German Bowl 2007

Die höchste deutsche Spielklasse...
redzone
OLiner

Beitrag von redzone »

skao_privat hat geschrieben:Sollte nicht Rüsselsfurt bevorzugt werden? Als Hessen Power Spielzeug?
War da nicht sogar mal eine Kooperation mit Galaxy im Gespräch. Waren das noch Zeiten als Rüsselsheim gegen die Blauen aus Hamburg Playoff spielte. Nach der Niederlage gab es keine Wildschweine mehr in und um Frankfurt die gefährlich werden konnten und kampfeslustig waren. Und somit wurde die Power nach Marburg verlagert ( Ist ja auch in Hessen). Und wenn sie nicht aus der GFL absteigen, werden sie lange überleben.

Liebe Hessen und sonstige Günstlinge des Frankfurter Raumes, den Einfluss des Nordens sollte man nie unterschätzen.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Daffy hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben: ....
ABer ich glaube dies nicht. Ich glaube das Marburg in manchen Sachen bevorzugt worden ist.

Diese Chance hätte wahrscheinlich auch jeder andere Verein genutzt wenn er die Chance gehabt hätte.

Allerdings glaube ich nicht an Gleichheit innerhalb des Verbandes!

Starke Behauptung, von welchen bevorzugungen redest Du?
Ich schrieb immer von Glauben :wink:

Dies ist meine Meinng ich aufgrund von unterschiedlichen Quellen und Geschichten gebildet habe.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
redbaron

Beitrag von redbaron »

@redzone

..und unterschätze nie die dunkle seite der macht... ;-)
Daffy
OLiner

Beitrag von Daffy »

guard68 hat geschrieben:
Daffy hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben: ....
ABer ich glaube dies nicht. Ich glaube das Marburg in manchen Sachen bevorzugt worden ist.

Diese Chance hätte wahrscheinlich auch jeder andere Verein genutzt wenn er die Chance gehabt hätte.

Allerdings glaube ich nicht an Gleichheit innerhalb des Verbandes!

Dies ist meine Meinng ich aufgrund von unterschiedlichen Quellen und Geschichten gebildet habe.
OK, wortklauberei, dann erzähl uns doch mal die unterschiedlichen Quellen und Geschichten die Dich dazu bringen diese Meinung zu glauben! :wink:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Daffy hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
Daffy hat geschrieben:

OK, wortklauberei, dann erzähl uns doch mal die unterschiedlichen Quellen und Geschichten die Dich dazu bringen diese Meinung zu glauben! :wink:
Warum solte ich ?? :roll: oder wird jemand nervös ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Die Mercenaries haben es nicht nötig bevorzugt zu werden.

Der Verein besteht seit über 15 Jahren, betreibt erfolgreiche Jugendarbeit in der GFL Juniors, hat eine zweite Mannschaft sowie ein Jugend-Flag-Team.

Die verantwortlich Handelnden wechseln nicht ständig, sondern sind schon seit Jahren am Ruder und haben Verbindungen auch über Football hinaus.
Z.B. stellvertrender Sportkreisvorsitzender wird man nicht so einfach auf Zuruf.

Aber Gerüchte und blödsinnige Aussagen sind schnell in die Welt gesetzt.

Nur was hat dies alles in einem Thread zum GB in Stuttgart zu suchen?
Ribba
DLiner

@ alle

Beitrag von Ribba »

Ich denke das Thema ist durch. Stuttgart wird dieses Jahr den German Bowl vor ca. 4500 Zuschauern ausrichten, die an dem Abend hoffentlich nicht im Regen stehen müssen.
Ich wünsche den Stuttgarter Jungs viel Erfolg, vielleicht schafft es ja die eigene Mannschaft ins Finale, scheint zumindest das Potenzial zu haben. Auch wenn es der langweiligste Football der GFL ist. :cry:

Der AFVD kümmert sich im nächsten Jahr hoffentlich früher um die Vergabe, einen potentiellen Ausrichter oder ein anständiges Stadion. Nicht während der laufenden Saison.
thecook
Newbie

Beitrag von thecook »

Warum steht denn auf der Seite
der h-b-d.de
immer noch :

6.10.
German Bowl
Braunschweig

???????????????????
Blue_Ice_Man
DLiner

Beitrag von Blue_Ice_Man »

thecook hat geschrieben:Warum steht denn auf der Seite
der h-b-d.de
immer noch :

6.10.
German Bowl
Braunschweig

???????????????????
Weil wir in Hamburg die beste Orga in Deutschland haben!!! :lol:
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Weil wir in Hamburg die beste Orga in Deutschland haben!!!
iwo, das hat sich eingebrannt :lol:
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
erdnuckel
Rookie

Beitrag von erdnuckel »

Blue_Ice_Man hat geschrieben:
thecook hat geschrieben:Warum steht denn auf der Seite
der h-b-d.de
immer noch :

6.10.
German Bowl
Braunschweig

???????????????????
Weil wir in Hamburg die beste Orga in Deutschland haben!!! :lol:
Das ist übrigens auch so, wie wenn die Pressemitteilungen überall abgedruckt werden, nur auf der eigenen Homepage erst ein paar Tage später ;)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Naja, dauert halt, bis man die ganzen sachlichen Fehler rausgehauen hat :roll:
jd
Defensive Back
Beitrag von jd »

erdnuckel hat geschrieben: Das ist übrigens auch so, wie wenn die Pressemitteilungen überall abgedruckt werden, nur auf der eigenen Homepage erst ein paar Tage später ;)
wenn man keine Ahnung hat ....

Ist zwar jetzt mal völlig off-topic, aber:

Vielleicht ist es Dir ja schon mal in den Sinn gekommen, das regionale Zeitungen Pressearbeit und Annoncen sponsoren, für die die Vereine nichts bezahlen müssen!
Dafür behalten sie sich die Exklusivrechte und Erst-Veröffentlichungsrechte der Artikel vor, damit die Leser sich die Zeitung kaufen, weil sie ja alles Aktuelle wissen wollen ... :roll:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

jd hat geschrieben:wenn man keine Ahnung hat ....
Ich vergaß die Exklusivverträge mit nordfootball und dem footballforum :lol: Wie war das mit dem keine Ahnung haben ? :lol:
erdnuckel
Rookie

Beitrag von erdnuckel »

jd hat geschrieben:

wenn man keine Ahnung hat ....

Vielen Dank, aus deinen Worten klingt das wie ein Kompliment :)

Siehe Fighti.. Da sind schon RICHTIG Exklusivverträge am laufen.. :D
Antworten