die Knights sind in meiner Achtung ja super gestiegen, seitdem ich gehört hab, daß die wohl das einzige Team im Süden sind, die eine 3-4 richtig spielen können. hut ab...
der eine spielt jetzt OL und der andere war jetzt gegen wiesbaden nicht da, aber er spielt und hat genau so viel spielzeit wie der rückert. und neben einem schober und walden fällt man als normal-sterblicher halt nicht so auf....
hawk hat geschrieben:mit rückert, sammy und schober ist das auch kein problem...wo sind die hervorragenden DL aus ulm? spielt da keiner? ich dachte die wären so toll...
hawk hat geschrieben:mit rückert, sammy und schober ist das auch kein problem...wo sind die hervorragenden DL aus ulm? spielt da keiner? ich dachte die wären so toll...
meint ihr den fetten assi Franky aus Ulm? das einzige was der kann is die welle ! den hab ich schon in der auswahl play für play gepancaked! Tzzzzzz
nein, hab nix gegen eure jungs...die wurden nur sehr gelobt und jetz sieht man einen garnicht und der andere spielt o-line, das er ja nicht wollte. ist halt lustig
ich war grad auf der homepage von den hanau hornets und hab mich erst mal kaputt gelacht. die neue homepage ist mal sowas von schlecht! sorry aber wie kann man sich so präsentieren?
schauts euch selber an!
Aber lustig im Quelltext, was man da so alles als keywordlesen kann:
Jugendamt, Volkshochschule, Jugendzentrum
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)