German Bowl 2007
- redneck in Germany
- OLiner
Von Kurt Paulus gepostet
Okay - hier ist sie: GB-Tickets@t-online.de
Unter dieser Adresse können ab sofort per e-Mail Vorbestellungen für Sitzplätze abgegeben werden. Bitte folgende Kleinigkeiten beachten:
Im Betreff sollte Germanbowl XXIX oder German Bowl XXIX oder kurz GB XXIX oder noch kürzer GB29 angegeben werden (der Filter reagiert auch auf die Zeichenfolge XXIX bzw. die Zahl 29). Sonstige Betreffs überwinden mit großer Wahrscheinlichkeit nicht den Spamfilter.
Die e-Mail selbst sollte die Anzahl der gewünschten Tickets sowie - um überhaupt ernst genommen zu werden - auch die komplette Adresse und eine Telefonnummer für eventuelle Rückfragen enthalten.
-
- Defensive Back
das mag ja sein, aber da das finanzielle Risiko im Moment bei Herrn Paulus liegt, so wie ich das jetzt verstanden habe, hätte sich doch auch mal der Verband um ein Stadion mitten in Deutschland kümmern können?!?Insider II hat geschrieben: Und da weder Braunschweig noch Hamburg am 05.10.07 aufgrund der diversen Umbauarbeiten ein Stadion haben, kommt nur ein anderer Standort als die vorgenannten in Frage.
Wie wäre es mal mit Kassel? Oder Nürnberg, oder watt weiss ich wo? Muss es denn ein "fertiges Footballstadion" sein?
Kann man nicht mal in eine Region gehen, wo es noch keine GFL Mannschaft gibt?
Es gibt zig Stadien in .de die mit Sicherheit mehr Sitzplätze zur Verfügung stellen, als das jetzige!
Ich stimme Dir zu, dass es in D zahlreiche derartige Stadien gibt, jedoch muss dort ein Ausrichter sein der dieses Risiko stemmt.Wie wäre es mal mit Kassel? Oder Nürnberg, oder watt weiss ich wo? Muss es denn ein "fertiges Footballstadion" sein?
Kann man nicht mal in eine Region gehen, wo es noch keine GFL Mannschaft gibt?
Es gibt zig Stadien in .de die mit Sicherheit mehr Sitzplätze zur Verfügung stellen, als das jetzige!
- musketeer54
- Linebacker
Wohohl, menno...guard68 hat geschrieben:nein, nur ein Jetsspielermusketeer54 hat geschrieben:Warum nicht? War ja schonmal ein Adler-Coach in 'ner ähnlichen Sendung...
http://www.abendblatt.de/daten/2004/09/18/342501.html
Naja Abgang von Trainer und Quarterback und so hatten wir in Braunschweig doch alles schon. Auch in den letzten 10 Jahren. Und trotzdem haben es die Jungs immer wieder geschafft.Insider II hat geschrieben: Und das Braunschweig auch das elfte Mal in Folge in den German Bowl kommt, dass bezweifeln nach den Abgängen von Trainer und mehrerer Leistungsträger auch die Braunschweiger Insider.
Erstmal abwarten... bis jetzt sieht's doch noch ganz gut aus. Ich würde Braunschweig als Aspiranten noch nicht gleich abschreiben.

Und sollten sie es dann doch wieder einmal ins Endspiel schaffen, sehe ich diesen Fall eintreten..

zyklop hat geschrieben:Wahrscheinlich werden die KartenNACHbestellungen kurz vor
dem Endspiel ernorm sein, und alle 'Hetzer' bestätigen, die ein größers
Stadion wollten, da zu dem Zeitpunkt bereits 'sold out' bestätigt ist.
Meine Damen und Herren,
nur um das nochmals klarzustellen - die Verträge sind bereits alle unterschrieben, der German Bowl XXIX wird im GAZi-Stadion auf der Waldau in Stuttgart stattfinden, das lässt sich nicht mehr ändern, da ja die 20.000 Vorbestellungen ausgeblieben sind
Ich habe aber aus den mittlerweile ja mehr als 30 Seiten Diskussion durchaus herausgehört, dass sich die Football-Community mehr überdachte Sitzplätze wünscht und wenn ich mal wieder die Gelegenheit erhalten sollte, einen German Bowl auszurichten, wird das sicher auch Berücksichtigung finden - und ganz ehrlich: Auch als Veranstalter würde ich lieber 10000 Sitzplätze für durchschnittlich 25 Euro verkaufen als 1000 für durchschnittlich 30 Euro
Das Problem ist, dass im Moment keiner weiß, mit welchem Zuschauerzuspruch zu rechnen ist und von daher ist es wohl nachvollziehbar, dass ich als Ausrichter natürlich das finanzielle Risiko minimieren muss. Wir werden uns aber alle Mühe geben, eine ordentliche Veranstaltung auf die Beine zu stellen und anhand der dann verfügbaren Daten lässt sich - sicher auch für andere potentielle Ausrichter - eher für zukünftige Veranstaltungen planen, nicht zuletzt im Hinblick auf die Größe des Stadions.
BTW - der größte Teil der Vorreservierungen kommt aus Braunschweig und nach 10 Endspielteilnahmen in Folge ist es ja nicht so unwahrscheinlich, auch ein 11. Mal dabei zu sein. Aber auch InsiderII liegt durchaus richtig, denn - bis auf ein paar vereinzelte aus Hamburg - die restlichen Vorbestellungen kommen alle aus dem Süden.
nur um das nochmals klarzustellen - die Verträge sind bereits alle unterschrieben, der German Bowl XXIX wird im GAZi-Stadion auf der Waldau in Stuttgart stattfinden, das lässt sich nicht mehr ändern, da ja die 20.000 Vorbestellungen ausgeblieben sind

