2 BL Süd - 26/27.5
- Heidi
- Rookie
Das hätte ich nicht gedacht!
Auch klasse Leistung von Herrn Rohn!
Aber mal ganz ehrlich: Die 12 Punkte habt ihr verschenkt, Franken.
Noch was: Wie ist denn das zu verstehen? Wenn man trash talked wird man ejected, aber wenn man so unfair tief blockt kriegt man so ne lächerliche Strafe???
Muss ich das jetzt verstehen?
Das hätte ich nicht gedacht!

Auch klasse Leistung von Herrn Rohn!
Aber mal ganz ehrlich: Die 12 Punkte habt ihr verschenkt, Franken.
Noch was: Wie ist denn das zu verstehen? Wenn man trash talked wird man ejected, aber wenn man so unfair tief blockt kriegt man so ne lächerliche Strafe???

Muss ich das jetzt verstehen?
"Du musst dich zu jemandem machen, um dich länger im Regal halten zu können."
-
- Rookie
Sorry, aber wenn man so rein gar keine D hat, dann kann man ein Team meines Erachtens nach nicht wirklich als "gar nicht so schlecht" bezeichnen. Denn seien wir mal ehrlich, 6 der 12 Punkte waren ein Geschenk der Ritter...Ich finde die Hawks waren gar nicht so schlecht. Ist halt scheiße wenn mann keine D hat
edit: Thema erledigt...
Zuletzt geändert von Mauswanderer am Mo Mai 28, 2007 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Hard Work Beats Talent If Talent Doesn't Work Hard!
-
- Rookie
nein schlecht auf keinen fall, aber immer (vor allem punktemäßig) einenCheater hat geschrieben:Ich finde die Hawks waren gar nicht so schlecht. Ist halt scheiße wenn mann keine D hat.
und mehr schritte hinter den cowboys. aber super ansehnliches und gutes
passspiel! die niederlage war nicht zu hoch, hätte aber mit mehr glück knapper gestaltet werden können, gutes comeback eigentlich in der 2.HALBzeit, was aber umgehen von den cowboys wieder zunichte gemacht wurde. so mein oberflächlicher eindruck vom spiel...
- skao_privat
- Defense Coordinator