KW 20 BAWÜ TIP required
-
- Newbie
- Soulmanager
- Defensive Back
- DLiner
Na, Ihr Schnecken. (Damit sind nur die gemeint, die immer irgendwelche profihaften Äusserungen rauslassen. Und meinen sie wüssten ALLES!) Da glotzt Ihr ganz schön in die Röhre.... Die Bandits schlagen die Hanfrieds.... wuahhahaha!!! Das war geil.....ein TEAM hat eine Mannschaft geschlagen... die die das Footballherz an der richtigen Stelle tragen wissen was ich meine... die anderen.... egal, ich will es gar nicht erklären. Jungs, ich sag Euch EINS... und vielleicht bekomm ich da im Training verbal eine verpasst..... aber JETZT GEHT`S LOS... JETZT GEHT`S LOS.... wir haben Blut geleckt..... und das als Team.... nicht als Einzelspieler!!! Zieht Euch warm an!!!! (Sorry, Teammates.....Ihr kennt mich.....das musste raus.....steinigt mich....egal!
)
Pain is temporary....glory is forever!!!!

Pain is temporary....glory is forever!!!!
@Rooster:
Fetter Tipp beim Stuttgart - Karlsruhe Spiel. Extra Punkt nicht gemacht und die ersten Punkte gegen die Stuttgarter Defense richtig getippt.
Wie gehts jetzt weiter, oh du Orakel? *grins*
@Bandits:
Glückwunsch, hätte ich nicht gedacht.
@Haribo:
Alle Finger noch heile, oder brauchst du meine Hilfe wieder?
Fetter Tipp beim Stuttgart - Karlsruhe Spiel. Extra Punkt nicht gemacht und die ersten Punkte gegen die Stuttgarter Defense richtig getippt.
Wie gehts jetzt weiter, oh du Orakel? *grins*
@Bandits:
Glückwunsch, hätte ich nicht gedacht.
@Haribo:
Alle Finger noch heile, oder brauchst du meine Hilfe wieder?

- ArrowsKicker
- Rookie
-
- DLiner
Glückwunsch nach Mannheim, damit hat wohl niemand gerechenet. Nicht mal ich.
12:9 war nicht wirklich ein Offensespiel, oder ?. Aber egal damit rechnet man bei Mannheim eh nicht mehr. Aber solange die Offense mehr Punkte macht als die Defense zulässt klappt das auch mit dem gewinnen. Alte Bauernweisheit
Jetzt tut das Unentschieden gegen die Greifs erst richtig weh. Nicht auszudenken wenn das ein Sieg gewesen wäre.
Bin mal gespannt, könnte mir bei Mannheim sogar vorstellen das denen noch so ein Ding gegen eines der beiden Topteams gelingt. Allerdings trau ich denen auch zu das sie gegen eines der Schlusslichter auf die Nase fallen.
12:9 war nicht wirklich ein Offensespiel, oder ?. Aber egal damit rechnet man bei Mannheim eh nicht mehr. Aber solange die Offense mehr Punkte macht als die Defense zulässt klappt das auch mit dem gewinnen. Alte Bauernweisheit

Jetzt tut das Unentschieden gegen die Greifs erst richtig weh. Nicht auszudenken wenn das ein Sieg gewesen wäre.
Bin mal gespannt, könnte mir bei Mannheim sogar vorstellen das denen noch so ein Ding gegen eines der beiden Topteams gelingt. Allerdings trau ich denen auch zu das sie gegen eines der Schlusslichter auf die Nase fallen.
Bin gerade im Forum und stelle enttäuscht fest, dass es noch garkeinen "KW 47-11/0-8-15 Bawü-Tatü Tip required"-Thread gibt.
Will sagen: Man kann doch eigentlich auch immer den gleichen Thread nutzen, um die Prognosen abzugeben und muss das restliche Football-Deutschland unterhalb der GFL nicht jede Woche mit einem neuen Thread belasten...
Will sagen: Man kann doch eigentlich auch immer den gleichen Thread nutzen, um die Prognosen abzugeben und muss das restliche Football-Deutschland unterhalb der GFL nicht jede Woche mit einem neuen Thread belasten...
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Ich finde es besser so, wie es ist. Damit wird der alte Schrott automatisch nach hinten geschoben und auch in der DB gelöscht.
Bei einem endlos langen Thread verliert man schnell den Überblick und durch die immer neuen Einträge wird er nie automatisch aus der Datenbank genommen, auch wenn die ersten 30 Seiten von 2001 wären.
Gruß
Ouglin, der vor Rooster niederkniet, wegen der Vorhersagen. (Oder wen hast du bezahlt *fg)
Bei einem endlos langen Thread verliert man schnell den Überblick und durch die immer neuen Einträge wird er nie automatisch aus der Datenbank genommen, auch wenn die ersten 30 Seiten von 2001 wären.
Gruß
Ouglin, der vor Rooster niederkniet, wegen der Vorhersagen. (Oder wen hast du bezahlt *fg)