2. BL Nord 26.05.-28.05.
Glüchunsch nach Fastpolen, die Liga scheint echt superausgeglichen !
Als gewittertrotzender Augenzeuge in Trosdorf:
Der Block war m.E. legal, wenn auch Backside ca. 80yards entfernt vom Sommerfeld. Tschurer heftig mit den Refs diskutierend sieht man eher aber auch nur, wenn was nicht stimmt.
Nach fast einer Stunde Wartezeit die Eagels mit famosen Läufen von Sommerfeld über 80 yards zum 30: 21 und alle dachten, das wars - dann binnen einer Minute durch die Luft der JETS-Gegegnschlag ( Zitat einer der letzten Zuschauer : "Wir passen auch bei Hagel !!!" )
Der Onside-Kick von HH gesichert und im 3. Versuch bei unter 1 Minute der einzige Fumble von einem Sommerfeld, der für mich allemal ins Nationalteam gehört - super anzuschauen ! Der Fumble von Hamburg an der eigenen 20 gesichert und die Jets mit nur noch einem Spielzug endlich im Ballbesitz - die Bombe von Schmitz dann abgefangen...
Orginalton der alleasmt freudigen HH-Coaches : Mann, war das ein Zock...
Danke für dies Spiel, gerne mehr !
Als gewittertrotzender Augenzeuge in Trosdorf:
Der Block war m.E. legal, wenn auch Backside ca. 80yards entfernt vom Sommerfeld. Tschurer heftig mit den Refs diskutierend sieht man eher aber auch nur, wenn was nicht stimmt.
Nach fast einer Stunde Wartezeit die Eagels mit famosen Läufen von Sommerfeld über 80 yards zum 30: 21 und alle dachten, das wars - dann binnen einer Minute durch die Luft der JETS-Gegegnschlag ( Zitat einer der letzten Zuschauer : "Wir passen auch bei Hagel !!!" )
Der Onside-Kick von HH gesichert und im 3. Versuch bei unter 1 Minute der einzige Fumble von einem Sommerfeld, der für mich allemal ins Nationalteam gehört - super anzuschauen ! Der Fumble von Hamburg an der eigenen 20 gesichert und die Jets mit nur noch einem Spielzug endlich im Ballbesitz - die Bombe von Schmitz dann abgefangen...
Orginalton der alleasmt freudigen HH-Coaches : Mann, war das ein Zock...
Danke für dies Spiel, gerne mehr !
-
- DLiner
eigentlich ist es hier im Forum total dämlich, sich für irgendwas zu rechtfertigen, weil ja alle eh direkt nen halben Meter vom Geschehen wegstanden und sowieso ne absolut Objektive Meinung dazu vertreten.
Aber liebe Nele,
die Aktion auf die Du Dich wahrscheinlich beziehst, war das Personal für den Latehit gegen den DB. DB in vollem Lauf ebenso wie ich. Bevor ich mich abschießen lasse, nehme ich die Mütze natürlich auch runter. Das Missmatch hat er sich doch selber ausgesucht. Er ist wesentlich schneller als ich und kann mit mit nem cut doch einfach ausweichen....
Naja, auf jeden Fall machts bumms, Ref schmeißt die Flagge, Spielzug wird abgepfiffen. Ref sagt, der hit kam nach dem Spielzug....
Standen ja nun genug Leute drum rum und der Ref an der Sideline meinte danach auch, dass es Unsinn gewesen sei. Aber nunja, hätte, wäre, könnte.
Wenn was passiert wäre, hätte er sich verletzt und nicht ich ihn.
Und wenn wir schon gerade dabei sind. Eure Nummer 1 hat mich dieses Jahr genau wie letztes Jahr von hinten rausgeschossen. Beide male in die Knie. Dieses Jahr hatte ich Glück. Letztes Jahr wars ein angerissenes Innenband und ne Knochenabsplitterung in der Schulter.
So viel mal zu deinem Gejaule, dass die bösen Hamburger immer so gemein zu deinen monsterfairen Langenfeldern sind....
Langenfeld ist ein gutes und hartes Team und wir sehen uns im Rückspiel.
Aber liebe Nele,
die Aktion auf die Du Dich wahrscheinlich beziehst, war das Personal für den Latehit gegen den DB. DB in vollem Lauf ebenso wie ich. Bevor ich mich abschießen lasse, nehme ich die Mütze natürlich auch runter. Das Missmatch hat er sich doch selber ausgesucht. Er ist wesentlich schneller als ich und kann mit mit nem cut doch einfach ausweichen....
Naja, auf jeden Fall machts bumms, Ref schmeißt die Flagge, Spielzug wird abgepfiffen. Ref sagt, der hit kam nach dem Spielzug....
Standen ja nun genug Leute drum rum und der Ref an der Sideline meinte danach auch, dass es Unsinn gewesen sei. Aber nunja, hätte, wäre, könnte.
Und wenn wir schon gerade dabei sind. Eure Nummer 1 hat mich dieses Jahr genau wie letztes Jahr von hinten rausgeschossen. Beide male in die Knie. Dieses Jahr hatte ich Glück. Letztes Jahr wars ein angerissenes Innenband und ne Knochenabsplitterung in der Schulter.
So viel mal zu deinem Gejaule, dass die bösen Hamburger immer so gemein zu deinen monsterfairen Langenfeldern sind....
Auch ein Sommer läuft ohne O-Line auch nicht weit. Also immer ein bisschen Respekt an die dicken Jungs und Hamburg hat einige gute.gfl nord hat geschrieben:@ guard
simon ist auch ein rausragender runningback.
einer der besten deutschen.
wundert mich wieso er noch nicht im nationalmannschaftskader ist![]()
in den 75er gehört er eigentlich mal locker rein.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Das würde ich genauso machen ähhh...das hätte ich zu meiner aktiven Zeit genauso gemacht.Eagles #76 hat geschrieben:die Aktion auf die Du Dich wahrscheinlich beziehst, war das Personal für den Latehit gegen den DB. DB in vollem Lauf ebenso wie ich. Bevor ich mich abschießen lasse, nehme ich die Mütze natürlich auch runter. Das Missmatch hat er sich doch selber ausgesucht. Er ist wesentlich schneller als ich und kann mit mit nem cut doch einfach ausweichen....

