nur noch beängstigend!

Wenn jemand soviel Hass empfindet, ist er hier mit seinen Äußerungen am falschen Platz. Auch wenn hier manchmal deftige Kommentare fallen, es sollte ein Platz für Meinungsaustausch bleiben und nicht ein Platz für Hasstiraden.
DerDanny30
Newbie

Lieber herr Gesangsverein!

Beitrag von DerDanny30 »

Mensch Marc Oltzscher aka Primeskuller und Detlef aka lorenzo, ich weis es ist nichts persönliches gegen mich, aber gegen einen guten langjährigen freund.

Sein coaching ist einmalig und ihr wisst selber, das ich unseren geliebten sport nicht seid gestern spiele, drum möcht ich euch allen da draussen mal sagen das es echt sehr toll ist unter seinem namen, in seiner teamzone und mit seinen calls zu spielen.

Natürlich ist das eure meinung, aber Diese dürft ihr auch gerne für euch behalten. Dies ist ein persönlicher angriff

Dessweiteren erkennt jeder blinde das unsere score nicht hochgetrieben worden ist, das spiel war ab der ersten halbzeit entschieden und in der zweiten halbzeit wurden von uns nur 21 punkte gemacht.Marc du standest direkt neben unserer Teamzone, die ganze zeit und dein geschultes auge und dein auffassungsvermögen sollte gesehen haben das wir nur gelaufen sind und größtenteils unsere backups und rookies drin hatten!
das die jungs eben auch wahre Dogs sind und 21 punkte erzielen spricht ja für sich... wir hatten (leider gottes, oh böser böser ehrenkodex) mehrere bigplay runs dabei mit unseren jungen wilden und ostalbs offense hat überdurchschnittlich viel gefumbled.

ende vom lied.

hört auf zu jammern und rufmord zu betreiben unter irgendwelchen phantasienamen. c´mon boys grow some balls. ist ja schlimm das man sich nach jedem unserer spiele hier rechtfertigen muss... tststs
ATigersClaw

@Danny.

Ist klar, ich hab gesehen dass ihr nur gerannt seid und teilweise hattet ihr eure Backups drin. Es geht auch rein nur gegen deinen Coach, da man bei einem 47:00 (oder so änlich) weder Onsidekicks macht, noch bei diesem Spielstand im letzten Viertel nicht die kompletten Startings reinstellt und noch ZWEI Sekunden vor Schluss probiert ein Timeout zu nehmen. Da platzt mir der Kragen. Schliesslich hat jedes Team das Recht auf Fairplay, nur die Bulldogs (eher der Coach als das Team) nimmt sich das Recht raus selber nicht fair sein zu müssen. Das geht nicht, ganz einfach.

Aber egal, ich hab meine Meinung gesagt. Rhimer kann gerne mit mir persönlich reden wenn er das möchte und ansonsten freu ich mich trotzdem auf das zweite Spiel gegen Ludwigsburg. Wie schon erwähnt, gegen das Team habe ich nichts.

Bis bald Dogs!
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

@Der Danny:
ich weiß, dass du viel von deinem coach hältst, und du weißt jetzt dass ich es nicht tue.
nur um das richtig zu stellen, ich habe nicht mit persönlichen angriffen begonnen, genausowenig marc. Evil-Sisko hat irgendwelchen schwachsinn über holzgerlingen behauptet, und darauf habe ich geantwortet. dabei habe ich auch meine abneigung gegen rimer kundgetan. trotzdem habe ich NUR auf evil-sisko geantwortet, ohne dessen beiträge hätte ich auch nix zu rimer geschrieben.

nochmal dass dus weißt, ich habe mit dir überhaupt kein problem, das habe ich dir auch schon nach dem spiel gesagt, wahrscheinlich auch nicht mit den meisten eurer spieler, nur eben mit eurem coach und solchen dummschwätzern wie evil-sisko!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
BabyPhone
Newbie

Beitrag von BabyPhone »

Also ich muss ganz ehrlich sagen, was hier los ist, schokiert mich schon wieder! Nichts als Lästerei und Beleidigungen! Und Ihr wollt Footballspieler mit Herz und Charakter sein? SCHÄMT EUCH! Schon komisch, dass genau die, die am meisten Feuer abgeben schon einmal unter / mit / für Coach Rimer Football gespielt haben, NICHT WAHR, JEMIL, MARC, MOMO usw. Was sagt das mir, dass IHR alles pure Neider seid, das KOTZ MICH an!! JEder von Euch weiß, dass Rimer ein mit Herzblut und Schweiss Coach ist und es immer bleiben wird. Er gibt alles für sein Team und wird es auch immer tun, AUF HARTER aber FAIRER Basis! Warum wird er von Euch so hingestellt, HALLO ein Onside Kick bei einem Stand von Paarundvierzig, hat von Euch schon jemand darüber nachgedacht, dass es hier auch um Punkte geht, die am Schluss einer Saison vielleicht benötigt werden, um einen der oberen Plätze zu erreichen??? JEMIL, Du bist doch HC von den Twister, ich denke Du solltest nicht in so einem öffentlichen Forum abgehen und eher Deinen Jungs die Zunge zügeln, denkst Du nicht? Tolles Vorbild!!!!!!!!!!

