ijuswannaplay hat geschrieben:Hitman97 ist ein trottel!!
was der hier fürn müll labert ist doch unumtroffen.
warum spielen in america 10000 fantasy football, und kümmern sich um individuelle spieler statistiken, wenn doch sowieso nur interessiert wer den Suerbowl gewinnt??
außerdem ist es in unseren krepel-ligen doch so, dass man sich untereinander meisstens kennt, und dann solche tippereien einfach spaß machen, sei es um recht zu haben, oder um einfach nur zu stänkern.
der hitman97 spielt bestimmt in borken, was man von denen zu halten hat.....
Falsch gedacht, er ist kein Spieler mehr! und gehört auch zur OB
Vor allem den Runningbacks sagen sie sollen zur Tarnung gehen. Damit man das nicht für ein Laufspiel, sondern für ein Gehspiel hält. Und Gehspielininen lässt man sich leichter betören...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
@ i justwanna play.... du bist hier der trottel...was haste gegen borken? haben die dich mal zu hart gehittet? hast bestimmt geweint, ne....
wenn ich sowas wieder höre.... lasst doch einfach mal borken in ruhe!
ijuswannaplay hat geschrieben:Hitman97 ist ein trottel!!
was der hier fürn müll labert ist doch unumtroffen.
warum spielen in america 10000 fantasy football, und kümmern sich um individuelle spieler statistiken, wenn doch sowieso nur interessiert wer den Suerbowl gewinnt??
außerdem ist es in unseren krepel-ligen doch so, dass man sich untereinander meisstens kennt, und dann solche tippereien einfach spaß machen, sei es um recht zu haben, oder um einfach nur zu stänkern.
der hitman97 spielt bestimmt in borken, was man von denen zu halten hat.....
Da antwortet man am besten gar nicht drauf....mein Gott!!!!!!
NW_LOBOs hat geschrieben:
Also man kann keine Tendenz erkennen, aber man erkennt was ihr so an plays habt!
Und die Laufspielzüge kann man sehr gut erkennen *G*
Na dann müssen wir demnächst mal schauen ob wir nicht noch was neues in den Untiefen unseres 200 Seiten starken Playbooks finden
Macht ihr mal! Ich denke zurzeit reichen auch die ihr jetzt habt *G*
Ich hätte ehrlichgesagt auch echt probleme bekommen unser playbook was auf eine DinA4 Seite passt soweit auszudehnen und von madden spielzüge abmalen ist immer so anstrengend!
Joe Kickass hat geschrieben:
Na dann müssen wir demnächst mal schauen ob wir nicht noch was neues in den Untiefen unseres 200 Seiten starken Playbooks finden
Macht ihr mal! Ich denke zurzeit reichen auch die ihr jetzt habt *G*
Ich hätte ehrlichgesagt auch echt probleme bekommen unser playbook was auf eine DinA4 Seite passt soweit auszudehnen und von madden spielzüge abmalen ist immer so anstrengend!
Joe Kickass hat geschrieben:du musst aber ein verdammt guter und kompetenter footballkenner sein, wenn du aus nem 15 min. best off zusammenschnitt ein team kennenlernen kannst. schon mal überlegt dich als scout in der nfl zu melden. mit den fähigkeitne kannste da bestimmt ne menge kohle machen...
Also man kann keine Tendenz erkennen, aber man erkennt was ihr so an plays habt!
Und die Laufspielzüge kann man sehr gut erkennen *G*
Aber wissen heist nicht stoppen
Na dann scoutet ihr mal.
Und was ist eigentlich mit den ganzen Blockfehlern. Da sind etliche Plays absoluter Zufall. )
In der Oberliga kannst du 95% (eher 98%) aller Defendern unmittelbar vor dem Play ganz genau sagen wer den Ball bekommt, wo's lang geht und wann es los geht und sie wuerden trotzdem nicht an den Balltraeger kommen. )