Wenn der Hit wirklich nach dem Spielzug kam hätte der DB auch noch locker ausweichen oder abbremsen können. Aber die kleinen Verrückten legen da immer so ein selbstmordverhalten an Tag

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
War nicht bei dem Spiel anwesend aber basierend auf den - blumigenguard68 hat geschrieben:Das würde ich genauso machen ähhh...das hätte ich zu meiner aktiven Zeit genauso gemacht.Eagles #76 hat geschrieben:die Aktion auf die Du Dich wahrscheinlich beziehst, war das Personal für den Latehit gegen den DB. DB in vollem Lauf ebenso wie ich. Bevor ich mich abschießen lasse, nehme ich die Mütze natürlich auch runter. Das Missmatch hat er sich doch selber ausgesucht. Er ist wesentlich schneller als ich und kann mit mit nem cut doch einfach ausweichen....
![]()
Wenn der Hit wirklich nach dem Spielzug kam hätte der DB auch noch locker ausweichen oder abbremsen können. Aber die kleinen Verrückten legen da immer so ein selbstmordverhalten an Tag

Don't take life too serious. You'll never get out alive.
Eagles #76 hat geschrieben:eigentlich ist es hier im Forum total dämlich, sich für irgendwas zu rechtfertigen, weil ja alle eh direkt nen halben Meter vom Geschehen wegstanden und sowieso ne absolut Objektive Meinung dazu vertreten.
Aber liebe Nele,
eben...und dafür gibts strafen. hamburg hat nach nach realistischen gesichtspunkten ein paar zuviel davon - punkt!
mehr ist nicht, mehr war nicht. ich jaule nicht, weil ihr unfair spielt, denn mal ehrlich, I DON'T CARE!!! es war eher augenzwinkernd gemeint, bevor booya meinte, ich hätte den verkehrten angesprochen

konstruktive gedanken müssen sich an anderer stelle gemacht werden und nicht hier.
- North Light
- Safety
Damit hat auch das letzte Team im Norden ein Spiel gewonnen, die Freude in FFO wird, zurecht, groß sein, immerhin ist damit die längste Niederlagenserie der Vereinsgeschichte beendet, ein Sieg in der 2 Bundesliga geglückt ( ok gegen den anderen Aufsteiger
aber immerhin ) und man ist zwar weiterhin Tabellenletzter, aber eben doch wieder im Rennen auch im nächsten Jahr dabeisein zu können...
Bedenklich das bereits nach ~ 4 Spielen die untere Tabellenhälfte im 30er
Kaderbereich angekommen ist... Düsseldorf gar mit unter 30 fiten Spielern
in Berlin gewesen... ( mal sehen ob die "meisterlichen" Jugendlichen Lust
haben die Männermannschaft aufzufüllen... )
Also dieses jeder kann jeden schlagen...
Jeder Verein hat offensichtlich eine erste Garnitur die spielen kann, wer noch weitere Spieler davon hat der ist in der oberen, wer nicht darunter, wer noch "Importe" hat weiter oben wer Verletzte hat wird durchgereicht
Meatmarket 2 Liga ( soll ja auf die erste Liga vorbereiten... )
Naja der "Abwärtstrend" hält halt an nicht nur in der GFL und 2. Liga auch
in Liga 3 wo bereits vor der Hälfte der Saison mit 25er Größe angetreten wird...
ok damit werden die Spiele spannender, aber der "Level of Play" geht weiter dem Erdmittelpunkt entgegen...
Der Ausblick für das nächste Wochenende wird spannend, Abstiegskrampf
pur in Düsseldorf wen RED COCKS gegen die PANTHER antreten...
Ein Sieg der Cocks wäre ja wohl die Höchststrafe für den Rekordmeister...
aber wohl alles andere als undenkbar... das hätte sich in D-Dorf wohl auch keiner vor 2 Jahren träumen lassen das man nach FFO fahren muß und
"hoffen" muß da zu gewinnen...
Hamburg ist weiter im Rennen, mit dem Kader wird es zum Ende immer besser laufen und dann fragt auch keiner mehr wie hoch man gewonnen hat...
aber ob das alles zum Jubel Anlass bietet, ich weiß nicht so recht...