Trotzalldem, es wird Football gespielt und das auf dem Platz, jeder von Euch gibt immer alles um seinem Team zu helfen, genauso tut es ein Coach! Wenn ich höre, dass einige Spieler neben einer Teamzone eines gegenerischen Teams stehen und dann solche Scheisse rauslabern, hey, sollen wir dann in Zukunft bei jedem Spiel Ordner aufstellen oder sogar Spione, die irgendwelche Handzeichen auslegen wie man gerade lustig und launisch ist, dann macht Ihr das Spiel richtig kaputt und den Sport dazu!

Zum Thema Bier in ein anderen Stadion bringen: FRECHHEIT! Egal wo ich hingehe, ich kaufe mein Bier dort, WARUM, um vielleicht auch mit ein paar Kröten dem Team zu helfen, weil JEDES Team Geld benötigt! ABER dann auch noch die Frechheit zu haben, sich darüber lustig zu machen, wenn man mehrmals aufgefordert wird, das ist mal wieder typisch für Lästerbacken und Schandmeuler!

Naja, die einzelenen Personen werde ich unter 4 Augen nochmals befragen und an Ihre Ehre gehen, ob das was hier abgeht, echt notwendig ist!
Stay easy and alwayz be ready....!!!
nateboy
OLiner

Beitrag von nateboy »

weder marc noch jemil noch detlef haben jemals einen spielzug für scott rimer auf dem platz gestanden
BabyPhone
Newbie

Beitrag von BabyPhone »

[quote="nateboy"]weder marc noch jemil noch detlef haben jemals einen spielzug für scott rimer auf dem platz gestanden[/quote]

Dann SORRY, ABER genügend Fellbacher, Backnanger, Twister, Bulldogs wurden von Rimer gecoacht, und das erfolgreich, oder net??
Stay easy and alwayz be ready....!!!
center #50
Newbie

Beitrag von center #50 »

An alle Ludwigsburger Hobbydetektive:

Ich habe hier keinerlei Kommentare abgegeben.

Auch nicht unter einem anderen Nick !!!!

Haltet mich bitte aus diese Schlammschlacht raus.

mfg

momo
Zuletzt geändert von center #50 am Di Mai 22, 2007 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
ATigersClaw

@Babyphone:

Ich hatte nicht vor Rhimer auszuspionieren als ich an der Sideline stand, wollte mir dort nur das Spiel von so nah wie möglich ansehen.
Und nein, ich habe noch nie unter Coach Rhimer gespielt.
Sein Wissen über Football habe ich nie schlecht gemacht. Er hat gute Spieler hervorgebracht, das zweifele ich nicht an. Lediglich seine Einstellung gegenüber Fairplay bzw. dem Ehrenkodex und das lässt einfach mehr als zu wünschen übrig. Das ist bewiesen und da muss sich niemand vor ihn stellen! BASTA!
Schätzle
Rookie

Beitrag von Schätzle »

Habt ihr eigentlich noch ein leben???
Evil-Sisko
Newbie

Beitrag von Evil-Sisko »

Kidz , ich habe in meinem Leben lange genug Football gespielt um euch eines zu sagen.
A) es ist nur ein Sport
B) Man spielt um zu gewinnen
c) man spielt nicht um absichtlich jemanden zu verletzen !
D)Wir haben alle noch ein´reales leben mit einem realen Beruf denen wir tribut zollen müssen !
E) Ist es Lächerlich schlecht über einen Coach zu sprechen und ihm im Internet so dermaßen übel nachzureden. das zeugt von Unreife.
F) Jemil hat damals bei den Scorps wohl schon zumindest mit dem Rimer in einem team gespielt.

G) Kann ich den Neid an einer person so nicht verstehen ! Rimer war in vielen Footballclubs zugange. Geliebt wurde er von den jeweiligen gegnern wohl nie als er dann aber aus den verschiedenen gründen Wechselbereit war wollte ihn jede Mannschaft haben.
das umfasst von den Scorps, silverarrows, cougars, Twister, wohl noch ein paar andere Teams. Und allen teams hat er in irgendeiner weise geholfen.

Also stopp bitchin around like a betrayed Girl.

Was mit andy Giese und dieser Ominösen " attacke" wirklich wahr ist, dass kann uns nur der Andy selbst erklären. und bisher hat er dazu noch nichts verlauten lassen ! Also finde ich diejenigen unter euch, die keine ahnung haben und die es auch nichts angeht sollten mit solchen Infos lieber nicht hausieren gehen !

Peace out !

ein ex Spieler aller Mannschaften der euch alle irgendwie leiden kann :D
Antworten