Marburg vs. Darmstadt

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Dan the Man
Defensive Back
Marburg vs. Darmstadt

Beitrag von Dan the Man »

Endstand:
Marburg 42 : Darmstadt 13

Verdienter und nie gefährdeter Sieg für Marburg.
Hervorragende Defense und Special Teams.
Phantastische Läufe von Antione Jones, allerdings auch zwei Interceptions (1x Ulrich, 1 x Hoppe)

Auf jeden Fall ein unterhaltsamer Nachmittag...
Zuletzt geändert von Dan the Man am Mo Mai 28, 2007 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Oldiesafety
Newbie

Beitrag von Oldiesafety »

Stimmt, deer Nachmittag war recht unterhaltsam. Der Sieg war nie gefährdet. Der Sieg ging in Ordnung (14:0/14:7/7:0/7:0). ZumEnde jedoch einige Leichtisinssfehler. Obwohl das wohl auch daran gelegen haben mag, das Marburg dann neuen Spielern bisschen Spielpraxis gegeben hat. Nur die Schiedsrichter.......!!Mein Gott, war das deren erstes Spiel??? Noch nie hatte ich soviel zurückgenommene Flaggen gesehen, ich hab gar nicht mitgezählt, aber definitiv für GFL-Officiclas zuviel. Ausserdem, wie kann ich bei einer knappen Situation, ob der Ball den FirstDown errreicht hat, den Ball bewegen und ihn in der Platzmitte platzieren nachdem der Whitehead bereits FirstDown und damit Angriffsrechtwechsel zu Gunsten MM. Und dann kommen die Officiclas an und machen ein Measurement???? Aber naja, der FirtsDown wars ja dann doch für MM. Also dann schauen wir mal auf nächset Woche.....
Antworten