Bedenklich das bereits nach ~ 4 Spielen die untere Tabellenhälfte im 30er
Kaderbereich angekommen ist... Düsseldorf gar mit unter 30 fiten Spielern
in Berlin gewesen... ( mal sehen ob die "meisterlichen" Jugendlichen Lust
haben die Männermannschaft aufzufüllen... )
Also dieses jeder kann jeden schlagen...
Jeder Verein hat offensichtlich eine erste Garnitur die spielen kann, wer noch weitere Spieler davon hat der ist in der oberen, wer nicht darunter, wer noch "Importe" hat weiter oben wer Verletzte hat wird durchgereicht
Meatmarket 2 Liga ( soll ja auf die erste Liga vorbereiten... )
Naja der "Abwärtstrend" hält halt an nicht nur in der GFL und 2. Liga auch
in Liga 3 wo bereits vor der Hälfte der Saison mit 25er Größe angetreten wird...
ok damit werden die Spiele spannender, aber der "Level of Play" geht weiter dem Erdmittelpunkt entgegen...
Der Ausblick für das nächste Wochenende wird spannend, Abstiegskrampf
pur in Düsseldorf wen RED COCKS gegen die PANTHER antreten...
Ein Sieg der Cocks wäre ja wohl die Höchststrafe für den Rekordmeister...
aber wohl alles andere als undenkbar... das hätte sich in D-Dorf wohl auch keiner vor 2 Jahren träumen lassen das man nach FFO fahren muß und
"hoffen" muß da zu gewinnen...
Hamburg ist weiter im Rennen, mit dem Kader wird es zum Ende immer besser laufen und dann fragt auch keiner mehr wie hoch man gewonnen hat...
aber ob das alles zum Jubel Anlass bietet, ich weiß nicht so recht...
- skao_privat
- Defense Coordinator
Abstiegskrampf wird erst richtig gegen Ende der Saison geben... .
Jetzt wird sich erst mal positioniert....
Jetzt wird sich erst mal positioniert....
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Rookie
Nur zur Info zum Jets-Eagles Spiel:
#90 Armin Klingen war verletzt und litt an der Seitenlinie wie ein Hund. Aber nicht wegen seiner Verletzung, sondern weil er nicht eingreifen konnte!
RB-Star David Renz war leider beruflich verhindert.
Ob die Jets mit Renz und Klingen gewonnen hätten? Müßig zu beurteilen, die Eagles mußten ja auch schon sehr früh auf ihren etatmäßigen QB verzichten. Es war auf jeden Fall ein tolles Spiel!
Meine Bilder von diesem und anderen Jets-Spielen findet Ihr übrigens hier.
#90 Armin Klingen war verletzt und litt an der Seitenlinie wie ein Hund. Aber nicht wegen seiner Verletzung, sondern weil er nicht eingreifen konnte!
RB-Star David Renz war leider beruflich verhindert.
Ob die Jets mit Renz und Klingen gewonnen hätten? Müßig zu beurteilen, die Eagles mußten ja auch schon sehr früh auf ihren etatmäßigen QB verzichten. Es war auf jeden Fall ein tolles Spiel!
Meine Bilder von diesem und anderen Jets-Spielen findet Ihr übrigens hier.
Nachholtermin des Spiels: Sonntag, 10.06.2007,16 Uhr Kick Off im Mommsenstadion. Kann mal jemand den Wetterbericht checken?DE96 hat geschrieben:Aufgrund eines 20minütigen Regen- und Hagelschauers mit teilweise Walnuss-großen Hagelkörnern etwa eine Stunde vor offiziellem Kick Off der Partie wurde der Platz des Mommsenstadions für sämtliche Aktivitäten vom zuständigen Platzwart gesperrt. Der Rasen konnte die gewaltigen Wassermassen, die in so kurzer Zeit niedergingen, nicht aufnehmen und das Wasser nicht abführen. Besonders traurig ist diese Nachricht für unsere Gäste, die mit Einsetzen des Regens erst nach langer Anfahrt und Stau auf der Autobahn am Stadion eintrafen und nun unverrichteter Dinge wieder abreisen müssen. Die Berlin Rebels bedauern diese Entscheidung. Ein Nachholtermin wird hier demnächst bekannt gegeben.

- skao_privat
- Defense Coordinator
Entscheidet sich das nicht sowieso kurzfristig? So knapp nach dem Bussaustieg? Da gibts aber dann wennigstens keinen Platzwart, der in Ruhe Pokalendspiel gucken will 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- bugs bunny
- Guard