Wer ist das stärkste Team der Verbandsliga NRW
- Wilson #32
- OLiner
- Joe Kickass
- Defensive Back
Dem_Onkel hat geschrieben:Yo, Ahlen war spielerisch nicht gut, aber körperlich (heute...) ein harter Brocken.
Kein schönes, aber dafür hart umkämpftes Spiel.
@Ahlen: Ich hoffe Eurem Spieler mit der Schulterverletzung geht es gut...
Der arme hat sich die Schulter ausgekugelt.
PS:Respekt an die D-Line ihr wart die schwerste bis jetzt.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren.
-
- DLiner
Tja, überrascht bin ich nun auch nicht. Immerhin scheint ja doch dort jeder mal jeden schlagen zu können. Ich denke bei den Ergebnissen kann man sagen das sich dort wirklich ein LEVEL zum Football verabredet hat.
"Der hat aber 1823 auf meine Sandburg gepinkelt und deshalb ist der für immer der Verlierer aller Spiele
"
Ja, die Mathematik ist nicht alles, aber trotzdem besser als Spiele nach dem Motto zu bewerter:Joe Kickass hat geschrieben: dass man nicht alles mit mathematik berechnen kann
"Der hat aber 1823 auf meine Sandburg gepinkelt und deshalb ist der für immer der Verlierer aller Spiele

-
- Rookie
Ahlen war Spielerisch nicht gut ? Wo hast Du hingeschaut Dem_Onkel !
Defenstechnisch waren die ne absolute Bombe die Jungs .
Aber der White Head hat viel in der Partie kaputt gepfiffen und in vielen sachen wohl seine eigene Meinung zu grunde gelegt .
So wurden den Aces ja auch 2 Touchdowns nicht gegeben . Da hat der reff. ja wohl alles dran getan das die Zeit auslief wo er alles hat nochmals wiederholen zu lassen und mit seiner Reffcrew viel und lautstark Diskutiert . Und aus meiner Sicht waren dort fast alles White Heads auf dem Platz !
Von den Starfen mal ganz abgesehn , soviel habe ich noch nicht gesehen und manche waren einfach unfassbar .

Defenstechnisch waren die ne absolute Bombe die Jungs .
Aber der White Head hat viel in der Partie kaputt gepfiffen und in vielen sachen wohl seine eigene Meinung zu grunde gelegt .
So wurden den Aces ja auch 2 Touchdowns nicht gegeben . Da hat der reff. ja wohl alles dran getan das die Zeit auslief wo er alles hat nochmals wiederholen zu lassen und mit seiner Reffcrew viel und lautstark Diskutiert . Und aus meiner Sicht waren dort fast alles White Heads auf dem Platz !
Von den Starfen mal ganz abgesehn , soviel habe ich noch nicht gesehen und manche waren einfach unfassbar .
is ja schon fast wie in der oberligaDefense End hat geschrieben:

Do you have the guts to be what you wanna be?
-
- DLiner
Dann hast du eine schwarz-weiß Schwäche. White Head = weiße Mütze, Umpire, Sidejudge, Fieldjudge, Backjudge, Linesman und Linejudge = schwarze Mütze.Defense End hat geschrieben:Und aus meiner Sicht waren dort fast alles White Heads auf dem Platz !

Wenn aus deiner Sicht alles White Heads waren, hattest du entweder einen schlechten Sichtwinkel, nahezu die gesamte Crew hatte die falschen Mützen auf, oder du hast gar alles doppelt gesehen

-
- Defensive Back
Zwei TD nicht gegeben weil die Uhr ausliefDefense End hat geschrieben: So wurden den Aces ja auch 2 Touchdowns nicht gegeben . Da hat der reff. ja wohl alles dran getan das die Zeit auslief wo er alles hat nochmals wiederholen zu lassen und mit seiner Reffcrew viel und lautstark Diskutiert . Und aus meiner Sicht waren dort fast alles White Heads auf dem Platz !

Die Ausrede habe ich auch noch nicht gehört.
Wenn Refs diskutieren läuft die Spielzeituhr nicht, auch nicht wenn die Refs laut diskutieren!
Wenn nur White Heads da waren dann sei zufrieden, dann hattet Ihr doch ne gute Crew.
Anscheinend hast Du dann noch nicht viele Spiele gesehen, es gab zwar Strafen aber was ich gesehen habe, waren es Strafen im oberen normalen Durschnitt die in einem Spiel entstehen.