Ich habe aber aus den mittlerweile ja mehr als 30 Seiten Diskussion durchaus herausgehört, dass sich die Football-Community mehr überdachte Sitzplätze wünscht und wenn ich mal wieder die Gelegenheit erhalten sollte, einen German Bowl auszurichten, wird das sicher auch Berücksichtigung finden - und ganz ehrlich: Auch als Veranstalter würde ich lieber 10000 Sitzplätze für durchschnittlich 25 Euro verkaufen als 1000 für durchschnittlich 30 Euro

Das Problem ist, dass im Moment keiner weiß, mit welchem Zuschauerzuspruch zu rechnen ist und von daher ist es wohl nachvollziehbar, dass ich als Ausrichter natürlich das finanzielle Risiko minimieren muss. Wir werden uns aber alle Mühe geben, eine ordentliche Veranstaltung auf die Beine zu stellen und anhand der dann verfügbaren Daten lässt sich - sicher auch für andere potentielle Ausrichter - eher für zukünftige Veranstaltungen planen, nicht zuletzt im Hinblick auf die Größe des Stadions.
BTW - der größte Teil der Vorreservierungen kommt aus Braunschweig und nach 10 Endspielteilnahmen in Folge ist es ja nicht so unwahrscheinlich, auch ein 11. Mal dabei zu sein. Aber auch InsiderII liegt durchaus richtig, denn - bis auf ein paar vereinzelte aus Hamburg - die restlichen Vorbestellungen kommen alle aus dem Süden.
Zuletzt geändert von KP am Fr Mai 25, 2007 01:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe darüber schon mehrfach mit diversen Leuten bei der Stadt gesprochen - ganz vom Tisch ist es noch nicht, sieht aber eher schlecht aus. Wenn sich doch was tun sollte, werdet Ihr es hier sicher als erste erfahren!jd hat geschrieben:Kann man nicht eventuell die "Stehgegengrade" mit Sitzplätzen versehen?
Es gibt doc hbestimmt "Gerüstbauer" die sowas machen.
Klar kostet das Geld, aber vielleicht rechnet sich das ja?!?
- Muff Potter
- Runningback
warum ist denn eigentlich die Seite http://www.germanbowl.com noch nicht aktuell. Ist hier AFVD verantwortlich oder der Veranstalter?
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

www.germanbowl.com gehört meines Wissens der Service GmbH in Braunschweig und nun wird diese Domain ein Teil der Konkursmasse sein.
Der Veranstalter - Grund u.a. mein letztes posting. Im Gegensatz zu von Dir vermeldeten Spielerwechseln will ich sicher sein, bevor ich an die Öffentlichkeit gehe (was z.B. die Anzahl der zu verkaufenden Sitz- oder Stehplätze anbelangt)Muff Potter hat geschrieben:warum ist denn eigentlich die Seite http://www.germanbowl.com noch nicht aktuell. Ist hier AFVD verantwortlich oder der Veranstalter?

Wie auch schon an anderer Stelle gepostet, werden wir Anfang - Mitte Juni mit allen dann verfügbaren Infos on-line gehen und den Vorverkauf offiziell starten. Die bisher unter gb-tickets@t-online.de bereits eingegangen Bestellungen werden dabei natürlich zuerst bearbeitet.
Wir stellen gerne die Inhalte um. Muss sich mal jemand der Verantwortlichen bei webmaster@braunschweig-lions.de oder webmaster@germanbowl.com melden. Da ist nichts untergegangen und wir können uns gerne mal mit dem Ausrichter unterhalten. Die eigentliche Seite/CMS gehört nicht dem Service Team sondern Karsten, Karl und Dirk. Also uns.redzone hat geschrieben:www.germanbowl.com gehört meines Wissens der Service GmbH in Braunschweig und nun wird diese Domain ein Teil der Konkursmasse sein.

Zuletzt geändert von schlueri am Do Mai 24, 2007 11:27, insgesamt 1-mal geändert.