Weil diese Generation anders tickt als unsere Generation. Deswegen ziehen sich die Probleme auch durch alle Footballteams und sind nicht nur ein regionales Problem bzw. das Problem eines einzelnen Teams.
Zeiten und das Verhalten von Jugendlichen ändern sich halt. Natürlich gibt es immer vereinzelnte Ausnahmen, aber die breite Masse tickt da halt anders.
Ich denke, dass man sich damit irgendwie abfinden und arrangieren muss (auch wenn es verdammt schwer fällt). Eine Lösung wüsste ich auch nicht mal im Ansatz.
GFL Niveau
- skao_privat
- Defense Coordinator
Naütlich ändern sich Verhaltensweisen innerhhalb unterschiedlicher Generationen. Aber ist es nicht auch so, dass sich das Ansehen von Football im Ganzen geändert hat?
Wenn das so ist: wer wär dennn laut eigenem Leitbild für den Wandel zuständig?
Wenn das so ist: wer wär dennn laut eigenem Leitbild für den Wandel zuständig?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
ende und amen.
bevor sich alles auf düsseldorf konzentriert und die ach so schlimmen zeitläufte beklagt, sollte mal dahin schauen wo es klappt.
wo kommen aus der jugend über kurz oder lang spieler hervor, die in ihrem verein zum stammspieler werden?
mal die roster der gfl-teams checken und feststellen wo die spieler ihre football-wurzeln haben.
bevor sich alles auf düsseldorf konzentriert und die ach so schlimmen zeitläufte beklagt, sollte mal dahin schauen wo es klappt.
wo kommen aus der jugend über kurz oder lang spieler hervor, die in ihrem verein zum stammspieler werden?
mal die roster der gfl-teams checken und feststellen wo die spieler ihre football-wurzeln haben.
-
- Safety
Tja, da bleibt wohl auch Düsseldor zu nennen. Das ist nämlich einer der wenigen Vereine, wo es halbwegs funktioniert. Aber es funktioniert eben noch nicht gut genug. Ich glaube, bei Hamburg könnte ich mir das noch vorstellen.madmax hat geschrieben:ende und amen.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz