Stuttgart vs. Marburg

Die höchste deutsche Spielklasse...
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

KP hat geschrieben:
mikeadretti hat geschrieben:oh oh, was hat dich denn jetzt schon wieder gestört, tse tse tse, immer schön locker bleiben mein lieber und wenn man im Glashaus sitzt soll man bekanntlich nicht mit Steinen werfen 8)
Erstens bin ich bestimmt nicht "Dein Lieber" - Du Feigling hast ja noch nicht mal die Eier, Dich mir vorzustellen - und zweitens passt das wieder zu Dir: dumme Sprüche loswerden ohne konkret zu werden. Aber dazu braucht man halt mehr als heiße Luft im Sack!

Jeff Carpenter gehört mit Sicherheit zu den besten und renommiertesten Spielern, die in den letzten 10 Jahren in der GFL gespielt haben und kann jederzeit für das, was er auf dem Feld gemacht hat, mit seinem guten Namen einstehen. Du bist ein trauriger Niemand, der noch nicht mal seinen Namen sagen kann. Geh in die Ecke und schäm Dich, Du bist ja sowas von armselig.
gääähn, mal sehen, wen du als nächstes wieder mal difamierst. Du bist schon ein ganz Großer!

Ich wüßte nicht, wo ich schlecht über Jeff geschrieben hätte, wenn man es natürlich so verstehen will, bitte!
Ich wiederhole es nochmal für die, denen ihr Kurzzeitgedächtnis verloren gegangen ist: Ich wünsche ihm, dass er schnell wieder gesund wird und hätte es ihm niemals gewünscht, wie ich es auch keinem anderen wünschen würde, nicht mal DIR!!!
Antworten